Thailändisch lernen

Low Season Tour - exklusiv und mit Bildern

        #31  

Member

es geht weiter.....

Tag 5 - Bangkok, eine Zwischenstation....

Kein Sex, nur harmloses Gefummel, unschuldige Streicheleinheiten. Die Nacht ist sehr kurz. Der Magen hat sich ein wenig beruhigt, mir geht es besser.
Für emotionale Verabschiedungen bleibt keine Zeit. Man nimmt sich in den Arm, wünscht sich ein neutrales «Good Luck for You!» Bevor ich das Moped-Taxi in Richtung Busbahnhof nehme, stecke ich Nok noch 500 Baht zu. Wird man sich wieder sehen? Who knows but Buddha!
Der Bus benötigt 2,5 Stunden bis nach Bangkok-Ekkamai. Ich schlafe durch, gönne meinem Körper die dringend benötigte Erholung. Ich resümiere: vier Tage voller Fick- und Saufexzesse liegen hinter mir. Zu guter Letzt kam noch eine «beschissene» Durchfallerkrankung hinzu. Von Erholungsurlaub kann bis dato eigentlich keine Rede sein.
Kaum angekommen in der Hauptstadt meldet sich Tour-Buddy Jens. Er hat bereits eingecheckt im Sukhumvit Crown Hotel und mir dort ebenfalls ein Zimmer reserviert.

Anhang anzeigen 25.jpg

Ein funktioneller Fan-Room für ultrageizige 480 Baht pro Nacht wartet auf mich. Der Preis ist in der Sukhumvit-Gegend wohl kaum zu toppen. Unsere Quartiere befinden sich im neunten Stock und die Aussicht ist einfach grandios. Zu unseren Füßen liegt das Lolitas, Bangkoks berüchtigte Blowjob-Bude.

Anhang anzeigen 26.jpg

Die erste Lagebesprechung steht an. Schon morgen soll es gen Osten gehen! Kambodscha mit dem Bus ? Wir entscheiden uns gegen die Billig-Variante. Eine Irrfahrt durch umliegende Reisebüros beginnt. Jens schwört auf President Air, eine kambodschanische Fluglinie. Doch die «Präsidenten» fliegen zurzeit nicht. Wer wissen will warum, sollte googeln und sich einmal die verschiedenen Horror-Berichte durchlesen. Bangkok Airways ist jetzt die Airline der Wahl für Flüge nach Phnom Penh. Sechs Reisebüros, sechs unterschiedliche Tarife. Von 7500 Baht bis 5000 Baht reichen die Angebote für ein Oneway-Ticket. 100 Euro = 5000 Baht für den Flug nach Phnom Penh. Dieser Preis ist wohl nicht zu unterbieten, wenn man bereits am nächsten Tag abheben möchte. Wir schlagen zu, buchen den vermeintlich günstigen Tarif. Es gibt nun kein Zurück mehr. Morgen geht’s ins Cambo-Land!
Den Ticketkram erledigt, ist es an der Zeit, das erste Bierchen aufzumachen. Lolitas – here we cum! Leider erteilt man mir dort aus unerfindlichen Gründen Fotoverbot.
Nun ja, Lolitas, die Absaugzentrale in unmittelbarer Nähe unseres Hotels sorgt für den ersten richtigen Höhepunkt des Tages. 700 Baht sind für einen professionellen Druckausgleich zu berappen. Kein echtes Schnäppchen, aber ein bezahlbarer Spaß für zwischendurch. Die Girls im Lolitas wissen um ihre Fähigkeiten. Hier arbeiten diplomierte Cunnilingus-Koryphäen. Jens verschießt bereits nach 4 Minuten sein Pulver. Zwei Minuten später bin auch ich soweit. Befriedigt und guter Dinge schwärmen wir noch durch den Biergarten und den Gulliver Pub, bevor ich den Weg zum Hotel einschlage und Jens das NEP-Center aufsucht. Mein Darm schreit nach Entleerung, die Diarrhö befällt mich aufs Neue. Ich gönne meinem geschlauchten Sextouristen-Körper eine Pause.
Ein Pochen an der Tür, ein vorlautes Lachen. Verschlafen und halbnackt torkle ich zur Tür. Jens hat von der «Suk» nicht nur zwei leckere Hühnchen, sondern auch - wie telefonisch abgemacht -Medikamente mitgebracht. Mein permanenter Dünnpfiff wird jetzt mit Imodium und das leichte Fieber mit Paracetamol therapiert.
Wir machen es uns mit den Mädels bequem, brechen vorsichtig das dünne Eis. Trotz allem bin ich zu ausgelaugt für eine Nacht voller Fickereien. «Only take care…I cannot Bumsing…I am fucking sick», mache ich Fa, meiner 20-jährigen Bangkok-Freelancerin klar. Sie lacht verschmitzt…

Anhang anzeigen 27.jpg

so long...

morgen kommt dann hoffentlich der nächste teil- so ich es schaffe , lol

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Ahhh, da hast du ja deine Vögelgrippe überstanden. :hehe:
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.


cu Sausa
 
        #34  

Member

bitte entschuldigt verzögerungen....
bin derzeit unter stress...es geht aber weiter.

gruss
 
        #35  

Member

Super Jeff ,

klasse Bericht und geile Bilder , WEITER SO ...

Gruss Chester
 
        #36  

Member

Es geht nach Kambodscha!

Eine Nacht ohne kräftezehrendes Rein-Raus-Spiel geht vorüber. Fa und ich fummeln, schmusen, schauen fern. Pennen anstelle von Petting, pausieren anstatt zu penetrieren. Ich übe mich in Enthaltsamkeit. 13-jährige deutsche Teenies hätten es vermutlich «bunter» getrieben. 500 Baht für penetrationsloses Gehätschel und Getätschel sind am Morgen danach obligat. Doch Fas Blicke sagen mehr als Tausend Worte. Es sind böse Blicke, die mir zu verstehen geben, dass ich mal wieder der Kinijau bin. That´s life! Who gives a fuck!
Jens hingegen hat es in den letzten Stunden wild getrieben. Sein Zimmer sieht aus wie das Vereinshaus der anarchistischen Pogo-Partei. Mein Tour-Buddy ist konditionell am Ende. 11 Uhr – es bleibt noch Zeit für ein ordentliches Frühstück im Biergarten. Die Maschine nach Phnom Penh startet um 14:40 Uhr. Ein American Breakfast runtergewürgt und die Flug-Tickets im Reisebüro abgeholt, lassen wir uns zum Flughafen kutschieren. Der Check Inn geht ohne Probleme vonstatten. Zufällig bekommen wir vom Bodenpersonal mitgeteilt, dass wir die Airport-Lounge von Bangkok Airways nutzen dürfen. Hier werden neben warmen und kalten Getränken auch kleine Snacks gereicht. Diverse Zeitschriften und zwei internetfähige Computer helfen ebenfalls, die Zeit bis zum Abflug totzuschlagen. Ich bin begeistert vom freundlich-kompetenten Service der Bangkok-AW. Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden. Pünktlich heben wir ab und landen kurze 50 Minuten später in Kambodschas Hauptstadt. Die Anreise mit dem Flieger hat nicht nur Zeit, sondern auch Nerven gespart. Pochentong Airport Phnom Penh. Renoviert, mit neuem Look ganz nach europäischem Standard begrüßt der Flughafen seine Gäste.
Kurzes Schlangestehen an der Immigration. 20 U$ Gebühr sind fällig, um das Kambodscha-Visum zu bekommen. Ein vorlauter Italiener sorgt unerwartet für Durcheinander. Er weigert sich 20 U$ zu zahlen und wird von zwei netten Uniformierten in ein Nebenzimmer geleitet. Unsere Pässe wandern unterdessen durch 20 Hände. Im Akkord wird gestempelt und geklebt. Nur 15 Minuten später stehen wir vor dem offiziellen Moped-Taxler-Stand und kaufen ein Ticket. 2 U$ Standardpreis für die Fahrt ins 15 Km entfernte Stadtgebiet. Da wir lediglich mit leichtem Gepäck reisen, bietet sich diese Taxivariante an. Fahrtziel ist die Riverside Bar. Von dort aus begeben wir uns auf die Suche nach einer billigen und sauberen Unterkunft.

Anhang anzeigen 29.jpg

Diskrepanzen zwischen Jens und mir. Er möchte im Indochina Hotel absteigen, ich jedoch würde vorher lieber den Hoteltipp von Abstinent checken, das Angkor Hotel. Ein kühles Bier beruhigt die erhitzten Gemüter. Im Indochina Hotel bietet man uns abgewohnte Zimmer ohne Fenster zu 10 U$ pro Nacht. Besser zeigt sich da das Angkor Hotel. Ein sauberes Zimmer mit Aircon, TV, Kühlschrank und Warmwasser kostet nur 8 U$ pro Nacht. Wir überlegen nicht lange und schlagen zu. Eine kurze Dusche später stürzen wir uns dann ins Nachtleben. Ich bin guter Dinge und freudig erregt wie damals, als es zum ersten Mal nach Pattaya ging. Der starke Reiz des Neuen macht den Kick aus. Nichts wird in dieser Nacht ausgelassen. Massage-Club, Riverside Pub, Sharkys, Martini und schließlich Walkabout. Wir nehmen alles mit und schließen nette Bekanntschaften. Viele der Mädels sind mehr als nur eine Sünde wert. Da fällt es mir und meinem Kumpel logischerweise schwer, Körbe an die Khmer-Girls zu verteilen. Manchmal kann man einfach nicht widerstehen, muss animalischen Trieben folgen. Fazit: Wir durchleben eine ereignisreiche erste Nacht. :yes:

Anhang anzeigen 30.jpg

Ein paar Tagaufnahmen: PP- Riverside...

Anhang anzeigen 31.jpg

Anhang anzeigen 32.jpg :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

hallo jeff

schön wie immer was von dir zu lesen

in der hoffnung noch ein wenig mehr lektüre von dir zu erhalten

und auch schöne fotos ,,,denn das macht schon was her......

werde nächstes jahr auch mal nen abstecher nach kambodscha

machen........aber nur wegen der sehenswürdigkeiten.......... :mrgreen:

mfg walhalla
 
        #38  

Member

klasse bericht. mach weiter.
gruß und noch viel spaß
Harry
 
        #39  

Member

danke leute ..
sobald ich meine unkreative phase durchlitten habe, gehts weiter.
berichte schreiben , fotos sortieren,...das kostet zeit.

trotzdem schön zu lesen , dass es einigen gefällt.
bald kommt der nä. teil!

gruss
jeff
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
sobald ich meine unkreative phase durchlitten habe, gehts weiter.
berichte schreiben , fotos sortieren,...das kostet zeit.

trotzdem schön zu lesen , dass es einigen gefällt.
bald kommt der nä. teil!

gruss
jeff

Hehe Alter du wirst doch wohl nicht in das grosse schwarze Nachurlaubsloch gefallen sein? :shock:
Ich will wissen wie es in Phom Phen weitergeht !!!!!! sonst :box:

cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten