Thailändisch lernen

Longtime vs. Shortime

        #61  

Member

Member hat gesagt:
@JENS M und @PAUL
Da ist etwas falsch rübergekommen bei meiner Antwort.
Natürlich wechsle ich nicht bei den Damen. Brauche das Geld ja anderweitig. Nein, ich meinte das: wenn ich zum wechseln gehe (habe in Patty und BKK immer die selbe Stube) dann gehe ich ANSCHLIESSEND oft auf eine ST.



welke

Du kannst ja machen wie du willst - aber genau das ANSCHLIESSEND ist ja das risk ... Grundgesetz bei mir immer alles zuerst in d. safe danach fun egal was dann passiert - wenn ich größere geldgeschäfte mache ;safe bank save fun !! Damit bin ich immer gut gefahren egal wo auf der welt und glaube mir ich bin schon ein wenig rumgekommen ! Mal 200 euro oder so ist ja kein problem, ich gehe praktisch abends nie unter 7000/8000 baht aus d. haus u. meistens noch ne "100" reserve, sonst wäre ich nervös ,das bedeutet nicht das es alle wird ... Aber karten,pass


etc, einen unnötigen risk aussetzen,nein danke ... :hehe: :yes:

so long jens
 
        #62  

Member

@Jens M gebe Dir im prinzip schon recht. Man wird etwas leichtsinnig mit der Zeit.

Aber wie gesagt, ich habe bisher noch nie Probleme dahingehend gehabt
und hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Und etwas Gefahr nimmt doch jeder in Kauf wenn er nach Thailand fährt.
Oder sehe ich das falsch?

Welke
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
werde daran denken!!!wie kommst du darauf wegen BHV :D

nö, am schlimmsten war die Reeperbahn, da war selbst BH ausziehen schon ein "Extra". :shock:
Dagegen ist das BHV in Frankfurt richtig freundlich. Und Thailand ist noch ganz anders/ besser und so soll es auch bleiben. 8)
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@Jens M gebe Dir im prinzip schon recht. Man wird etwas leichtsinnig mit der Zeit.

Aber wie gesagt, ich habe bisher noch nie Probleme dahingehend gehabt
und hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Und etwas Gefahr nimmt doch jeder in Kauf wenn er nach Thailand fährt.
Oder sehe ich das falsch?

Welke

Jo,da gebe ich dir doch recht,kenne nicht wenige fälle,die dergleichen im suff dann alles verloren od. geklaut ? haben ... Da hält sich dann auch das mitleid in grenzen,selbst schuld ... Ich trenne lieber,da ich mich kenne,passiert ja normaler weise nichts - gelegenheit macht diebe ... :yes: Aber egal wie...

so long jens
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
seid ihr zwei blauäugig :hehe:

eine die am Anfang nicht gut ist, wird mit der Zeit nie besser.
Wenn ihr immer wieder mit dem Geld anfangt ist doch Kacke.
Alle Frauen wissen doch mittlerweile das Männer nur zum bezahlen da sind. Mein jetzt nicht das Geld für Sex. Ganz Allgemein.
Eine Frau muss Euch auf irgendeine Art und Weise geil finden, nur dann ist der Sex gut.

Moin, Romanio2!

Nun ja, ich habs jedenfalls so erlebt. Am anfang zwar bemüht und nett, aber eben die distanzierte 08/15-Nummer. Und ich bin eigentlich nur wieder zu ihr hin, da nix anderes da war - die Auswahl ist hier halt sehr begrenzt. Und war eben auch selbst überrascht, das sie immer besser wurde. Im übrigen reden wir hier von einen Bordellbesuch, nicht von irgendwelchen Beziehungen. Wenn du ne Frau findest, die dich einfach nur geil findet, brauchste nicht in den Puff rennen. Und wenn ich bemerke, dass sich da eine mächtig ins Zeug legt, um mich als Stammkunden zu gewinnen, so ist das sicher nicht blauäugig. Und warum soll ich dann das Gebotene nicht einfach geniessen, anstatt mir darüber den Kopf zu zerbrechen?

Gruß - Guildo

Guildo ich meine allgemein. Egal ob Bordell besuch oder Beziehung.
Eine Frau muss irgendwas empfinden für dich und das gerade am Anfang, nur dann ist die Leistung gut. Manche stehen auf Piercings, andere auf Glatzen usw.
 
        #66  

Member

... und die meisten stehen auf einen dicken Arsch beim Mann,
insbesonders wenn der von der Brieftasche und den Scheinen
darin verursacht wird.
Das nennt man dann Liebe auf den ersten Blick. :wink0:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
... und die meisten stehen auf einen dicken Arsch beim Mann,
insbesonders wenn der von der Brieftasche und den Scheinen
darin verursacht wird.
Das nennt man dann Liebe auf den ersten Blick. :wink0:

Paul glaube dich finden auch viele Frauen interessant. Wie ein kleiner Knuddelbär
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten