Thailändisch lernen

Longtime vs. Shortime

        #51  

Member

@Romanio
dann haben die Frauen eben Pech gehabt und müssen mal richtig arbeiten fürs Geld.
Bisher kenne ich nur die Unterteilung Short/ Long
Fang bitte nicht an, den Thais deutsche Minutenpreise, evt. noch Extras wie Stellungswechsel, anfassen und so nen Scheiss beizubringen.

Es dürfte ja auch oft genug vorkommen, das sie ihre Kohle in 5 Minuten verdienen. Diese Freier kriegen ja auch nix zurück,oder?
Weiss das jemand? :fucking:
 
        #52  

Member

@Guildo ich bevorzuge einen Mix aus LT und ST wobei LT überwiegt.

LT hat für mich den Vorteil das man besseren Kontakt zu andern Thais bekommt, wenn man seine Dame dabeihat. Und eine Dame die längerfristig geld erhält strengt sich etwas mehr an als eine Dame die weiss nach max. 24 Stunden ist schluss.

ST hat den vorteil für mich, weil die LT zwischendurch langweilig wird.
Ich vergleiche es gerne mit dem Essen. Ich esse immer wieder gerne Schnitzel, aber zwischendurch brauche ich auch mal ein Steak.

Aber am besten ist, wenn jeder seine Erfahrungen selbst macht.

Gruss
welke
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@Romanio
dann haben die Frauen eben Pech gehabt und müssen mal richtig arbeiten fürs Geld.
Bisher kenne ich nur die Unterteilung Short/ Long
Fang bitte nicht an, den Thais deutsche Minutenpreise, evt. noch Extras wie Stellungswechsel, anfassen und so nen Scheiss beizubringen.

Es dürfte ja auch oft genug vorkommen, das sie ihre Kohle in 5 Minuten verdienen. Diese Freier kriegen ja auch nix zurück,oder?
Weiss das jemand? :fucking:

werde daran denken!!!wie kommst du darauf wegen BHV :D
 
        #54  

Member

:wirr:
ja seits ihr denn alle sexbesessen?
ich hoffe das mir das alles schnuppe ist im september.st/lt die frage stellt sich mir gar nicht mehr....
hab meine libido ja im 37ér schnellbus vergessen. die pendelt jetzt zwischen schenefeld und bramfeld und ich hab meine ruhe :yes:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Und eine Dame die längerfristig geld erhält strengt sich etwas mehr an als eine Dame die weiss nach max. 24 Stunden ist schluss.

Moin, welke!

Genau das ist der Grund, weshalb ich mich wohl recht früh in Sachen LT versuchen werde. Bisher hab ichs ja nicht bis nach Thailand geschafft, so das meine Erfahrung halt aus dem besteht, was so die im deutschen Lande verfügbaren Mietschnecken thailändischer Bauart zu bieten haben. Und da hab ich schnell festgestellt, nach 3 bis 4 mal mit derselben wird die Performance aber deutlich besser. Am Anfang, wie in Deutschland üblich, liebloses Rumgeschrubbe - bei den nächsten Mal wurds schon besser - und mittlerweise GF Sex vom feinsten. Und meine Vorliebe für die eine hat sich da mittlerweile herumgesprochen. Erst wurde drüber gelacht, jetzt hat die erste versucht, mich sozusagen "abzuwerben". Tja, Konkurrenz belebt halt das Geschäft. Und was in einen Hamburger Thai-Laufhaus funktioniert, sollte doch erst recht in Pattaya funktionieren?

Gruß - Guildo
 
        #56  

Member

da läuft es garantiert noch einfacher - nach spätestens 15 Minuten bist Du zu Tode verliebt! For shure!!!!!!!!!!!!! :hehe:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
da läuft es garantiert noch einfacher - nach spätestens 15 Minuten bist Du zu Tode verliebt! For shure!!!!!!!!!!!!! :hehe:

Na, dann mal sehen was mich zu erst erwischt - der Liebeskasper oder der Herzkasper?

:liekas: :pop: :blow: :drei: :saufen: :ungff:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Und eine Dame die längerfristig geld erhält strengt sich etwas mehr an als eine Dame die weiss nach max. 24 Stunden ist schluss.

Moin, welke!

Genau das ist der Grund, weshalb ich mich wohl recht früh in Sachen LT versuchen werde. Bisher hab ichs ja nicht bis nach Thailand geschafft, so das meine Erfahrung halt aus dem besteht, was so die im deutschen Lande verfügbaren Mietschnecken thailändischer Bauart zu bieten haben. Und da hab ich schnell festgestellt, nach 3 bis 4 mal mit derselben wird die Performance aber deutlich besser. Am Anfang, wie in Deutschland üblich, liebloses Rumgeschrubbe - bei den nächsten Mal wurds schon besser - und mittlerweise GF Sex vom feinsten. Und meine Vorliebe für die eine hat sich da mittlerweile herumgesprochen. Erst wurde drüber gelacht, jetzt hat die erste versucht, mich sozusagen "abzuwerben". Tja, Konkurrenz belebt halt das Geschäft. Und was in einen Hamburger Thai-Laufhaus funktioniert, sollte doch erst recht in Pattaya funktionieren?

Gruß - Guildo

seid ihr zwei blauäugig :hehe:

eine die am Anfang nicht gut ist, wird mit der Zeit nie besser.
Wenn ihr immer wieder mit dem Geld anfangt ist doch Kacke.
Alle Frauen wissen doch mittlerweile das Männer nur zum bezahlen da sind. Mein jetzt nicht das Geld für Sex. Ganz Allgemein.
Eine Frau muss Euch auf irgendeine Art und Weise geil finden, nur dann ist der Sex gut.
 
        #59  

Member

@JENS M und @PAUL
Da ist etwas falsch rübergekommen bei meiner Antwort.
Natürlich wechsle ich nicht bei den Damen. Brauche das Geld ja anderweitig. Nein, ich meinte das: wenn ich zum wechseln gehe (habe in Patty und BKK immer die selbe Stube) dann gehe ich ANSCHLIESSEND oft auf eine ST.

@Romanio2 also ich habe die erfahrung gemacht das bei LT die Damen nicht so zickig sind wie bei ST. Wenn man natürlich den fehler begeht und der LT-Dame am Anfang das Geld oder einen Teil des geldes gibt dann kann die Arbeit der Dame sehr darunter leiden.

Aber jeder soll seine eigenen erfahrungen machen.

welke
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
seid ihr zwei blauäugig :hehe:

eine die am Anfang nicht gut ist, wird mit der Zeit nie besser.
Wenn ihr immer wieder mit dem Geld anfangt ist doch Kacke.
Alle Frauen wissen doch mittlerweile das Männer nur zum bezahlen da sind. Mein jetzt nicht das Geld für Sex. Ganz Allgemein.
Eine Frau muss Euch auf irgendeine Art und Weise geil finden, nur dann ist der Sex gut.

Moin, Romanio2!

Nun ja, ich habs jedenfalls so erlebt. Am anfang zwar bemüht und nett, aber eben die distanzierte 08/15-Nummer. Und ich bin eigentlich nur wieder zu ihr hin, da nix anderes da war - die Auswahl ist hier halt sehr begrenzt. Und war eben auch selbst überrascht, das sie immer besser wurde. Im übrigen reden wir hier von einen Bordellbesuch, nicht von irgendwelchen Beziehungen. Wenn du ne Frau findest, die dich einfach nur geil findet, brauchste nicht in den Puff rennen. Und wenn ich bemerke, dass sich da eine mächtig ins Zeug legt, um mich als Stammkunden zu gewinnen, so ist das sicher nicht blauäugig. Und warum soll ich dann das Gebotene nicht einfach geniessen, anstatt mir darüber den Kopf zu zerbrechen?

Gruß - Guildo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten