Thailändisch lernen

Longtime oder Shorttime

        #81  

Member

Das ist unterschiedlich.
Natürlich ist es für ein Thaimädel verlockend, einen Farang zu heiraten, da das Ticket nach Deutschland als Ticket in ein besseres Leben angesehen wird. Ich bin sogar von einer Katoi mal diesbezüglich angemacht worden.
Die meisten Mädels denken und planen aber nicht so weit. Ihnen geht es zuallererst um das Geld, das sie durch dich verdienen. Dabei können sie sehr geschickt sein, wenn sie dich bezirzen. Aber cave: Das Wort "Liebe" wird von den Mädels geradezu inflationär verwendet und ist wohl eher als hübsche Verpackung des eigentlichen Produkts bzw. der Dienstleistung anzusehen. Deshalb wäre ich auch sehr vorsichtig, falls du in Thailand ernsthaft auf Partnersuche gehen willst. Bedenke auch, dass du das Mädel heiraten musst, damit es eine langfristige Aufenthaltserlaubnis in DACH bekommt. Bei einer Partnerin, die man erst ein paar Tage kennt, ist das ein großes Wagnis. Auf keinen Fall solltest du dich zu einer überstürzten Aktion hinreißen lassen.
 
        #82  

Member

Wenn du wirklich die Absicht hast, dort eine Partnerin fürs Leben zu gewinnen, empfehle ich dir Understatement pur, lass nicht den Larry raushängen und gib dich bescheiden was deine Ausgaben und dein Hütte angeht.
 
        #83  

Member

Ich will auf keinen Fall eine heiraten! Deswegen frage ich ja! Ich will nicht, dass sich diese Mädels etwas falsches erhoffen
 
        #84  

Member

Wo liegt das Problem? Mach ihr ganz einfach klar, was du willst, was du erwartest und wieviel du zahlen kannst/möchtest.

Ich prophezeie dir, da du noch keine Thailady erlebt hast, dass deine ganzen Vorsätze sehr schnell Makulatur sein werden. :ironie:
 
        #85  

Member

Für Leute, welche Probleme haben sich von den LT ohne grosses Theater zu trennen. Empfiehlt es sich, gleich am Anfang klar Schiff zu machen. Auf die Aussagen der Damen mit Charme reagieren. Sagt Sie, das du der liebste bist. Gibst du zur Antwort, nein ich bin ein böser junge.
Darauf kommt bestimmt die Frage ja warum den. Und du Anwortest, ich bin ein big Buterfly.....etc.

Ich selber bin höchst selten, wegen LKS Gefahr länger als 2 bis 3 Tagen mit einer LT zusammen. Schon nach dieser kurzen Zeit, fällt es mir wahrscheinlich viel schwerer, als der Lady sich von einander zu Trennen. Bei den meisten Girls ist dies fast normaler Alltag. Und gehört zum ihrem Geschäft. Insbesondere auch dem Mann eine schöne heile Welt vorzuspielen.

Und weil die Thai. Girls, dies so gut beherrschen, kommen wir immer wieder gerne zurück in gelobte Land.
 
        #86  

Member

Ein big butterfly :d:d:d danke dafür!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten