Thailändisch lernen

Longtime oder Shorttime

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Santos sind nur noch 3-4 Läden mit je max. 10 Mädels (Tag+Nacht zusammen). Da kenne ich mittlerweile genügend Damen. ;-) Zusammen mit Raymond und einigen der Perimeter-Bars ist die Auswahl für ST - v.a. Abends - aber vieeeeel geringer als in FC. Und ST zum LT-Preis muss nicht sein. Die Geschichten mit Runnern, Mädels die kein LT wollen etc. kann ich aber weiterhin nicht bestätigen, weder hier noch in FC, BKK etc.

Kein Wunder das Du das nicht bestätigen kannst.

Mit so nem Jungen Hübschen würden die gerne Wochen und Monate verbringen.:ironie:

Geht abber net, da Du ja ein pöser,pöser Butterfly bist.:hehe:
 
        #63  

Member

Harte Arbeit das ich nicht lache. Das dabei hartes Geld draufgeht würde ich gelten lassen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Santos sind nur noch 3-4 Läden mit je max. 10 Mädels (Tag+Nacht zusammen). Da kenne ich mittlerweile genügend Damen. ;-) Zusammen mit Raymond und einigen der Perimeter-Bars ist die Auswahl für ST - v.a. Abends - aber vieeeeel geringer als in FC. Und ST zum LT-Preis muss nicht sein. Die Geschichten mit Runnern, Mädels die kein LT wollen etc. kann ich aber weiterhin nicht bestätigen, weder hier noch in FC, BKK etc.

in angeles hatte ich noch keinen runner,aber in sabang diesen mai.
im seebad hatte ich letzten november massive schwierigkeiten ne 20jährige lt zu buchen jedenfalls zu dem obligatorischem braunen bild vom könig.
 
        #65  

Member

Ich würde es gerne genau so machen wie Du. Könntest Du bitte ein paar Internetforen benennen, wo man fündig wird. Danke...

Member hat gesagt:
Ich fahre eine andere Strategie
Ich verabrede mich mit Girls aus diversen Internetforen, die dann bei mir vorsprechen dürfen. Wenn es dann paßt, Optik, Perfomance, GF- Faktor usw, dann ziehe ich LT immer vor.
Da es mir mit meinen Dates sehr gut läuft werde diesen Stil weiterpflegen, was nicht heißt daß mir nicht auch mal eine heiße ST zwischen die Beine fällt.
 
        #67  

Member

Ich mach meistens Shorttime, laufe mit offenen Augen durch Patty auch die BeachRoaD und man glaub es kaum, was es manchmal für Zufälle gibt;
einmal hatte ich ein Schwesternpaar aufgegabelt und hab beide mitgenommen; waren deren erstes mal...einfach von der Strasse, beide zusammen für 1500 gevögelt, wobei eine von den beiden immer im Bad war als ich die andere vernascht hab...für die beiden war das absolut neu und daher waren sie etwas eingeschüchtert
Ansonsten geh ich gern durch die Beerbars in der Soi7 und acht, auch Soi 6, aber dort sind sie mir schon zu proffesionell
Einmal hab ich eine longtime für 4 Tage nach koh Chang mitgenommen, die wollte einfach mal dorthin....Longtime 1000 pro Tag, war aber wohl eher Zufall
 
        #68  

Member

Was meinst du mit die guten alten Zeiten seien vorbei? Ich bin total neu hier und brauche tipps :)
Ich stelle mir eigentlich eine einigermassen hübsche, schlanke und junge Thaifrau vor welche ich LT nehmen kann. Ich selbst bin erst 26, das könnte mir entgegen kommen.
ist das nur wunschdenken dass ich eine solche LT kriegen kann?
 
        #69  

Member

Also ich mag es im Urlaub manchmal eine LT zu haben und noch paar ST s dazwischen zu schieben...
Den ganzen Urlaub nur mit LT s wäre für mich persönlich nichts.
Ich brauche da meine tägliche Abwechslung.
Aber jedem das Seine, das ist ja das Gute an Thailand, das es möglich ist.

Ich fliege immer 4 Wochen nach Thailand, Koh Samui. Ich habe immer wieder das gleiche Problem mit den LT. das heißt, Lt.akzeptieren nicht wenn ich versuche ihnen klar zu machen das ich mit ihnen Schluss mache. Es gestaltet sich auch von mal zu mal immer schwieriger . Ich habe jetzt schon 2 heftige extrem Fälle miterlebt. Fall 1. Mit Messer vor der Tür gestanden und hat gewartet bis ich Abends nach Hause gekommen bin. Sie hat mich dann nicht mich mit dem Messer bedroht, sondern das Mädel das ich an dem Tag mit nach Hause gebracht habe. Es ging dann auch so weit das die Wartende sich dann angefangen hat sich selber zu verletzen ( Hatte eine Woche davor mit ihr Schluss gemacht). Fall 2. War mit einer St. unterwegs. Bin dann zufällig auf eine ehemalige Lt. gestoßen. Lt. ist dann wie Wild auf die St. los gegangen. Die haben sich gegenseitig so verletzt, dass das dann für beide im Krankenhaus geendet hat. Deswegen bevorzuge ich jetzt eher St. Somit komme ich dann hoffentlich nicht mehr in solch Situation. Und in 90% der Fälle gehen die St. auch nicht bevor ich Sie darum bitte.

Bin ich der Einzige mit solch Problemen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege immer 4 Wochen nach Thailand, Koh Samui. Ich habe immer wieder das gleiche Problem mit den LT. das heißt, Lt.akzeptieren nicht wenn ich versuche ihnen klar zu machen das ich mit ihnen Schluss mache. Es gestaltet sich auch von mal zu mal immer schwieriger . Ich habe jetzt schon 2 heftige extrem Fälle miterlebt. Fall 1. Mit Messer vor der Tür gestanden und hat gewartet bis ich Abends nach Hause gekommen bin. Sie hat mich dann nicht mich mit dem Messer bedroht, sondern das Mädel das ich an dem Tag mit nach Hause gebracht habe. Es ging dann auch so weit das die Wartende sich dann angefangen hat sich selber zu verletzen ( Hatte eine Woche davor mit ihr Schluss gemacht). Fall 2. War mit einer St. unterwegs. Bin dann zufällig auf eine ehemalige Lt. gestoßen. Lt. ist dann wie Wild auf die St. los gegangen. Die haben sich gegenseitig so verletzt, dass das dann für beide im Krankenhaus geendet hat. Deswegen bevorzuge ich jetzt eher St. Somit komme ich dann hoffentlich nicht mehr in solch Situation. Und in 90% der Fälle gehen die St. auch nicht bevor ich Sie darum bitte.

Bin ich der Einzige mit solch Problemen?

So extrem kenne ich das nicht, aber bei mir ist es so, dass ich meist 18-20-jährige Mädels habe, die eben noch ganz frisch und nicht "abgehärtet" sind. Sie verwechseln das sehr schnell mit einer Beziehung, auch wenn man sie nur ein paar mal für LT auslöst (schicken Sprachnachrichten wo sie Liebeslieder singen etc.). Und das ist echt blöd, denen das Herz zu brechen, wenn der böse "paruparo" (Butterfly) schon wieder mit einer anderen unterwegs ist. Dann gibt es zumindest eine Welle von sehr enttäuschten SMS, FB-Nachrichten, Anrufen etc.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten