Thailändisch lernen

LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

        #312  

Member

Hallo WF, ich habe Deinen Bericht nun erst im Nachhinein gelesen und fand ihn sehr ansprechend und informativ. Auch wenn die Phills für mich (momentan) keine Option sind, doch schön mal davon zu lesen.
Danke für die Mühe
zur nächsten komplexeren Buchung werde ich dann gern mal auf dein Angebot zurückkommen, kennst Du doch als Rheinläner sicher die von dort besten Verbindungen nach SAO
Raigran
 
        #313  

Member

Hallo raigran!

Danke für deinen Lob!

Und ich kenne nicht nur die besten Verbindungen, sondern habe auch Verbindungen zu lokalen Veranstaltern und Kollegen...

Ich hoffe nur deine Planung steht vorm 1.10. an. Warum will ich (noch) nicht posten.

Komm also GERNE auf mich zu, AUCH wenn du NIX bei mir BUCHST!

Ich werde mir Zeit für dich nehmen sowie ich kann! (ab Mai wird es stressiger bei mir, aber trotzdem GERNE mit Geduld!)

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #314  

Member

Nach einer so guten Performance eines netten Mädels mit einem (nach meinem Geschmack) fast schon Traumbody war ich nach einer Morgennummer am späten Vormittag auch gerne bereit, ihrem Wunsch nachzukommen, und sie (natürlich nicht ohne entsprechenden Tip) ziehen zu lassen.

An meinem letzten Tag auf den Phillies war mir zwar nicht unbedingt nach Sightseeing, aber ich wollte AC doch mal bei Tage besichtigen, um wenigstens halbwegs einen Vergleich zwischen Patty und AC ziehen zu können. Also schlenderte ich diesmal viel zu früh durch die dortige...

Anhang anzeigen DSC00156.jpg

...die auf mich nun sogar einen saubereren und relaxteren Eindruck machte als Pattys WS...
 
        #315  

Member

Ich entschied mich trotzdem erst nochmal in Hotel zurückzugehen...

Als ich nach einem am Vorabend wohlverdienten Nickerchen wieder zurückkehrte, entdeckte ich diese Flagge in einer Bar:

Anhang anzeigen DSC00158.jpg
 
        #317  

Member

:yes: tolle "Reportage hat viel Spaß gemacht den Bericht in einem Zug zu lesen..ja die phillis gefallen mir auch gut. nette und freundliche Leute sprachlich kein Thema irgendwas ist immer aber die haben die sprichwörtliche Ruhe weg. Ich erinnere mich an eine Tour nach Calapan (mindoro oriental). Morgens hin mit dem üblichen Verkehrsmittel- van für 8 Personen- und abends na klar qualitourist, stelle ich fest an der Bus station - die fahren im Dunkeln nicht mehr. Jetzt hatte ich aber schon gefragt wo fährt der Bus den ab. Und der Typ sagte mir er hört sich mal um was geht. Ich mich aufs mäuerchen gesetzt dem Marktgeschehen zugeschaut und nebenbei am googeln nach Hotels. Kommt der liebe Junge zurück und erzählt mir er hätte einen Privatwagen aufgetrieben der mich fahren würde. Der Preis war voll in Ordnung nur ca.. Das 2.5 fache wie ich am Morgen bezahlt hatte. Genauer 1500 piso- nach kurzem überlegen - man will ja nicht die Preise kaputt machen ja gesagt. Meine Freude war groß funkelnagelneuer toyota Mittelklasse nachdem der Wagen da war.. Und dann kam die nächste Frage ob ich ein Problem damit hätte noch ein paar Leute mitzunehmen.. Hatte ich nicht - ich saß ja auf dem Beifahrersitz.. Meine Freude war noch größer als ich feststellte meine tempörären Wegbegleiter waren drei äh servicekräfte aus einer Bar in der Nähe meiner Unterkunft. Die Fahrt war toll wir hatten viel Spaß beim erzählen unterwegs der Fahrer wollte von den Mädels wissen wie das so läuft in der Bar. Freundlicherweise in english kommuniziert.. Ich habe auf der Fahrt viel dazugelernt.:mrgreen: und die Mädels waren dankbar das sie umsonst mit konnten. Und sie zeigten mir anschließend ihr etablisman - ok Bar ist einfacher.. Das wurde eine lustige Lange Nacht.
Ok was ich damit sagen wollte die finden immer eine Lösung. Freundlich Fragen immer ein Lächeln auf den Zügen. Nicht ungeduldig werden. Und entspannt bleiben - bringt einen sprichwörtlich vorwärts :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #318  

Member

@Weltenfummler:

Super Bericht - interessant und auch lehrreich. Macht Appetit auf mehr ...
... mehr von Dir zu hören und
... selbst dorthin zu reisen.

Die Mädels sehen ja richtig klasse aus.

meglio
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten