Thailändisch lernen

LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

        #301  

Member

Schoene Gruesse aus Pattaya von mir und swiss!

Ab uebermorgen frueh bin ich wieder im Paradis...
 
        #302  

Member

Gruesse aus Cebu und happy new year to all!
 
        #303  

Member

Hoffe ja mal du hast/hattest ordentlich Spaß auf deinem trip:yes:
 
        #304  

Member

Hatte ich!!!

DANKE!!!

Hatte nur l a n g e kein Internet mehr @home...
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:

... und machte mir mehr Gedanken darüber, ob ich an diesem Abend mehr Spaß haben würde...

Da es mir noch etwas zu früh erschien um die Walking Street "unsicher" zu machen, machte ich mich als erstes in Geomania Hotel auf. Dort fragte ich nach Member Shovel und erfuhr, dass ich ihn nicht mehr im Geomania, aber in einer Agogo in der WS finden würde.

Gut, dass ich das Trike warten ließ! Somit ging es damit nun zum sündigen Zentrum von AC. Dort klapperte ich nun die mich von außen eher ansprechenden Agogos auf dem Weg zu Shovel ab und wurde auch schon fündig bevor ich Shovels Agogo entdeckt hatte:

Anhang anzeigen DSC00151.jpg
 
        #307  

Member

Sorry das letzte Bild gehört Bach Banaue und nicht nach AC.

Mit der aufgerufenen BF (inkl. LT Honorar) war ich sofort einverstanden und die Hübsche ging sich umziehen.

Ich hatte zwar noch nicht gegessen und lade die Mädels unter anderem auch deshalb gerne dazu ein, um nicht alleine zu speisen. Aber ohne dass das Mädel viel dafür tun musste, hatte ich nur Appetit auf sie...

Jedoch kam ich dann zufällig an Shovels Arbeitsplatz vorbei und fragte, ob sie etwas dagegen hätte, dort kurz einzukehren. Hatte sie nicht. Und so habe ich die TAF-Legende von AC kennenlernen dürfen und wurde auch der deutschsprachigen Runde vorgestellt. Jedoch waren die in einer Stimmung die eher auf prozentiges abspielte und girl-technisch war die die Stimmung eher (noch?) mau.

Da mein "Appetit" aber auch nicht nachließ machten wir und schnell auf in mein Hotel, dem DM Residente. Ich hatte es kurzfristig preislich sehr günstig geschossen und war, bis auf das spartanische Bad und dem kleinen Pool, den ich aber nicht brauchte, davon in vielen Punkten SEHR begeistert. Leider habe ich keine Pics vom Hotel gemacht, dafür aber noch einige von meiner LT:

Anhang anzeigen DSC00145.jpg

 
        #308  

Member

Die folgende super Nummer hat meinen Appetit nur noch verstärkt, aber auch Hunger kam auf.

So bot sich an, eine Pause vom Sport zu machen und sich stärken zu gehen:

Anhang anzeigen DSC00154.jpg

Da ich aber nach dieser super Performance immer noch spitz und auch nicht in der Stimmung nach einem ausgiebigen Dinner war, wollte ich keine Zeit vergeuden und schlug das Jollibee vor...

Anhang anzeigen DSC00155.jpg

...was auch wirklich GERNE angenommen wurde. Kaum vorstellbar ein Thai-Agogo-Girl abends in einen Fast-Food-Laden einzuladen...
 
        #309  

Member

Paradies found!!!!

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten