Thailändisch lernen

Thailand Live aus Hua Hin

        #121  

Member

Blackmicha viele Dank für den super Bericht über Hua Hin.
Werde im Oktober für 2 Wochen das erste mal in Hua Hin sein. Dein Bericht hat mir sehr geholfen.
Möchte vielleicht nächsten Winter mal für oder 4 Monate in Hua Hin überwintern. Kannst Du mir sagen wo es schöne Appartements
für diese Zeit zu mieten gibt ? Wo kann ich mich hinwenden oder gibt es da eine gute Internet Seite ?
Im voraus Danke.
 
        #122  

Member

@bebbi, ich plane im Winter in Hua Hin zu sein. Miete dann ein Haus, hat sehr viele Angebote da. Sicher auch einige Condos zum mieten. Auf Facebook gibt es immer viele Anbieter, ich schaue immer dort rein.
 
        #123  

Member

Überlege derzeit, mal wieder Hua Hin einen Besuch abzustatten. War vor einigen Jahren mal dort im Hilton. Zum einen hat das Hotel einen sehr guten Standard - und zum anderen einen guten Standort. Gleich hinterm Hilton sind nämlich die von uns so geliebten Beer Bars, Massagesalons etc.

War jemand aus unserem erlauchten Club hier in letzter Zeit dort? Wie gesagt, meine letzte Reise nach Hua Hin liegt einige Jährchen zurück, und ehe ich mich festlege, wüsste ich doch gern, wie derzeit so die Auswahl an willigen Gespielinnen ist.
 
        #124  

Member

Bin erst anfang März wieder vor ort .im oktober 15 war alles noch wie gehabt
 
        #125  

Member

ja kann ich bestätigen. war im jänner für paar tage in hua hin.
 
        #126  

Member

Bin zwar jetzt in Hua Hin aber nicht in der besagten Gegend unterwegs, aber es ist sicher so wie immer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten