Thailändisch lernen

Thailand Live aus Hua Hin

        #113  

Member

Sieht doch alles sehr gut aus und danke für die Infos und Fotos .
Hab noch nie ein Bürger mit Rosmarin Garnitur gesehen
 
        #114  

Member

das ist ein Wahnsinn wie sich HuaHin verändert hat, ich war dort 1983 das erste mal, da war das noch ein richtig altes verschlafenes Nest mit nur einem großen Hotel am Strand
 
        #115  

Member

Super - kommen gerade wieder Erinnerungen hoch, war ja im April 10 Tage dort. Der Wat Khao Takiap (3. Bild #109) lohnt ein Besuch. Im April war es einfach ein wenig zu heiss, bin fast ausgelaufen beim Treppen steigen :?
 
        #116  

Member

Warst Du schon wieder da oder sind das alte Bilder?
Du scheinst oft nach Hua Hin zu fahren.
 
        #118  

Member

@Blackmicha, vielen Dank für Deinen Bericht. Ich bin sehr oft in HH und es freut mich, Deine Bilder zu sehen. Offenbar schein der neue Beergarden etwas mehr zu laufen. Im Mai noch war da auch abends nicht viel los. Es scheint auch bei den Bierpreisen in HH so zu sein, dass sich die Wirte sich zu unterbieten versuchen um die Läden auch in Low Season am Leben zu halten. Ich freue mich bereits jetzt schon auf den September und Deine Bilder helfen ein wenig die Zeit zu überbrücken.
 
        #119  

Member

Servus BM,
warst du auch bei Papa John's ?
War vor 2 Wochen das erste Mal in Hua Hin und wir waren da so begeistert, dass wir an zwei aufeinanderfolgenden Abenden dort eingekehrt sind.
Sowohl die Steaks, als auch die Nachspeisen waren wirklich hervorragend.
Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #120  

Member

Nein,seit die an den A... Gezogen sind nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten