Thailändisch lernen

Liebeskasper? Maschen der Girls?.......oder was

        #41  

Member

Hey.-..du machst das schon richtig. Das wichtigste ist wirklich das du dich gut dabei fühlst und glücklich bist. Ob das klappt, oder ob das richtig is,t solltest du hier gar nicht ausdiskutieren. Egal wie es auch endet oder nicht...entweder hast du die Neider, oder die...." Habichdochgleichgesagttypen" auf deiner Seite. Also mach dein Ding....das wird schon klappen!
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
OMB...
wie kann man nach 2 Jahren Mitgliedschaft im Forum und 176 Beitraegen noch so uninformiert sein.
War das jetzt nett ausgedrueckt ????? :yes:

Wenn du mit mir redest drück dich etwas genauer aus, um was gehts dir denn?
 
        #43  

Member

Hallo,

finde es ja interessant und teilweise lustig das mein eingangsthread so viel Diskussionsstoff gibt.

Ich will aber mal kurz auf ein paar Argumente eingehen:

wer nun letztlich den Hausbau angeregt hat ist doch egal. oder? Wichtig ist nur das ICH Auswandern wollte. Und dazu habe ich eben gewisse Vorstellungen gehabt. Das war nicht aus einer gewissen Laune heraus entschieden sondern war ein langer Prozess des Nachdenkens usw.

In Kurzform meine 8 "Bedingungen" für das leben in Thailand:
1.) es muss finanziell möglich sein (damit meine ich alles dort zu finanzieren PLUS Rücklagen) so wie ICH Leben möchte
2.) es muss finanziell möglich sein das ich zurückkehre ( also NICHT alles in Thailand Investiere )
3.) Ich will im Haus wohnen
4.) Ich will heiraten
5.) es muss der Aufenthalt geregelt sein ( also keine dubiosen VISA-Sachen nach dem Auswandern )
6.) ich will NICHT in den Touristengebieten wohnen (vorallem nicht Pattaya und Phuket)
7.) ich will NICHT auf einer Insel leben
8.) es muss möglich sein eine Krankenversicherung abzuschliesen etc.

Erst wenn ALLE diese 8 Punkte machbar wäre würde ich Auswandern. Und diese 8 Punkte sind erfüllt und deshalb wandere ich nunmal im November 2014 aus.

Jetzt zu Naa. Ja, ich kenne Sie erst 5 Jahre. Und ja, ich habe mit Ihr erst knapp 2 jahre am Stück zusammengelebt (wenn man alle treffen zusammenrechnet).
Und ich bilde mir ein Sie zu kennen (soweit man jemanden überhaupt kennen kann).
Was die Unterstützung der Familie angeht: ok, es scheint hier bei einigen Usern so zu sein das sie da Girls kennengelernt haben wo die Family vielleicht aus der "Rumpelkammer" gekommen ist (Verzeiht den Ausdruck). Das beziehe ich auf Äusserungen das manche Familienmitglieder den falang nach der Hochzeit aus dem haus geworfen haben etc. das wirkt auf mich entweder wie eine Räubergeschichte oder aber ........mir fehlen die Worte. Und wenn es real war, dann gehören da immer 2 dazu.....

Jetzt zu Naa´s Family: also nur Mutter, Schwester 1 verheiratet mit falang (England ), Schwester 2 verheiratet mit Australier (dort lebend) , Schwester 3 verheiratet mit Thai in Hat Yai lebend , Bruder verheiratet mit Thai ( beide bei den "Braunen" ) , und dann eben Naa.
Zum beruflichen Hintergrund: Naa und Schwester 1 / Schwester 2 haben in Bars gearbeitet bevor sie Ihre falangs kennengelernt haben.

Jetzt zu der Unterstützung der Family: also was soll ich dazu sagen?????? Es regen sich hier viele User auf das man sowas macht. Also dazu nur dies kurz: wer es nicht machen will oder kann muss es nicht machen!!!!!! Ich bin durch die Hilfe NICHT ärmer geworden!!!!!!!

Aussage Naa: wenn ich sie nicht mehr unterstütze (mit Geld) dann muss sie wieder in der bar arbeiten....
Also ich sehe das nüchtern und vielleicht etwas unverfälschter als einige User hier: wenn ich den Geldhahn zudrehe ist klar das kein Geld mehr fliesst. klar?!
Also was soll sie dann machen??? Zu seven gehen für 5000 THB? zu Foodland für 6500 THB? Also wird sie da hingehen wo sie meint viel Geld zu bekommen. und das ist die bar nunmal. Also was ist an der Aussage(von Naa) falsch????

Ein User hat angemerkt das die Naa und ich ja eigentlich nur ein Freier-Nutte Verhältnis haben wenn ich sie heirate usw.(wegen des geldes).
Dazu soviel: also ich weiss , das meine Frau als Nutte gearbeitet hat. ich gehöre nicht zu den leuten die immer noch glauben, das Ihre Frau NIEMALS dort gearbeitet hat!!! Und jetzt weitergedacht: der unterschied zu FREIER-NUTTE ist aber der: ich bin der einzige FREIER für NAA (jetzt und Nachher).
UND? WO ist da ein Problem? Für mich ist da kein Problem.

Ich weiss was ich erwarten kann und ich weiss auch das diese heirat schief gehen kann. So wie meine erste Ehe und so wie viele 1000 Ehen in Deutschland.
Aber ich weiss auch: wenn alles schief geht, was ist dann tragisch daran? (gefühl mal ausgenommen). Im allerschlimmstenfall gehe ich wieder nach D zurück und such mir dann vielleicht eine RUSSIN.......LOL LOL

Vielleicht haben es einige USER überlesen: ja, ich wandere aus. Erstmal für 1 jahr. Danach bleibe ich oder kehr zurück. Übrigens wird Naa in diesem Jahr Deutsch lernen (das WILL ICH). Sollte es nach 1 Jahr also aus irgentwelchen gründen schief gehen kehren wir eben nach Deutschland zurück und leben da. Oder sollte es nach dem Hausbau doch so sein das mich die Schwestern aus dem Haus werfen ( sorry, muss sehr lachen gerade) und die Naa lässt sich scheiden und die Konten sind geplündert , dann fliege ich nach D zurück und beziehe wieder mein haus. Was habe ich dann verloren? Bischen Geld und das wars.

Zu den Fragen wieso ich heirate: das macht eben jeder so wie er möchte. Wenn jemand entscheidet ihm bringt die heirat nichts so respektiere ich das. jeder hat eben seine lebensplanung. Nur ich bin da mehr Spiesser und für mich gehört Frau (geheiratet) dazu. Das ist eben meine Ansicht.

Und auch für mich wichtig: Leben und Leben lassen.....

Gruss an Alle
reiwaf1999
 
        #44  

Member

12.1. 2016 habe heute den Thread gelesen.
Letzte Lebensmeldung von reiwaf1999....
Wie ist heute der Stand der Dinge? Die Entwicklung?
Stehen Probleme an oder schwebt noch immer die Wolke 7 über euch?
 
        #45  

Member

Das wird er dir im TAF nicht mehr beantworten können. Stichwort “Outsite“ ...
 
        #46  

Member

Naa wäre ja dumm dich zuverlassen.. Jemand der mit dem Geld so umsich schmeißt kann ja fast jede Frau haben/ kaufen in Thailand. Wems gefällt.. Für mich wäre es nichts. Hoffe es endet gut für dich.
 
        #47  

Member

Schade. Hätte mich wirklich interessiert.
 
        #48  

Member

Hoffen wir doch das Beste für ihn. Er wird glücklich mit seiner Naa leben und seine Zeit lieber mit ihr verbringen als hier im Forum.

Wenn es nicht geklappt hätte, dann würde er ja wohl weiterschreiben - wir wollen ja hoffen, dass er nicht von einem geldgierigen Familienmitglied in irgendeiner Schlammgrube entsorgt wurde.
 
        #49  

Member

Anhang anzeigen aufkleber 2.jpg
WAS KOSTEN DEN DIE AUFKLEBER???Da könnt ihr schon mal rechen wieviel die an Kasper Geld bekommt plus Lady Drinks dann brauch die nicht mehr mit euch F........
 
        #50  

Member

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.
Bei den Aufklebern handelt es sich ja nicht UM LKS Geld.

Sondern um Spaßtouristen Geld.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten