Thailändisch lernen

Liebeskasper? Maschen der Girls?.......oder was

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Longtimetravel
Wieso sollte ich mir blöde vorkommen?
Weil ich Ihr jeden Monat Geld geschickt habe? Ok, hätte ich sparen können und mir mehr Steaks leisten können.....LOL
weil ich Ihrer familie etwas geld gegeben habe?
weil ich haus mit Ihr baue? Weil ich sie heirate? weil ich zufrieden mit allem bin?
Also zur Info: ich fühle mich nicht ausgenommen oder gar über den Tisch gezogen!!!!
Also nochmals: wieso sollte ich mir blöd vorkommen?

Ich habe nie gesagt, dass du dir blöd vorkommen sollst. Nein, ich finde das gut, wenn es bei dir bzw bei euch beiden passt und du dich dabei gut fühlst, ist doch alles in Ordnung. Ich sagte nur, ICH persönlich käme mir blöde dabei vor und für MICH wäre das nichts. Ich schmunzele nur und denke mir meinen Teil...
 
        #32  

Member

Bin ich wirklich der Einzige, der das Gefuehl hat hier verarscht zu werden ?

Womoeglich muss ich mir Gedanken machen :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich wirklich der Einzige, der das Gefuehl hat hier verarscht zu werden ?

Womoeglich muss ich mir Gedanken machen :yes:

Verarscht oder doch vielleicht ........?

Hier mal ein Zitat von reiwaf1999 :

Wieso verstehst Du nicht das ich ein haus baue und die Naa heirate?
Also: ich muss kein Haus bauen aber ich WILL ein haus bauen. Ich habe hier mein haus und ich mag es eben lieber in einem haus zu
leben mit garten usw. Und ich wohne nicht in einem
Condo dort (zu teuer im vergleich) wenn ich für weniger ein haus bauen kann.
Wieso heiraten: also ich wandere ja nicht nur für 1-2 jahre aus. meine Planung geht dahin das ich dort beerdigt werde. soll
heissen, das ich nach D nicht zurückgehe
. Wenn alles normal läuft. Und heirat hat eben deshalb für MICH bestimmte vorteile. Für
andere mag es besser sein wenn sie nur zusammenleben. aber für mich ist das heiraten wichtig. Und damit meine ich nicht weil man
eben heiratet.

Und ein zweites Zitat von reiwaf1999 :(von einen anderen Threat)

Ich wollte ja zuerst in ein Village ziehen, aber Naa wollte das nicht. Schliesslich hat sie mich überzeugt das das Landangebot doch viel besser ist. Es ist zwar etwas ausserhalb gelegen aber dafür gibt's ja Autos.

Ich nenne es deshalb TEIL-AUSWANDERN weil ich jetzt erstmal für 1 Jahr nach Thailand gehe. Ach ja, Abflug ist am 27.11.2014. 1 Jahr deshalb weil ich dann ja eine volle Saison im Sommer erlebe (die kenne ich ja schon öfters) und aber auch die regensaison erlebe ( da war ich bisher nur immer 7-10 tage dort).
Nach dem jahr entscheide ich dann entgültig ob ich alle zelte in D abbreche oder was ich mache.


Und was sagt uns das? :jil:

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Danke Samui für deine Recherche, mir war auch so als wenn ich da mal was in der Richtung gelesen hätte.

Scheint der Wille zum Hausbau ja doch leicht von Mia auszugehen...

Ich wünsche Reiwaf trotzdem alles Gute, habe allerdings auch meine starken Zweifel, da hier definitiv zu viel gesponsort wird. Die Mia lebt ja mehr wie gut zur Zeit...

Gruß RudiOl
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich wirklich der Einzige, der das Gefuehl hat hier verarscht zu werden ?

Nö ... aber vielen ist wahrscheinlich die Zeit zu schade einen derartigen Blödsinn ernsthaft argumentativ zu sezieren ...:bang:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich wirklich der Einzige, der das Gefuehl hat hier verarscht zu werden ?

Womoeglich muss ich mir Gedanken machen :yes:


Soviel Zeit investiert keiner zum Trolln und glaub er ist einfach auf Wolke 7 und da kann jeder schreiben was er will... und teilweise bei seinen Antworten redet er es sich auch schön. Aber will absolut nicht sagen, dass er es nicht machen soll. Am Ende haben beide bis zum Ende des Lebens "good Time" Die Mia vllt bisschen mehr, aber beider sind Glücklich.

Bin aber wohl beim Thema "Beziehung" der flasche Ansprechpartner, da mir der Sinn irgendwie fehlt, bei 4 Mrd. Frauen auf der Welt eine zu nehmen... aber es gibt immer eine schärfere und gerade in Thailand sind wir wegen "life of a Butterfly"
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Bin aber wohl beim Thema "Beziehung" der flasche Ansprechpartner, da mir der Sinn irgendwie fehlt, bei 4 Mrd. Frauen auf der Welt eine zu nehmen... aber es gibt immer eine schärfere und gerade in Thailand sind wir wegen "life of a Butterfly"

4 Milliarden Frauen ist das Amtlich oder zählen die Transvestiten bei dir dazu?

Selbst wenn es 4 MRD wären, sind die lange nicht alle käuflich (dritte Welt Land), über 18 oder unter 40, Geschweige denn wartet der Rest nur auf dich und sicher die Hälfte der davon übrigen ist fest vergeben oder lesbisch.

Glaub wenn es real 150 MIO Frauen sind die DU nehmen könntest mußt du denen auch noch optisch gefallen, aber die Konkurenz von 2 MRD Männern darfst du nicht vergessen :lach:

Versuch einfach mal dein Glück in Europa, mal sehen wieviele du ins Bett kriegst :ironie:



zum Thema Maschen der Girls:

Die Arbeitsbedingungen von weiblichen Prostituierten in Thailand
Untersuchungen über die Arbeitsbedingungen von weiblichen Prostituierten in 3 unterschiedlichen, von Thailänder für Thailänder betriebenen Etablissements, ergaben folgende Ergebnisse:
Bars
- Das Gehalt beträgt sich zwischen 2.000 und 6.000 Baht im Monat.
Was die Prostituierten von den Kunden für ihre Dienste erhalten, ist Zusatzverdienst.
2 freie bezahlte Tage im Monat, für jeden weiteren Tag müssen 300 Baht bezahlt werden.
An Freitagen, Samstagen und nationalen Feiertagen werden keine freie Tage gewährt. Die Strafen bei Verstößen betragen zwischen 500 und 1.000 Baht pro Tag.
Pro Monat müssen die Prostituierten zwischen 4 und 10 mal Kunden begleiten, wird diese Quote nicht erreicht, werden ihnen 500 Baht pro verpasstem Kunden vom Gehalt abgezogen.
Pro Monat müssen sie zwischen 80 und 100 Drinks an Gäste verkaufen, wird diese Quote nicht erreicht, werden ihnen für jeden Drink weniger 30 Baht abgezogen.
Einmal pro Quartal wird ein Gesundheits-Check durchgeführt. Weißt dieser durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheiten auf, wird das Gehalt für diesen Monat einbehalten.
Die Kleidung wird von den Bars bestimmt, wird diese nicht getragen, beträgt die Strafe zwischen 100 bis 200 Baht.

Prostitution, Sextourismus, Kinderprostitution und AIDS in Thailand: Daten, Fakten, Hintergründen und Informationen.

Verdeutlicht eigentlich so einiges, ist eben nicht mehr als ein Big Deal für die meisten, die müßen Strafe zahlen wenn nichts rein kommt.
 
        #38  

Member

OMB...
wie kann man nach 2 Jahren Mitgliedschaft im Forum und 176 Beitraegen noch so uninformiert sein.
War das jetzt nett ausgedrueckt ????? :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten