Thailändisch lernen

Thailand Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

        #31  

Member

Hi

Nachdem ich zum Abschluß meines Mai Trips auch ne Woche in BKK
habe muß ich auch mal im Biergarten reinschauen. Mein Hotel ist ja nur um die Ecke - somit alles in Laufdistanz.

Mal sehen was es dort so zu "sehen" gibt.

Greets

BAHTMAN
 
        #32  

Member

Biergarten hat imo nachgelassen, vor fünf Jahren hat es mir da viel besser gefallen. Ist aber immer noch eine gute Adresse, besonders wenn man den Vergleich zu früher nicht hat.

Und allen Kellerkindern sei der Thermae-Coffee-Shop ans Herz gelegt....

Sukhumvit Road Ecke Soi 15.... im Basement das Ruamchit Plaza Hotels.

Stalker
 
        #33  

Member

10. Wandel und Shorttime?

10. Wandel und Shorttime?

Der Sonntag ist reiner Su-Tag, erspare Euch hier meine Liebeskasperdetails und komme gleich auf den darauf folgenden Tag zu sprechen. Eines beginne ich aber zu spüren … die Beziehung zu Su ändert sich langsam. Wir sind nun mehr als 2,5 Jahre in meinen Solourlauben zusammen. Sie hat sich nicht verändert, bin mir auch sicher, dass sie mich liebt, aber meine Gefühle sind nicht mehr so intensiv wie sie es anfangs waren. Seit dem Trip im Januar 2006 bin ich emotional irgendwie ausgepowert. Meine Frau war und ist die Nr.1 … und wenn am Himmel dieser Beziehung die kleinste Wolke auftaucht, wäre mir alles andere scheißegal. Habe die Yings nie im Unklaren darüber gelassen, wohin ich gehöre. Früher oder später wird das hier zu Ende gehen. Möchte aber keinen hässlichen Abgang und zermartere mir das Hirn wie ich mich verhalten soll. Der beste Weg ist es imo eine gewisse Gleichgültigkeit, verbunden mit der einen oder anderen ST an den Tag zu legen.

Su leistet mir Schützenhilfe und leitet mit einem Wunsch nach 2 Baht Gold selbst das Ende der Beziehung ein. Aber als kleines Weichei ist es bis dahin für mich noch ein weiter und teurer Weg. Eben auch deshalb, weil Su nie die harte Abzocktour gefahren ist. So bin ich immer über eine Mitleidswelle gesurft, die dem Retter aus der Not der sehr die Heldenbrust zum anschwellen brachte. Su hatte bisher nie direkt für sich etwas gefordert. Eher ging es um Dinge für den Sohn, Arztrechnungen für die Eltern, Ankurbelung eines eigenen Business - das 0815-Repertoire der Farang-Melkung. Und noch hänge ich an der Maschine und denke alles im Griff zu haben. Und inzwischen hänge ich schon wieder an einer neuen Maschine, die sehr subtil und sanft eingestellt ist, aber sicher auch die Möglichkeiten hat, mir die Brustwarzen wegzufetzen. Aber ich greife den Dingen vor … alles schön der Reihe nach.

Jedenfalls hat Su am späten Nachmittag jeweils 1Baht Gold um Hals und Handgelenk - willkommen im Dumpfbackenclub.

Am Abend gehen wir zum Fußball gucken in den Biergarten. Die Engländer schlagen die tapfer aber glücklos aufspielenden Ecuadorianer mit 1:0. Die Spielübertragung wird mehrmals unterbrochen, da ein Gewittersturm über Bangkok zieht. Gehe mit Su im Regen zurück.

Su hat am nächsten Morgen um 7.30 Uhr einen Termin in der Schule ihres Sohnes. Der Bengel ist ein Schulschwänzer. Während Muttern schon ab 4.30 Uhr die Sojamilchmaschine ackern lässt, um dann ab 6.00 Uhr ihren Miniladen zu öffnen, treibt der sich bei „Freunden“ rum, übernachtet bei denen, hält es dann mitunter für unnötig zur Schule zu gehen.

Gegen 9.45 Uhr verlasse ich das Zimmer, da es im Benjia nur bis 10.00 Uhr Frühstück gibt. Das Büffetangebot ist zwar recht ansehnlich, aber die intimere Atmosphäre und den Small Talk mit dem Staff im Flipper House vermisse ich etwas.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_078.jpg

Das Buffet wird schon abgeräumt

Nach dem Frühstück rufe ich Su an. Sie ist schon in der Schule soweit fertig und wir werden uns nachher im Biergarten treffen. Im Biergarten kann ich dann wieder einmal Sozialstudien betreiben. Ich treffe eine mir schon seit einigen Jahren bekannte Lady, kann mich dunkel erinnern, dass ihr Boyfriend aus der Schweiz kommt. Sie hatte schon ihre beste Zeit als Barlady hinter sich gebracht und eigentlich war mit der Arbeit Schluss.

Als ich sie anspreche, tut sie so als ob sie mich nicht kennt. Ok spielen wir halt. Sie erklärt mir, dass sie mit einem Schweizer verheiratet ist (wusste ich’s doch) der ihr jeden Monat 60.000 Baht überweist. Auf meine Frage, warum sie dann hier ist, bekomme ich als Antwort „… only for Sanuk, for fuck with handsome man“ - kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich die „handsome Men“ Schlange stehen, selbst wenn’s for free wäre.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_063.jpg

Miss Switzerland (rechts) ... müssten die Schweizer ja kennen ... euer Ländle ist doch überschaubar

Es ist natürlich auch nicht „for free“, ein kleines Zusatzeinkommen ist ja nicht zu verachten. Als ich dann wortlos an meinem Bier nippe und noch überlege was für eine Show die Alte hier abzieht, tippt mir jemand auf den Rücken.

Es ist Oi. Eine ziemlich abgezockte Braut (sie ist 24 und arbeitet schon seit 8!!! Jahren), die einen um den Verstand labern kann, aber rein beischlafmäßig eine mehr als gute Performance bietet. Ich empfehle mich bei Miss Switzerland und rede mit Oi über alte Zeiten.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_031.jpg

Oi...

Sie jammert über die Low Season und will unbedingt mit mir auf Shorttime gehen. Habe aber inzwischen am Eingang des Biergartens eine andere Lady sitzen sehen. Überlasse Oi ihrem Heineken (würg) und lerne Taew kennen. Wie sich herausstellt, kann sie kaum englisch, arbeitet eigentlich in einem Kaufhaus und ist nur von einer Freundin mitgenommen worden. Ein sehr zartes, nettes und gerade 24 Jahre altes Mädchen.

Schlage ihr vor einen Happen in der schmalen Gasse zwischen Soi 5 und 7 zu essen, sie willigt ein.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_157.jpg

Taew (rechts)

Mein Mobile klingelt. Su ist dran, sie kommt jetzt zum Biergarten. Sage ihr, dass ich am Essensstand bin. Taew will sich sofort verabschieden - kein Problem, versuche ich ihr zu erklären - aber sie ist schon aufgestanden. Tippt noch ihre Mobile-Nummer in mein Handy und dann entschwindet sie meinen Blicken. Ich warte mit dem Essen bis Su kommt. Sie freut sich, dass ich noch nichts bestellt habe, so können wir gemeinsam essen. Su schlägt vor nach Ekamai zu fahren und erst ins Kino und danach bowlen zu gehen. Ich verabschiede mich schon mal geistig von einer heutigen Biergarten-ST und willige ein. Nam und Goog - die uns begleiten wollen, treffen wir am Ekamai Center.

Die Thais suchen sich einen Horrorfilm aus „Silent Hill“ … tötet zwar Gehirnzellen ab, ist aber ganz amüsant. Das Kinovergnügen ist im Vergleich zu Deutschland sehr preiswert und bietet einiges mehr an Bequemlichkeit als mancher Multiplextempel bei uns.

Anhang anzeigen 1113.jpg

Die Atmosphäre ist irgendwie besser, auch das Abspielen der Nationalhymne, bzw. das Lied für den König finde ich immer wieder bemerkenswert. Popcorn kann man eigentlich bis zum Bauchschmerz essen und sich - wer es braucht - literweise Cola reinkippen - ebenfalls sehr billig im Vergleich zu den Preisen im deutschen Lichtspielhaus. Setzt man die Kosten allerdings wieder in Thaiverhältnisse um, dann ist es eigentlich noch teurer als für uns. Ich muss (noch) keinen Tagesverdienst fürs Kinoticket ausgeben.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_022.jpg

Su spielt den Zombie ... der Film hat Spuren hinterlassen

Nach dem Film täte es gut sich etwas Bewegung zu verschaffen - diese sieht aber dann ganz anders aus, als ursprünglich geplant. Als wir gerade Richtung Bowlingbereich schlendern, klingelt wieder das Mobile. Sus jüngere Schwester ist dran, sie muss doch heute ins Krankenhaus zum Gynäkologen. Tja, dass hat Su durch Stalkers Überraschungsbesuch einfach komplett vergessen. „Ok Tilac … you can Butterfly at Soi 7 and I take care my Sister.“ Wir fahren mit dem Skytrain zurück Richtung Mo Chit, ich steige Nana aus … Goog macht noch eine Bemerkung, dass ich mich vor den Yings vorsehen soll und dann bin ich wieder alleine. Rufe sofort Taew an. Sie ist gerade im Foodland Soi 5 einkaufen. Ich erkläre ihr dass ich 1. alleine bin, 2. sie gerne „näher“ kennen lernen und 3. gleich im Gulliver treffen möchte. Dreifaches „kha“ als Antwort lege auf und sitze dann ca. 5 Minuten später mit Taew im Gulliver.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_040.jpg

Ich bin ihr erster Farang … das hatte ich schon letzte Woche (Jaang in Pattaya). Im Gegensatz zu Jaang, ist Taew aber schon hier im Gulliver sehr shy.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_041.jpg

Langsam vergeht. mir der Appetit. Was hab ich von einer attraktiven Lady, die nachher im Bett nur passiv ist.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_042.jpg

Ich brauche jetzt einen richtigen Profi, kein Püppchen dem alles peinlich ist. Nach weiteren 15 Minuten Smalltalk zahle ich die Rechnung - Taew ist ständig am sorry murmeln, bin ihr aber nicht sauer, besser man merkt vorher das es nicht passt - und gehe zurück in den Biergarten. Aus solchen und ähnlichen Erfahrungen heraus, rate ich jedem immer schon vorher über das erwartete „Programm“ Klartext zu reden. So erspart man sich böse Überraschungen, ausschließen kann man sie aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Sag mal Stalker...hast Du den Bericht seinerzeit schon verfasst, hattest Du Dir damls Notitzen gemacht, oder verfügst Du einfach über ein solch fotografisches Gedächntis ?
 
        #35  

Member

Hab Tagebuch geführt, und den Bericht auch schon vor einiger Zeit in anderen Foren veröfentlicht. Inzwischen ist er aber überarbeitet worden.

Nichts beschönigt, nichts erfunden. Obwohl es immer schwer fällt eigene Schwächen und auch Negatives darzustellen. Aber ich bin wie ich bin.

Die Anonymität des Internets ist eine tolle Sache. Hab drüber nachgedacjt in Pauls Shorttimebude mitreinzugehen, mich aber bisher dagegen entschieden ... lassen wir den @Stalker mal als Unbekannten weiterleben. Da fällt es leichter die Grenzen zwischen dem @Stalker und dem in Deutschland lebenden Menschen der dahinter steckt zu ziehen.

Stalker
 
        #36  

Member

Hi Stalker

habs schon mehrfach erwähnt - bin ein großer Fan deiner Berichte
ich habe zumindest einige davon schon vor meiner Zeit bei Jeff in anderen
Foren gelesen und lese sie auch hier super gerne nochmals

ich kann nur sagen weiter so

so lebensnah schreiben nur sehr wenige selbst hier im Jeff Forum
wo man schon fast an erstklassige Berichte gewohnt ist

Freue mich schon auf mehr

Greets

BAHTMAN

PS: da kann ich auch gerne mit dem anonymen Stalker leben
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hi Stalker

habs schon mehrfach erwähnt - bin ein großer Fan deiner Berichte
ich habe zumindest einige davon schon vor meiner Zeit bei Jeff in anderen
Foren gelesen und lese sie auch hier super gerne nochmals

ich kann nur sagen weiter so

so lebensnah schreiben nur sehr wenige selbst hier im Jeff Forum
wo man schon fast an erstklassige Berichte gewohnt ist

Freue mich schon auf mehr

Greets

BAHTMAN

PS: da kann ich auch gerne mit dem anonymen Stalker leben


kann ich nur same same schreiben

und Stalker es ist klaro wenn man die nr1 zuhause hat!

grüsse von wien nach berlin

moku
 
        #38  

Member

12. Stalker trifft Oi

12. Stalker trifft Oi

Zurück im Biergarten treffe ich - welch ein Glück für sie - Oi wieder. Immer noch kein Costumer und das schon seit 8 Tagen …. soso. Inzwischen ist eine Freundin bei ihr, würde am liebsten auch gleich mitkommen. Habe aber diesmal keine Lust auf einen Dreier.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_038.jpg

Die Freundin wird mit einem Spy Red getröstet. Ich einige mich mit Oi. Oi kennt mich, bei „guter Führung“ gibt’s einen Extratip und den will sie sich verdienen. Während wir im Taxi zum Penthouse Hotel fahren, haucht mir Oi mit heiserer Stimme schon jede Menge leckerer Sachen in die Ohren und beginnt, sich für meine Hose zu interessieren. Ich habe schon eine Erektion, bevor wir unser Ziel erreichen.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_202.jpg

Das Zimmer im Penthouse kostet 310 Baht für drei Stunden. Wir schalten die Mobiles ab und es geht erst einmal zum Duschen.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_204.jpg

Anhang anzeigen Bangkok_0606_205.jpg

Später macht Oi ihren Namen alle Ehre, mehrmals rufe ich laut oi,oi,oi …

Oi ist erst 24, hat aber schon 8 Jahre im Business hinter sich gebracht. Sie ist natürlich auch schon Mutter einer 4jährigen Tochter, die man ihr aber kaum ansieht. Am Ende checke ich Oi mit 1500 Baht aus und sie verspricht mir, keinen Stress im Biergarten zu machen, wenn sie mich mit Su sieht.

Als ich auf dem Rückweg mein Mobile wieder anschalte, bekomme ich eine SMS von Pokkie. Sie ist noch in Nong Khai und vermisst mich. Auch Su hat mich versucht mehrmals vom Hotel aus anzurufen. Am Abend treffe ich endlich Kaew und Eahm aus dem Biergarten. Kaew ist gerade aus Chiang Mai zurückgekommen und immer noch mit ihrer Sponsoren-Villa beschäftigt. Ihren alten Ford hat sie zwischenzeitlich zerlegt.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_052.jpg

Kaew & Su

Aber ihr Liebhaber aus England hat ja inzwischen einen neuen Super-Pickup mit Extra-Cab gekauft. Wenn wir - Su und ich - mal wieder nach Chiang Mai kommen, steht ihr Haus für uns jederzeit offen. Eahm verdient im Gegensatz zu Su und Kaew immer noch ihr Geld hier an der Suk „Sell Pussy allnight, allday !“ wie sie treffend bemerkt, hat aber ihren Wirkungskreishauptsächlich in die Thermae verlegt und jagt nach wie vor den ältere Herren nach.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_055.jpg

Eahm…

Nach dem die Italiener in einem hinterfotzigen Spiel Australien aus dem Turnier kicken, machen wir uns auf Richtung Soi 15. Die Thermae hat sich nicht verändert. Richtig tolle Ladies sind auf Anhieb nicht zu entdecken. Da rennt mir die Dschoi ins Blickfeld. Kenne sie ja schon seit bald 3 Jahren (nachzulesen im Sextourist-Liebeskasper-Thread). Spendiere ihr erstmal einen Drink, Su rollt mit den Augen, sehe das nicht so eng, man darf ja wohl noch alte Bekannte begrüßen.

Endlich kann ich auch mal ein Foto von „Dschoi“ zeigen. In der Thermae hat man sich beim Thema Fotos immer etwas mädchenhaft. Also gehen wir „vor die Tür“. Dschoi hat abgenommen und ist längst nicht mehr so locker drauf wie vor drei Jahren. Inzwischen ist sie auch schon 27. Da sie auch einen kleinen Sohn hat, gebe ich ihr aus „alter Freundschaft“ ganz spontan 500 Baht.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_058.jpg

Zurück in der Thermae nimmt mich Eahm beiseite. Eahm kennt sie auch … „ein good Girl“, heißt aber nicht Dschoi, sondern Ning und hat einen Maeng Dah - also einen Boyfriend, der sich aushalten lässt. Der hat ihr auch schon öfter mal eins übergezogen, wenn zu wenig Geld in der „Haushaltskasse“ war. Manch einer würde sich jetzt vielleicht über die gerade verschenkten 500 Baht ärgern. Schließlich hat die Lady bezüglich ihres Namens und ihrer persönlichen Verhältnisse gelogen. Und…. „wir kennen uns doch schon lange und sind gute Freunde!“ Aber, aber … wenn ihr einer Ying was Gutes tun wollt, dann tut es. Sie hat sich über die Kohle gefreut, bekommt sicher nicht jeden Tag etwas for free. Und es ist mir scheißegal ob sie Bullshit erzählt oder nicht. Was soll sie auch antworten: „Ja ich habe einen Thaiboyfriend, der mir es jeden Tag so richtig besorgt!???“
Bullshit … gibt ja genug Kunden die ein bissel „Take care ….“ machen wollen. Ist ja bei mir nicht anders, bloß dass es mir darum geht der Lady zu helfen, auch wenn sie 5 Boyfriends und 6 Sponsoren hat, weil ich sehen konnte, dass es ihr im Moment nicht gut geht. Sicher können jetzt einige sagen, dass das alles nur geschauspielert ist. Kommt meiner Meinung jedoch immer auf die Situation an.

Ist schon sehr spät als wir Kaew und Eahm verabschieden. Eahm freut sich, als ich ihr mitteile, dass es am Mittwoch ins Tawan Daeng geht und sie auch herzlich eingeladen ist. Gehört zum Pflichtprogramm. Su und ich ziehen uns ins Benjia zurück. Sie zieht mich ein bisschen mit der Sache um „Dschoi-Ning“ auf. So etwas gab es früher nicht. Alles ist eben im Fluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

13. Trouble im Benjia

13. Trouble im Benjia

Eine unbewusst wahrgenommene Bewegung lässt mich am nächsten Morgen langsam wach werden. Das Morgensonnenlicht fällt durch einen schmalen Spalt zwischen den Übergardinen ins Zimmer. Am Fußende des Bettes sitzt Su. Sie ist nackt und hält meine Digitalkamera in der Hand. Außerdem ist mein Koffer offen. Sie hat meine zweite Speicherkarte mit den Photos aus Pattaya und Bangkok gesucht und gefunden.
Auf die Frage was los ist, fängt sie an, mich auf Thai zu beschimpfen … wird lauter.
„I don’t care about Daah, don’t care about Oi, but why you have so much Photos from Ladies Pattaya?“ Oi, die ich gerade aus dem Biergarten entführt hatte, ist eine Bekannte von Ihr, merkwürdigerweise sind diese Photos aber längst nicht so schlimm, wie die von Kid und Pokkie. Sie schleudert mir die Ixus entgegen und fängt an zu weinen.

„Tut mir leid Su, ich werde mich nicht ändern. Auf kurz oder lang musste es so kommen. Wir hatten eine gute Zeit, aber ich glaube das Ende ist gekommen. Ich fahre zurück nach Pattaya.“ Das scheint mir im Moment das Sinnvollste zu sein. Hab keinen Bock von allen möglichen Yings nach Su gefragt zu werden, wenn ich an der Suk rumlatsche.
Su steht ohne ein weiteres Wort zu erwidern auf und verschwindet im Bad.
Jetzt ist es raus. Hatte mir die Situation anders vorgestellt … irgendwie besser … ohne aber genau zu wissen wie. Es wäre mir am liebsten gewesen, wenn sie einen neuen Sponsoren, vielleicht sogar späteren Ehemann kennengelernt hätte. Es gab aber keine Gelegenheit, weil sie sich nicht mehr verkaufte und sich nur auf mich konzentrierte. Diese Tatsache lässt mich nicht gut aussehen. Andererseits habe ich einiges für sie getan. Habe die materielle Grundlage dafür geschaffen, dass sie nicht mehr an die Suk muss. Ihr Verdienst ist es, mit dem Geld was sie verdiente und meinen monatlichen 5.000 Baht klarzukommen. Sich nicht neu zu verschulden. Tausende Dinge gehen mir durch den Kopf …

Ich bemerke gar nicht, dass sie wieder aus dem Bad kommt, sich anzieht und ihre Sachen packt. Die 2 Baht Gold (Kette und Armband) die ich ihr geschenkt hatte, legt sie wortlos auf das Sideboard. „I thank you for everything, I love you forever.“ Das schnürt mir den Hals zu. Ich kann hier nur dumm herumsitzen und bekomme keinen Ton raus. Alles wird in Frage gestellt. Warum bin ich überhaupt hier? Was bin ich für ein herzloses, abgekochtes Arschloch. Irgendwann ist Zahltag.
Die Tür schlägt zu … sie ist verschwunden.

Mein Mobil klingelt. Widerwillig gehe ich an ran. Es ist Daah, sie fragt ob sie mich heute sehen kann. Ich muss auf andere Gedanken kommen und willige ein, sie um 16.00 Uhr im Gulliver zu treffen.

Ich mache mir erstmal ein Bier auf, fürs Frühstück ist es inzwischen sowieso zu spät. Dann such ich mir die Nummer vom Flipper House in Pattaya raus. Klar Zimmer sind frei, kann jederzeit vorbeikommen. Nachdem ich mich gewaschen habe werde ich runtergehen und erstmal ein Taxi suchen. Vielleicht gehe ich auch zu dem Limo-Service der sich auf dem Parkplatz des Parkhotels Soi 7 befindet. Pokkie ist in Nong Khai, aber Kid, Kid will ich dann in Pattaya wiedersehen. Muss schnell auf andere Gedanken kommen. Leicht ist es nicht. Schließlich muss ich mir eingestehen, dass ich viel für Su empfinde - das Wort Liebe fällt mir allerdings sehr schwer über die Lippen zu bringen, und ihre Freundin Kaew ist mir auch sehr ans Herz gewachsen … wahre Freundschaft … so hohl das klingen mag. Aber ich kenne zuviel, weiß zuviel von ihnen und das macht es nicht leichter aus der Sache herauszukommen. Es wäre einfacher, wenn mich Su beschissen, betrogen und belogen hätte, hat sie aber nicht. Ihr ist kein Vorwurf zu machen. Eine engelsgleiche Gestalt mit schneeweißer, reiner Weste. Bis auf das Versagen in Bang Na, das ich nur allzu gerne als Motiv für mein Abseilen hier gebrauche.

Ich rufe Kid an. „Hello Stalker“. „I come back to Pattaya, you have time for me.“ „Yes I have time, but what happend with your Mia Noi.“ „Finished.“ „She Bullshit you?“ „No, maybe my Fault, I call you when I come back.“ „Ok Stalker, up to you … but dschai yen, yen, I think you love her.“ Kid legt auf, Klasse. Kann die nicht einfach am Mobile rumstöhnen, dass sie es gar nicht erwarten kann von mir gefickt zu werden. Was interessiert sie denn die Su. Das dschai yen, yen Gequatsche geht mir auf die Hoden, was soll diese Scheiße.

Das Mobile fliegt krachend aufs Sideboard und kickt die Dose Singha weg … Schade die war schon leer, sonst hätten die Zimmertussis mal mehr zu tun gehabt, als ihre Tips von der Bettdecke abzugreifen. Bin noch beim Anziehen als es an meiner Tür klopft.
Ein Blick durch den Spion, niemand steht da. Aber ich weiß wer da draußen ist. Natürlich öffne ich die Tür … Neben der Tür sitzt Su. Sie blickt mich aus verweinten, roten Augen an. Helfe ihr hoch nehme ihre Tasche mit ins Zimmer. Noch bevor die Tür zu ist, umklammert sie mich und fängt an, hemmungslos zu weinen. Ihre Tränen durchnässen mein Hemd. Es ist genauso wie am Morgen des 6.12.2003 (Vom Sextourist zum Liebeskasper). Da hatte ich etwas im Hotelzimmer vergessen und ging noch einmal zu ihr zurück. Damals weinte sie wohl mehr aus Dankbarkeit und über die Tatsache, dass ich sie wohl gleich wieder verlassen würde. Nun, da wir so vieles gemeinsam erlebt hatten, soviel voneinander wussten, waren es mehr Tränen der Verzweiflung und des Unverständnisses über diese Situation.

Wenn Du mit mir Schluss machen wolltest, warum bist Du dann hergekommen? Warum hast Du nicht einfach wie Eric (ihr Ex-Boyfriend aus Canada) den Kontakt abgebrochen. Sie fleht mich an sie nicht zu verlassen. Entschuldigt sich für ihre Eifersucht auf die anderen Ladies. Ich glaube, dass jedes Wort was ich nun von mir geben könnte, eher falsch ist und küsse ihr stattdessen die Tränen aus den Augen und vom Gesicht. Wie in einem schlechten Film entledigen wir uns unserer Sachen und lieben uns. Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich kann sie nicht auschecken. Bin zu tief in ihrem Leben, sie ist zu tief in meinem Leben. Solange es alles so bleibt wie jetzt, wird sich daran wohl nichts ändern…. Weichei³.

Su lässt mich temporär aber doch alleine. Muss sich neue Klamotten holen und nach Ihrem Sohn schauen. Wir wollen uns dann am Abend im Biergarten treffen. Fahre mit dem Skytrain zum MBK-Center und laufe ziellos durch diesen Konsumtempel, bis ich mich endlich im „MK“ zum Essen niederlasse. Nachdem das Sushi verspeist ist, rufe ich Kid an. Da die Mia Noi ja morgen ihre Mutter nach Lampoon bringt frage ich sie, ob sie nicht nach Bangkok kommen will. „Of course … I come, where you stay.“ „We meet at the Entrance of the Lumpini Park at 11.00 am.“ Kid zögert und antwortet ok. Ich lege auf, zahle die Rechnung und freue mich darüber, dass ich mich morgen ohne Su nicht langweilen muss. Mal sehen ob sie kommt, wenn nicht, werde ich eben alleine im Lumpini Park rumlaufen und mit den Fischen meditieren.

Wie ein rostiger Nagel vom Elektromagneten, zieht mich der Biergarten in seinen Bannkreis. Rufe Su an … es geht ihr gut. Sage ihr, dass ich mich am Nachmittag mit Daah treffe und sie dann erneut anrufe, wenn ich fertig bin. Alles klar, Su will gegen 19.00 Uhr im Biergarten sein. Vor dem Biergarten treffe ich Miss Switzerland. „How are you Darling, nice to see you again. How long you stay … blablabla.“

Anhang anzeigen Bangkok_0606_039.jpg

Miss Switzerland ... schon wieder .... ganz rechts

Die Braut steht völlig neben sich und schnallt nicht das ich ihr gestern einen Drink ausgegeben habe. Scheint wohl schwer unter Stoff zu stehen. Hat zwei Freundinnen im Schlepptau, die aber nicht ganz so zugedröhnt sind. Schließlich bettelt sie mich nach etwas Geld fürs Essen an, ich glaub es nicht, sind die vielen Schweizer Franken für diesen Monat schon ausgegeben? Setze mich mit den 3 Yings wieder in die schmale Gasse zwischen Soi 5 & 7 und bestelle 4 Khao Pad Gung und Bier. Als ich Miss Switzerland frage, wo denn der spendable Ehemann geblieben ist, bricht sie hemmungslos in Tränen aus. Ihre Kumpaninnen teilen mir mit, dass Mister Switzerland seine Schoki schon lange nicht mehr schickt. Als ich dann Madame noch frage warum sie mir gestern so einen Scheiß erzählt hat, löst sie sich völlig in Tränen auf. Ist schon Scheiße so was. Zu allem Überfluss läuft gerade Mae am Tisch vorbei. „Stalker what happened, today you make all Ladies cry??“ Natürlich weiß Mae schon von der Story und dem Stress am Morgen mit Su. Die Suk ist eben zu klein für mich. Maes Shop liegt ja nur 10 Meter von diesem Essensstand entfernt, toll.

Nachdem Essen will ich noch ein bisschen mit Mae quatschen. Miss Switzerland hat sich inzwischen etwas beruhigt. Gebe ihr 500 Baht. „Damit zahlst Du die Rechnung + einen kleinen Tip für den Staff. Den Rest kannst Du behalten. Fahr nach Hause und gönn Dir eine Pause … in Deinem Zustand bekommst Du heute keinen Costumer mehr. Während Miss Switzerland sich einen „abwait“, gehe ich zu Mae’s Shop herüber.

Anhang anzeigen Bangkok_0606_155.jpg

Anhang anzeigen Bangkok_0606_156.jpg

Mae ... völlig skrupellos

Sie hat gerade eine Kundin, der sie die Haarverlängerungen mit einer Klebepistole!!! an den Kopf klebt.

Wir quatschen über dies und das. Auf das Theater zwischen mir und Su sagt sie nur beiläufig, dass Su mich wirklich liebt und ich sie nicht verlassen soll. Selbst wenn ich ihr kein Geld schicke wäre es ok, aber sie hat nur mich und wäre am Ende, wenn ich mich von ihr trennen würde. Ich schweige und Mae wechselt dann auch schnell das Thema. Maes Schwester besorgt mir noch ein Singha, bevor ich dann gegen 15.45 Uhr zum Treffen mit Daah im Gulliver aufbreche, vorher aber mit Mae nochmals bekräftige, das wir morgen dann zusammen zum Tawan Daeng gehen (es sei denn, dass mir die Kid aus Pattaya die Rute abbricht oder mich völlig ausknockt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Stalker, wie stehst du das durch??

Je mehr ich von deinen Berichten regelrecht fresse, umso mehr komme ich zu der Erkenntnis, das ich es wahrscheinlich nicht fertig bringen werde, meine letzten und meine zukünftigen Erlebnisse so derart offen und schonungslos nieder zu schreiben. Hut ab.

Und das du mir die Wartezeit, die ja in 11 Tagen endet, hehe, denn dann bin ich ja 30 Tage in LoS, weist du ja schon.
Schade das du in Bkk bist wenn ich in Phuktet weile.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten