Thailändisch lernen

LIEBE, LUST UND BULLABULLA. Angeles Mai 2011.

        #51  

Member



Fürs unbeschwerde Ficken ist Angeles geil, für alle Andere Pattaya. Also länger wie ne Woche würde ich das nicht aushalten, außer vielleicht im ABC Hotel. Dann wirds aber insgesamt zu teuer. Würde gern mal 5 Tage ins ABC. Für Mai hab ich einen Flug nach BKK. Wenn die meine Kohle stimmt, mach ich den AC Abstecher aber gerne. In Pattaya werdens immer mehr Speck-Enten.
 
        #52  

Member



Ich hoffe, dass wir den letzten Bissen Deines Berichtes mit dem letzten Stück unseres Weihnachtsbratens verdauen können.

Manche Deiner Formulierungen und Fetzen Deiner Kopf-Bilder geistern jedesmal durch meinen Kopf, wenn ich durch Angeles ziehe :tu:

Ich habe diesen genialen Bericht im Vorgriff auf die Vorschlagslistegesetzt :tu:
 
        #53  

Member



Sehr schöner Bericht, beim nächsten Mal AC stehen auch noch ein paar Dreier und Vierer auf meiner to-do-List. Mal sehen wie es so läuft...

Vielen Dank & Greetz, H&S
 
        #54  

Member



Anhang anzeigen P1010258.jpg


Und im Bett ? Rose in Lisas empfindlichste erogene Zone verbissen. Der Hals am nächsten Tag voller Blutergüsse. Lisa schreit vor Lust. Und ich kurz vorm Ende hinter Rose.

Ich liege zwischen beiden. Diesmal selig. Wie lange haben wir geschlafen ? Lisa steht auf. Zieht sich an. Will mir die Kohle geben, die ich ihr „zur Aufbewahrung“ gestern in die Handtasche legte. Nein, for you, Lisa.

„I know you have to be with her now“. Sie weint. Und ist aus der Tür.




Und was glänzt in meinen Augen ? Rose spottet.

Nicht immer kann sie Recht haben.





Mühsam ziehe ich mein Handy aus der Jeanshose. Bereits auf dem Weg nach Manila. Mühsam unter dem Kopf von Rose hervor, die sich im Halbschlaf befindet.

Lisa bittet inständig, mich vor der Abreise noch kurz zu sehen zu können, „crying all the time“. Zu spät. Kein Bullabulla.




Und Rose bekommt nun doch noch den Wein, den hätte ich beim Aussteigen am Flughafen fast im Kofferraum liegenlassen.


Anhang anzeigen P1010509.jpgAnhang anzeigen P1010528.jpg
 
        #55  

Member

...denke ich werde mal so nach und nach im Archiv stöbern ob ich was von dir finde.

Der Schreibstil und die Story ist genial
 
Booking.com
        #56  

Member

Super Bericht, tolle Pics - schade aber ich muss noch bis Februar warten

LG Laggy
 
        #57  

Member

Schöner und poetischer Bericht, hübsche Fotos von zugänglichen Girls - herzlichen Dank!
 
        #58  

Member

Schöner Bericht!

Eine allgemeine Frage in die Runde: Sind behaarte Beine auf den Philis die Regel? Finde ich persönlich nicht so schön, sogar schlimmer als eine etwas behaarte Muschi.
 
        #60  

Member

Wow, toller Bericht könnte auch hier stundenlang weiterlesen. Weiter so
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten