Thailändisch lernen

Leute ich brauch euren Rat! Ist es richtig was ich getan habe

        #81  

Member

Alles Gute für euch beide. Es ist immer mal wieder schön auch was von positiv verlaufenden Partnerschaften zu lesen....

Wünsche euch alles Gute für die Zukunft

Gruß RudiOl
 
        #83  

Member

Hallo baziee,

das sind ja gute Neuigkeiten! Hätte ich nicht mit gerechnet - aber umso besser für euch… Ich gönne es dir – da ich dich, nachdem was du bisher so geschrieben hast, für einen sehr symphatischen Typen halte – von ganzem Herzen und hoffe, das sich alles so weiter entwickelt, wie du dir das wünschst.
 
        #85  

Member

all is fair in love and war ... and real estate
 
        #86  

Member

Viel Glück und Erfolg in eurem weiterem Lebensweg!
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,
...
Und für al diejenigen, die sie jetzt einen riesen Kopf darüber machen, dass ich Kaew in 3jahren und 4 Monaten jeden Monat 200 € zukommen lassen werde, denen sei gesagt ich weiß für wen und für was ich es gebe! Und sein wir doch einmal ehrlich. Viele von euch geben in 3 Wochen mehr für Mädels aus als ich dann meiner Maus jährlich zukommen lasse.
So, diese Thema ist jetzt beendet und ich schau, das ich an meinem Bericht Blind date, aber diesmal ganz anders weiter arbeite.
Grüsse an alle
baziee

...die Lösung find ich gut, der finnazielle Rahmen ist auch o.k. ... also toi toi toi , das ales so klappt wie geplant !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten