Thailändisch lernen

Leute ich brauch euren Rat! Ist es richtig was ich getan habe

        #61  

Member

Sorry, aber wenn alles positive nur der rosaroten Brille entspricht, will ich sie nicht ablegen....

Aus Lebenserfahrung abgelegt... aber nichts gelernt... der Zusatz fehlt.

Natürlich ist die Gefahr gegeben abgezockt zu werden, wie auch die Gefahr überfallen zu werden. Abzocker gibt es überall auf der Welt, deswegen sollte man aber nicht zum Pessimisten werden. Wenn alles nut Abzocker sind, wie kommen dann die Partnerschaften zustande, wo es anders läuft?
Ich kann KP nur zustimmen, es wird immer wieder pauschal angeklagt, nur weil die Mehrzahl der Frauen dort so sein sollen.
Es ist durchaus möglich, dass hier eine Abzockerin am Werk ist, aber auch ebenso das sie es wirklich ernst meint.
Ich habe auch schon viel Sch---sse im Leben mitgemacht und erlebt, aber ICH weigere mich nicht mehr an das gute im Menschen zu glauben. Wenn ich das verlieren würde, hätte ICH meinen Lebensmut verloren.
Viele sehen hier immer nur schwarz oder weiß, ein Mittelweg gibt es für viele anscheinend nicht. Ich versuche genau diesen zu finden, in dem ich mich mit gesunder Skepsis in eine Beziehung begebe.

Insofern sollten sich hier manche vielleicht mal ihre Lebenseinstellung überdenken, ob es das Leben noch Lebenswert macht. Durch schwarzmalerei könnte ihr eine wundervolle Beziehung verlieren, bevor ihr sie angefangen habt...
Gruß RudiOl
 
        #62  

Member

Doch, @KingPing, Deinen le. Satz habe ich schon gelesen und deshalb auch geschrieben: "Ich glaube auch, wenn Baziee was in die Waagschale zu werfen hätte, hätte er es schon längst getan".
 
        #63  

Member

Erst einmal mein Hintergrund:
1994 habe ich eine Thai aus dem Isaan geheiratet.
Wir haben eine 18j. Tochter. Ich kenne also die Hintergründe
und kann mir eine Meinung bilden.
Ich rate Dir, auf keinen Fall zu zahlen.
Sie schafft sich ein Haus und ein Auto an und Du überlegst, ihr beim
Abzahlen zu helfen!? Du hast selber Schulden!
Hast Du auch ein Haus und ein evtl. neues Auto?
Sie hat Dich dahin bekommen, wo sie Dich haben will.
Du behauptest, sie ist völlig unschuldig für diese Situation
und arbeitet täglich 14 bis 16 Stunden.
Ich glaube eher, sie war in der Lage, in Dir dieses Gefühl von Liebe, Mitleid
und Helfenwollen zu erzeugen.
Drei Urlaube in 2 jahren. Dann hast Du bisher ca 9 Wochen mit ihr verbracht.
Du kannst nicht wissen, was in den übrigen 147 Wochen gelaufen ist.
Ob sie tatsächlich so arbeitsam ist, wie sie Dir es glauben läßt.
Vielleicht hat sie noch ein paar andere Sponsoren.
Also ich glaube ihr nichts!
Aber ist nur eine Meinung von vielen.
 
        #64  

Member

@Baziee...nachdem ich Deinen Bericht und Deine Kommentare hier lese, denke ich...(ohne persönliche Wertung und Erfahrung mit Thai Frauen), sie hat Dich mit ihrem Sex rumgekriegt. Du bist ihr deswegen "hörig" und meinst sie liebt Dich...
ich würrde an Deiner Stelle erst einmal für mich selbst sorgen, dass ich sicher bin im Einkommen, keine Schulden habe und genug Geld auf der Kante habe.
Dann würde ich es andenken jemand Anderen zu helfen. Allerdings nur im Rahmen meiner Möglichkeiten....

Sorry...sind nur meine Gedanken oder meinst Du, Die liebt wirklich einen der so viel älter ist als Sie und der nicht für ihren Lebensunterhalt sorgen kann?..
 
        #65  

Member

Es ist ja lobenswert wie Mitglieder sich Gedanken machen über eine Lösung von Baziee's Problemen.
Aber die Geschichte die uns da Baziee serviert über die Tätigkeit seiner heiß Geliebten ist doch so nicht nachvollziehbar:

"bei einem Arbeitspensum von 16 – 18 Std täglich"

"Ebenso um mit ihrer Mutter Arztbesuche wahrzunehmen oder ihre Großmutter zu besuchen"

"
ich freue mich jeden Tag wenn wir uns über Skype unterhalten oder einfach nur über Skype zusammen Musik hören oder einen Film ansehen. Es ist ja eher so, dass ich das Gefühl habe mit ihr zusammen zu wohnen"

Aber vielleicht liege ich auch falsch und es gibt so fleißige, sexy aussehende Mias die keinen Schlaf brauchen ???
Ich hab bisher nicht annähernd eine solche kennen gelernt.
Oder ein dickes LKS lässt grüßen ???
Oder sollte vielleicht Baziee aus Liebe auch 18 Stunden täglich arbeiten ???
 
        #66  

Member

Egal was die Miesepeter sagen - Du hast da eine Sahneschnitte, also kämpf drum!

Und wenn Du aufgeben solltest melde ich schonmal an: die Warteschlange beginnt hier und ich stehe auf Nr.1 :yes:

Dee
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Egal was die Miesepeter sagen - Du hast da eine Sahneschnitte, also kämpf drum!

Und wenn Du aufgeben solltest melde ich schonmal an: die Warteschlange beginnt hier und ich stehe auf Nr.1 :yes:

Dee

Naja ich weiß nicht ? Ob das die richtige für dich ist! Sie kostet einiges an Geld ! Und Du bist ja als Sparfuchs bekannt !:ass_tounge::ass_tounge::ass_tounge:

Greetings GG
 
        #68  

Member

Nur weil ich mit wenig Geld lebe heisst es nicht, dass ich wenig Geld habe.
Ich muss aktuell eben Reparaturen an Haus und Oldtimer bezahlen, und das sind 5-stellige Euronenbeträge ohne 1 oder 2 vorne.

Dee
 
        #69  

Member

Hi DeeKa sollte mehr ein Scherz sein.:ironie:

Greetings GG
 
        #70  

Member

Ich stehe aber zu meinem eher knauserigen Lebenswandel, wo sollen die Immobilien und Oldtimer denn sonst herkommen :wink0:

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten