Thailändisch lernen
        #31  

Member

Hallo zusammen,

hoffe die insider die schon im lebua waren können mir das beantworten........

In den Lebua Tower kann man auch in die Sky Bar zum essen oder trinken wenn man kein Zimmer im Lebua hat oder?????

Das man wenn man was essen will reservieren muss ist verständlich......

Muss man auch rervieren wenn man auch nur in die skybar gehen will und da die aussicht geniesen will und mit der begleiten einen schönen abend auf der skybar bei aussicht und trinken haben will?????.

Ich werd leider auf der HP nicht schlau ....

Mercy für die infos
 
        #32  

Member

Im Sky Restaurant kann jeder essen. Eine Tischreservierung ist sinnvoll ! Wer nur an die Skybar möchte, muss nicht reservieren, das geht auch gar nicht. Allerdings sind die Preise recht hoch:Ein Whsky/Cola und ein O Saft knapp 1000 Baht. Man kann auch nur gucken ohne etwas zu trinken. An der Bar sind nur Stehplätze und es ist recht voll bzw. auch etwas Gedränge. So war es jedenfalls im Nov. 2012.
 
        #34  

Member

Übrigens, ein 5 Gänge Menu im Sky Restaurant kostet 5000 baht oder mehr.
 
        #35  

Member

Ich war ende September ein Wochenende (3 Übernachtunge) im Lebua. Da ich ein Zimmer in einem der Obersten Stockwerte haben wollte habe ich zu den stolzen 120€ pro Nacht noch einmal 60€ drauf gezahlt.
Für diejenigen die gerne den Ausblick genießen wollen genau das richtige. Das Zimmer ist sehr Luxuriös eingerichtet und die Aussicht einfach nur der Hammer. Man kann, wenn man den vorhang Nachts auf hat sogar vom Bett aus über Bangkok blicken. Getränke sind in der Minibar inklusive, beim Betreten des Zimmers hat man eine kleine Sitzecke und das Badezimmer ist ziemlich groß.
Das Gepäck wird einem sofort wenn man mit dem Taxi ankommt abgenommen und nach dem Check In an der Rezeption aufs Zimmer gebracht.
Leider bereue ich bis heute, dass ich nicht einmal die Sky Bar besucht habe.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel zu einem Ordentlichen Preis
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten