Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:
hatte das Lebua State Hotel bei Sawadee gebucht, kostet so knappe 6000 Baht incl. Tax oder ca. 150 Euro für ein Zimmer mit River View.
Wenn man in der low season bucht ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch auch sehr weit oben was zu bekommen oder man bucht gleich den Tower Club. Es rentiert sich auf jeden Fall da etwas mehr Geld auszugeben.

resci

Suite mit Flußblick bei Agoda derzeit für 103 €, dass sind 4000 THB etwa. Aber stimmt, es kommen noch ein paar Gebühren dazu, also auch etwa 5000. Wann ist denn Low Season in Bangkok? :? Was ist denn "Tower Club"?? Mehr Geld wofür, und wieso rentiert sich das? Hab ich jetzt nicht verstanden...
 
        #22  

Member

Der Tower Club sind die oberen Stockwerke. Ich glaube ab Stockwerk 51. Dann gibt es noch Zutritt zu einer Lounge wo Du rund um die Uhr was zu trinken bekommst.
 
        #23  

Member

Heute gebucht für die letzten beiden Nächte meines Urlaubs. Nach 30 Jahren Nana/soi11 wollte ich mal was riverside, sozusagen zum nochmal Aufbauen vor dem immer so deprimierenden Heimflug.
Zudem brauchte ich ein 5* um sicher zu gehen, daß sie eine durchgehende Rezeption haben, da ich erst um 1h30 in der Früh in BKK landen werde, also nicht vor 3 ins Hotel komm.
Preis für Riverview für 2 Nächte mit Breakfast 277€. Ja, hab schon billiger gelebt in BKK, aber was solls, die ST auf 2x pro Tag beschränken und man hat die Knete wieder herinnen und vorallem hoff ich mir dort schon ein paar gute Bilder...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Eine dritte Person ist offiziell nicht möglich in diesem Hotel.

war schon 3x dort ( 2006, 2007, 2010), 2007 mit meiner Schwester und Schwager im Zimmer... war kein Problem!

Der Ausblick von der "höchsten Bar Thailands" ist grandios. Menu expensiv! Haben zu dritt, ohne Freizudrehen ( 3 Aperitifs, 1 Flasche Wein, 3 Hauptgang, 3 Dessert ca. 300 Euro gezahlt!...incl. 1 gr. Fl.Wasser :cry: ). Ein unbedingtes Muss ist die "Distil-Lounge and Bar"... Super Musik ( Trance etc.)... da kann die Nacht nicht lang genug sein!

Preise liegen z.Zt.bei 120 € aufwärts...

Impressionen gefällig?
[video]www.lebua.com/360/[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

ich bin über silvester im leboa, irgendwo in den oberen etagen, ca. 500 euro für drei nächte

gruß
 
        #26  

Member

War im Lebua vom 29.05. - 03.06.2013

Preis 100,-€ pro Nacht über Agoda. Zu dem Kurs erstklassig. Zimmer leicht abgewohnt, jedoch super groß. Bad mit Spa Charakter. Frühstück gut, würde das jedoch nur täglich bei Bedarf zubuchen.

Aussicht grandios, Roof Top Bar (Hangover II) grandios. Sehr diskrete Behandlung der Begleitung - aber bitte kein Puff - Outfit. Essen grandios teuer, 200,- € sind da nichts mit ein paar Drinks. War mit meiner Lady zum Sky Bar Abend verabredet - langes schwarzes Abendkleid kam da Super cool. Mit der richtigen Lady an der Seite ein unvergessliches Erlebnis der Extraklasse.....

Lg, Cheater
 
        #27  

Member

Ich habe dort mit meiner (Thai) Frau meinen Geburtstag gefeiert. Wir hatten ein Club Zimmer und am Abend im Roof Rest. jeder ein Menu gegessen. Nicht ganz billig aber es hat was.
 
        #28  

Member

hallo,

habe eine frage zu der bekleidung wenn man ein abend in sky bar verbringen will (nur was trinken)
muss es unbedingt ein hemd sein oder tut es auch ein poloshirt?
jeans oder stoffhose?
kein flipflops ist klar aber kann man da auch mit gepflegten sportschuhen hin oder muss man unbedingt feine schuhe anhaben? evtl mokassins?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
hallo,

habe eine frage zu der bekleidung wenn man ein abend in sky bar verbringen will (nur was trinken)
muss es unbedingt ein hemd sein oder tut es auch ein poloshirt?
jeans oder stoffhose?
kein flipflops ist klar aber kann man da auch mit gepflegten sportschuhen hin oder muss man unbedingt feine schuhe anhaben? evtl mokassins?

Jeans geht problemlos.
Sportschuhe (d.h. Joggingschuhe oder ähnliches) würde ich vermeiden. Dezente, dunkelfarbige Sneakers dürften aber kein Problem sein. Mokassins/Segelschuhe sollten auch in Ordnung sein.
Poloshirts (d.h. mit Kragen) sollte auch kein Problem sein.
 
        #30  

Member

danke ;)
dann werde ich mal der sky bar in december für ein abend aufsuchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten