Thailändisch lernen

Langzeitpreise 3-4 Wochen für Thaigirls

        #61  

Member

Oder einfach nur simple Logik: in jedem Markt, in den künstlich/überhöht Geld geblasen wird, steigen die Preise.......:yes:
Ob das nun der Immomarkt in diversen deutschen Städten ist, der Preis für Aktien durch die wundersame Geldvermehrung der EZB und die Niedrigzinsstrategie oder die Güter des täglichen Lebens in Thailand....Hiram
 
        #62  

Member

Ich verstehe diese ganzen Preisdiskussionen nicht.
Wen geht es denn überhaupt etwas an, was andere für ihre Mädels bezahlen?

Das ist immer eine Sache zwischen Girl und Customer, daher gilt für mich: So lange mit dem Mädel alles klar ist, soll jeder zahlen was er will.
Wer eine für 300 findet mit der er zufrieden ist, soll das tun. Genau so wie jemand, dem der Service 3000 wert ist.
Abgezockt wurde man nur, wenn der Service nicht stimmte, aber das ist unabhängig von Preis.
 
        #63  

Member

Ob du 5000 bis 8000 TB oder 20000 bis 25000 TB im Monat an deine LT zahlst ist doch gleich wenn Chemie zwischen Dir Ihr stimmt.
Einer kann sich mehr leisten der andere weniger. Wenn du eine gute Zeit mit Ihr verbringst wir sie es dir auch danken. Ich bin mit meiner Lt
immer in Thailand unterwegs und haben dadurch schon einiges gesehen. Ich sage Ihr wir fahren nach A oder B und sie organsiert alles.
Ich muß sagen ich bin mit meiner LT immer gut gefahren. Das letzte mal zahlte sie mir einen Trip von Puket zu den Koh Phi Phi und James Bond Felsen, und so einiges mehr.
Als Fazit:
Wenn die Chemie stimmt und du mit Ihr etwas unternimmst dann danken sie es dir auch.
Übrigens ist mir das schon öfters passiert.
 
        #64  

Member

ich habe 10,000 pro Woche bezahlt für ein top Frau.
ist dies zu teuer?
 
        #66  

Member

Hallo!
Ich habe 12 Jahre in der Dom.Rep. gelebt und werde am 8.Juni zum erstenmal in patty aufschlagen.
Glaube dass es kaum Unterschiede gibt,was das Gewerbe und die Customer betrifft.
Allerdings muß ich Steiner recht geben,in der Dom.Rep.haben so manche Idioten bis zu 100$ pro Nacht bezahlt und haben auch noch den großen Max gespielt.Viele von denen haben 1 - 2 Jahre gespart um dann die Kröten blödsinnig rauszuhauen,für die Frauen waren das Millionäre,die wüßten aber nicht dass sie in wirklichkeit normale Arbeiter waren.Aber so handeln leider sehr viele und meinen die Frauen beeindrucken zu müßen,obwohl sie es sich im normalen Alltag niemals leisten könnten.Diese Deppen machen überall die Preise kaputt.Ich habe vor jeder Frau Respekt,die diesen Job macht und muß.Nur man sollte es nicht übertreiben mit den Preisen.Ich hatte dort bei Gott sehr viele Chicas und ob Ihr es glaubt oder nicht,wenn man symphatisch ist und freundlich,dann bekommt man seine Nacht zum Teil für 5-10 Dollar und mir war nie irgendeine böse,im Gegenteil.Nur darf man nicht in die teuersten Bars gehen,sondern auch mal abseits schauen und da hab ich mir die Frauen geholt.Eine Verkäuferin,die vieleicht 10 oder 15tausend Baht im Monat verdient,freut sich über 500 für die Nacht und nichts ist gekünstelt.Grundsätzlich muß jeder selber wissen was er ausgibt,aber man sollte es nicht übertreiben,ich denke auch in Pattaya gibt es Girls,die nicht jeden Tag einen Farang abbekommen oder auch mal wegen Krankheit kein Geld verdienen und dann froh sind wenn ein netter nicht gerade vollsuffi sie mitnimmt und ein bisschen weniger bezahlt.Ich denke,dass mindestens 80% der Kunden die Girls im Suff mitnehmen,das ist für die auch nicht angenehm.Viele der Mädchen haben mir erzählt,dass sie lieber mit einem nüchternen für wenig mitgehen,als mit einem Suffkopf,diese Komponente kommt zu allem noch dazu.Jeder hat dazu eine andere Meinung zu recht oder unrecht,dass muß jeder für sich entscheiden.Deswegen finde ich dass man auf niemand rumhacken muß,nur weil er eben alles ein wenig anders sieht.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Jeder hat dazu eine andere Meinung zu recht oder unrecht, dass muß jeder für sich entscheiden. Deswegen finde ich dass man auf niemand rumhacken muß,nur weil er eben alles ein wenig anders sieht.
Sehe ich genau so.

Noch besser wäre dann, wenn du deine eigenen Worte berücksichtigen würdest ...
Member hat gesagt:
.... in der Dom.Rep.haben so manche Idioten bis zu 100$ pro Nacht bezahlt ... Diese Deppen machen überall die Preise kaputt.
:bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten