Thailändisch lernen

Ladyboy Test

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Mal so ne Frage erkennt man die nicht am Adamsapfel?
....

Das ist definitiv vorbei! War bereits in 2009 in Transen-shows da waren welche die hatten keinen Adamsapfel mehr, aber unten noch die beule.....
es ist offensichtlich extrem Preisgünstig den Adams-Apfel zu entfernen und somit kein Erkennungsmerkmal seit mitte 2008....
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Das ist definitiv vorbei! War bereits in 2009 in Transen-shows da waren welche die hatten keinen Adamsapfel mehr, aber unten noch die beule.....
es ist offensichtlich extrem Preisgünstig den Adams-Apfel zu entfernen und somit kein Erkennungsmerkmal seit mitte 2008....

Naja entfernen geht nicht, da die Stimmbänder damit verbunden sind. Es ist aber vom Prinzip her ein Knorpel und den kann man abtragen und damit kleiner machen. Er wächst ja durch den Hormonschub in der Pubertät und dadurch kommt es zum Stimmbruch, da die Stimmbänder sich verlängern.
Es ist ja sogar möglich, die Länge der Stimmbänder zu verändern und damit die Stimmlage zu erhöhen. Dadurch fällt dann ein weiteres Merkmal weg.
 
        #43  

Member

Von 40 nur 8 mal die fasche mit aufs Zimmer geholt ist doch o,K. Wäre trotzdem ein geiler Urlaub !!

Nur noch 4 Monate !!:drei:
 
        #44  

Member

34 von 40 Richtig.
Trost ist, das ich nur 1 LB für ne Lady gehalten habe.

Aber im Zweifel hat sich bisher immer der gute, alte Teebeutelhaltegriff bewährt.:hehe:
 
        #45  

Member

Heyeyey, das muss ich wohl, noch in freier Wildbahn üben :ironie:
 
        #46  

Member

Beim Ladyboytest für "Supermänner" (Nr. 4) hatte ich heute 6 von 10 richtig. Also mehr als die Hälfte und damit bin ich erst einmal zufrieden. 100% wären mir dennoch lieber gewesen. Also weiter üben.
 
        #47  

Member

Das muss besser werden bis September…

Congratulations - you have completed Ladyboy Test Beginners.
You scored 8 out of 10.
Your performance have been rated as 'Very Good'

Congratulations - you have completed Ladyboy Test Intermediate.
You scored 10 out of 10.
Your performance have been rated as 'Unbeatable'

Congratulations - you have completed Ladyboy Test Advanced.
You scored 6 out of 10.
Your performance have been rated as 'Competent'

[h=2]Congratulations - you have completed Ladyboy Test Super Advanced.[/h][h=3]You scored 7 out of 10.[/h][h=3]Your performance have been rated as 'Good'[/h]
 
        #48  

Member

Oh Jungs,der letzte Test ist ja auch Bockschwer.Alles LB's........ 6 out of 10
 
        #49  

Member

also der profi-test ist ja reines lotteriespiel ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten