Thailändisch lernen

Ladyboy Test

        #31  

Member

Er rechts auf alle Fälle auch links scheint mir ein LB zu sein! Wahrscheinlich alle drei.:yes:
 
        #32  

Member

Die drei Grazien würde ich alle erst Mal auf Ladyboy setzen. Dann darf man mir das Gegenteil beweisen. :)
 
        #33  

Member

Also zur Aufklärung : links im weißen T-Shirt ist seit einem Jahr ohne Anhang.Die beiden rechten sind LB mit RR.Ganz links im Halbdunkel sitzt noch ein LB.
Ist aber auch bei den 3 Grazien in Tarnkleidung nicht zu erkennen.
Gruß Poolmann
 
        #34  

Member

Geiler Test, hatte immer zwischen 60 und 70%. Ich denke aber in einer Bar live kann man noch einiges über die Stimme rausfinden.
 
        #35  

Member

witziger test - und oh ha der letzte hat es in sich :)
 
        #36  

Member

bei Anfänger noch alles richtig, danach schon weniger ... aber direkt untergekommen ist mir dann doch noch keiner, irgendwie wirken die meisten in real dann doch männlich oder haben entsprechende äusseren Umstände wie Größe, Muskulatur, Wangenknochen, etc. dass man es sofort merkt.
 
        #37  

Member

Am Anfang war der Test für mich noch in Ordnung 8 von 10. Aber bei den beiden letzten habe ich es sehr
versaut aber was solls, am besten ist immer noch der EKG griff.
Petrus
 
        #38  

Member

Mal so ne Frage erkennt man die nicht am Adamsapfel?
(Was auf den Fotos schwer geht)
Bevor man den EKG macht?
 
        #39  

Member

Auch da gibt es mittlerweile gute operative Möglichkeiten für wenig Geld.
 
        #40  

Member

Habe jetzt mal den Test gemacht.
Die beiden ersten gingen noch, bei den beiden letzten war die treffequote noch nicht mal 50%, :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten