Thailändisch lernen

Ladyboy Massages Reports, Images and Information

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Und gibts ladyboymassagen in pattaya?

Ja besser gesagt in Jomtien und zwar wen das Bathtaxi in Richtung Beach abbiegt (keine Ahnung wie die Straße heist) etwa in der mitte der Straße auf der linken Seite sozusagen gegen über der ersten Bars rechterhand und gleich neben der einzigen aGogo von Jomtien
 
        #32  

Member

Bin Gestern wiedermal im NANA gewesen. Scheint eine neue Ladyboy Bar zu geben dort, Casanova ist mir früher nie aufgefallen. Hat echt ein paar hübsche Hasen dort. Charades dafür sehr enttäuschend.
Der beste Laden bleibt aber das Temptations echt super Ladyboys dort, habe auch 2 Ausgelöst dort. BF 600 und je 100 Chf.- da ich keine Baht mehr hatte am Morgen nach ner geilen Partynacht ;)
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Und gibts ladyboymassagen in pattaya?


Also eine habe ich gefunden. Aus Richtung Beach Road kommend vor dem Eingang zur Walking Street nach links auf die South Pattaya Road. Nach etwa 50 m auf der rechten Seite.
Dazu zitiere ich einfach mal aus meinem letzten Reisebericht:


"Ziel: LB-Massage auf der South Pattaya Road. Mal schauen, was die so drauf haben… und was ´n BJ kostet. Also rauf auf den nächsten Baht-Bus.

Und da sind wir auch schon:

Sie soll ruhig etwas kräftig sein, damit die Massage auch funzt. Für ´n eventuellen BJ muss das face aber schon feminin daherkommen. Also einmal in die Runde geschaut und die angelächelt, die dem Beuteschema am ehesten entspricht.

Die Massage ist ok und ganz beiläufig streifen ihre Hände auch schön mein Gemächt. Alles im grünen Bereich. :wink0:
Ich staune nicht schlecht, als sie gleich mal 500 für ´n BJ aufruft. Nix da, sowas ist in 5-10 min erledigt. Für 500 Öckn mehr kann ich mir ´ne Alte vonna BR holen und von allen Seiten begatten.
Aber mit dicken Eiern will ich hier nicht rausgehen. Also lasse ich sie zunächst noch etwas massieren, machen ein paar Komplimente und kurz darauf lutsche ich auch schon an ihren Nippeln. Geht doch! Die boobs sind absolut perfekt - super gewerkelt die Dinger, wie aus ´nem Anime.
Sie macht ´n tollen Handjob und den Abschuss gibt’s auf die Titten. Astrein!
Vorbildlich abgemolken verlasse ich die Massage-Bude mit einem breiten Lächeln."

 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bin Gestern wiedermal im NANA gewesen. Scheint eine neue Ladyboy Bar zu geben dort, Casanova ist mir früher nie aufgefallen. Hat echt ein paar hübsche Hasen dort. Charades dafür sehr enttäuschend.
Der beste Laden bleibt aber das Temptations echt super Ladyboys dort, habe auch 2 Ausgelöst dort. BF 600 und je 100 Chf.- da ich keine Baht mehr hatte am Morgen nach ner geilen Partynacht ;)


Aus der "Casanova Bar" hab ich 2012 mal ´ne Süße mitgenommen. Die Bude gibt es schon etwas länger.
TAFler KingPing hat damal in meinem ersten Reisebericht dazu kommentiert:


Member hat gesagt:
@Onkel Hermann: Da warst du wohl in der Casanova Bar. Dort habe ich von 1992 bis ca. 2000 regelmäßig ausgehangen, wenn ich in BKK war. Mal abgesehen von den Commerz-Agogos unten (Playschool, Hollywood, Vodoo etc.) sind die beiden Bars (Casanova und daneben die DC10) die ältesten Bars am NEP. Das GSpot und die Fantasia haben ebenfalls ihre Jahre auf dem Buckel. Leider mussten viele kleine Bars, so auch das Woodstock(?), Rosies, Hogs Breath und Hollywood Stars schließen. Sie konnten wohl dem Konkurrenzdruck nicht mehr standhalten.


Das "Cascade" fand ich im April 2015 schon ganz nett. Auf jeden Fall ´ne größere Auswahl und nach ´nem Ladydrink auch easy drauf die Schnecken.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Das "Temptations" scheint aber auch ´n echt schöner Laden zu sein.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Es gibt noch mehr Fotos unter Tootsie Patong im Facebook
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten