Thailändisch lernen

Ladyboy Massages Reports, Images and Information

        #25  

Member

Hallo Leute:bye:

Ich hab mich heut mal auf die suche gemacht nach diesem Tootsie-Massage in Patong.

Die Homepage sieht schon mal vielversprechend aus:yes:, da wolte ich es mal probieren.
Liegt etas versteckt bin erst mehrfach daran vorbeigelaufen.

Auf einem Rückweg von einem grpßen Einkaufscenter hab ich dann auch einer Ecke eine kleine Bar gesehen (Tootsie-Bar). Sie haben an der Strasse ne kleine Bar mit 1-2 Personen. Ich wurde natürlich direkt angesprochen. Wir gingen dann in den Laden der direkt über die Strasse in einer kleinen Sackgasse liegt. Großer Laden, waren aber nicht viele Ladys da, aber ich hatte meine ja.

Alles in allem, ich kann den Laden empfehlen und der Preis von 2000 Bath für Soapi-Massage-komplett ist meines erachtens nur sehr gut.

Wiederholfaktor? Auf jedenfall:hehe:

www.[B]tootsie[/B]-massage.com/
 
        #26  

Member

Ich bin ab Montag in Patong und werde es wie letztes Mal auch aufsuchen!
Gibt es da noch weitere Ladyboy-Massagen?
Vielleicht in dieser Soi Paradise?

Noch eine andere Frage, gibt es da eine weitere Luftmatratzen-Massage ausser dem Christine?
 
        #27  

Member

Gibt zumindest einige Ladyboys, die in den normalen Massagesalons arbeiten. Einfach auf dem Weg vom Jungceylon zu Tootsie drauf achten.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Gibt zumindest einige Ladyboys, die in den normalen Massagesalons arbeiten. Einfach auf dem Weg vom Jungceylon zu Tootsie drauf achten.

Dank dir bert66, ich werd auch mal drauf achten.

;););)
 
        #30  

Member

Und gibts ladyboymassagen in pattaya?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten