Thailändisch lernen

Thailand Kurzbericht Thailand 2010 @ tobsel

        #41  

Member



.
.
Am Abend hatte dann mein Kollege keine Lust mehr was zu unternehmen. Seit seiner Ankunft hat er sich nur von Thai Food ernährt. Nach ein paar Tagen quälte Ihn dann die Scheisserei. Bekomme ich auch immer, aber nach 2 x 2 Tabletten (kein Immodium, das taugt nix, sondern so ne Thai Marke) gehts mir meistens sofort wieder besser.

An diesem Abend bin ich dann alleine um die Häuser gezogen und landete dann schliesslich im hinteren Beerbar-Center in der Walking auf der rechten Seite.

An der 2. Bar auf der linken Seite traf ich dann dieses Geschöpf. Wollte an diesem Abend eigentlich gar keine mitnehmen, aber nach zahlreichen 4 Gewinnt, Jemba und Würfelspielchen, sowie zahlreichen Drinks, habe ich mich dann doch entschlossen, die Kleine mitzunehmen.

War 20 jahre alt und ist der 40 KG Fraktion zuzuordnen. (Ja, ich stehe auf kleine, schlanke, Klappergestelle :ironie: )

.
.
.
Hab Sie dann spät nachts noch ausgelöst und mit in meinen Room genommen.
.
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 93.jpg
.
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 94.jpg
.
.
.
 
        #43  

Member



Schöner Bericht! Danke dafür! :tu:
 
        #44  

Member



Das ist ein netter Bericht, du schreibst sehr gut.
Sehr interessant zu lesen.
 
        #45  

Member



.
.
Am nächsten Tag war mein Kollege dann wieder einsatzbereit. Wir starteten wieder eine kleine Tour durch Pattaya. Irgendwann sind wir dann am Jomtien Tower aufgeschlagen. Habe erst überlegt ob ich auch in das Schwimmbad gehen soll, aber das hat mich dann nicht soo überzeugt, sind ja nur ein paar Rutschen vorhanden. Naja, das nächste Mal vieleicht mit nem Girl, welches nicht wasserscheu ist!

Wir sind dann an die Kasse gegangen und haben uns beide ein Ticket gekauft. Mein Kumpel hat eins für 300 bath inclusive abseilen gekauft. Als ich dann an der Reihe war, habe ich nur 200 bezahlt. Auf meine Frage hin, ob denn da auch das abseilen dabei ist, schüttelte die unfreundliche Kassiererin nur den Kopf und schreite durchs Fenster: CAN NOT ! CAN NOT!

Ich hab erstmal gar nix kapiert, als Sie mich dann auf ein Schild aufmerksam machte. MAXIMAL 110 KG. Naja, da liege ich mit 10 Kilo drüber.... :roll:

Naja, ich wollte die Stahlkonstruktion nicht auf die Probe stellen und auch nicht wie beim letzten Urlaub wieder im Krankenhaus landen, also bin ich dann einfach so mit hoch gefahren.

Oben angekommen haben wir erstmal unseren riesigen 0,10 l Freigetränk getrunken und sind dann auf die Aussichtsplattform.

Die Aussicht ist natürlich genial von soweit oben.

Hier mal ein paar pics:
.
.
.
.

Anhang anzeigen 103.jpg
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 104.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 105.jpg
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 106.jpg
.
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 107.jpg
.
.
 
        #46  

Member



.
.
.

Irgendwann wollte dann mein Kumpel sich abseilen. Zuerst muss man so nen Zettel auf thailändisch unterschreiben, auf dem bestimmt so was ähnliches steht wie z.b. wenn du abstürzt bist du selber Schuld, wir zahlen keinen Cent und die Stahlkonstruktion ist das letzte Mal 1984 vom thailändischen TÜV kontrolliert worden.

Interessant war aber, dass oben auf einmal ein Schild war, auf dem maximal 115 Kilo stand, unten an der Kasse 110 Kilo. Naja, bestimmt Thai-Logik.
Habs dann aber trotzdem gelassen, besonders als ich gesehen habe, wie sehr das Seil nachgegeben hat bei meinem Kumpel, der immerhin knapp 20 Kilo leichter ist wie ich....

Zu dem Zeitpunkt wo wir oben waren, war gerade eine große koreanische Reisegruppe anwesend, die lautschnatternd die ganze Zeit wie wild Fotos geschossen haben. War zuerst eine große Schlange zum Abseilen, als dann aber jedes 2. Girl sich wieder abgegurtet hatte, weil Sie Angst hatten, ging es dann doch recht zügig vorwärts.
.
.
.
Anhang anzeigen 108.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 109.jpg
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 110.jpg
.
.
.
 
        #47  

Member



.
.
.
Jetzt sind wir schon relativ am Ende meines Urlaubes. Ursprünglich hatte ich mein Apartment nur eine Woche gemietet, weil ich diesen Urlaub ursprünglich mindestens 1 Woche auf ne Insel fliegen wollte. Wer sich an meinen letzten Bericht erinnert, weiss ja, dass es damals nicht ging, wegen der Flughafenblockade!

Da hat mir mein Kumpel allerdings diesmal nen Strich durch die Rechnung gemacht, da er ja spontan in der 2. Woche runtergekommen ist. Mein Apartment konnte ich nicht komplett bis zum Schluss verlängern, bin deswegen die letzten 3 Nächte wieder bei Roland + Co im Swiss Food abgestiegen.

Habe diesmal wieder die Roof Garden Whirlpool Suite gebucht, hatte Glück dass Sie gerade frei war. Momentan wird im Swiss Food renoviert, d.h. mind. 1 Stockwerk wird z.Zt. nicht vermietet, daher ist es bisschen knapp mit den Zimmern.

Meine Suite ist mittlerweile renoviert worden, habe schon einen kleinen Bericht im Hotel Thread geschrieben, aber der Vollständigkeit halber poste ich es hier nochmal!

Zur Renovierung:
Das Zimmer wurde neu gestrichen, 1,2 neue Möbel, neues Bett, das Badezimmer wurde neu gefliesst und es wurde endlich eine große Duschkabine eingebaut, damit man nicht mehr alles vollsaut beim Duschen! (passen bestimmt 3-4 Thai-Girls rein :yes: )

Weiterer Pluspunkt ist, dass man jetzt einen direkten Zugang vom Zimmer zur Terasse hat, d.h. man muss jetzt nicht mehr über den Flur laufen.

Außerdem gibts es jetzt ein Fenster, von dem man aus dem Whirlpool bereich direkt in die Dusche seiner Mia beim Waschgang zugucken kann!
Vorher waren es nur undurchsichtige Glassteine.

Preise wie bisher, d.h. 1500 bath / nacht, kostenlos W-Lan,Roomsafe keine Lady-Fee, etc.

Roller könnt ihr euch im Swissfood bei Stefan für 150/bath am Tag leihen, welchen ihr direkt vorm Swissfood auf nem Privatparkplatz abstellen könnt!
Schon ein Vorteil, ihr wisst ja wie eng die Soi Diamond ist!
.
.
.
.
Anhang anzeigen 3.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 4.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 5.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 6.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 7.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 8.jpg
 
        #48  

Member



.
.
Mein Kumpel ist nur für die letzte Nacht ins Swissfood rübergekommen. Für ihn war leider nur noch ein unrenoviertes 500 bath Short-Time-Zimmer frei!

Ganz schlimm! Sehr laut, sehr eng, Badzimmer wenn man es so nennen darf, absolute Katastrophe, mietet euch auf jedenfall eine der Suiten!
.
.
.
.
Hier mal ein paar pics, kommt auf dem Foto nicht so schlimm rueber, wie es eigentlich ist!
.
.
.
.

Anhang anzeigen 9.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 10.jpg
.
.
 
        #49  

Member



So, ich raff mich dann mal auf und schreib den Bericht zu Ende. Hatte die letzte Woche viel zu tun...
.
.
.
Nachdem ich ins Swissfood umgezogen war, hatten wir nur noch 2-3 Tage, um unser hart erspartes Geld loszuwerden :mrgreen:

Um die verbleibende Zeit optimal auszunutzen, gaben wir die letzten Tage nochmals Vollgas!
Aufgrund unseres neuen Hotels, war unser Revier für die letzten Tage nur noch die Walking Street. 1,2 mal haben wir auf der Terasse von meiner Suite auch noch ne schöne Party gefeiert und uns dazu Essen hochbestellt.

Da Gogos nicht so sehr unser Fall sind, haben wir uns dann mehr auf die Beerbars konzentriert.
Hier ein paar Pics aus dem Beerbar-District, schräg gegenüber der Soi Diamond. Hier waren ein paar nette Mädels am Start.
In den letzten 2-3 Tagen habe ich dort allein glaub ich 150 Euro insgesamt ausgegeben, incl. Barfines etc. Die Preise für Bier, Longdrink etc. habe ich nicht mehr im Kopf, weiss nur noch dass Sie recht human waren, im Vergleich zu den Diskos und Gogos.

Hier hatten wir viel Spaß, bevor ich euch aber zu tode sabber, stelle ich mal ein paar Pics rein....
.
.
.
.
Ein paar pics von meiner kleinen
.
.
.
.

Anhang anzeigen 164.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 99.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 165.jpg
.
.
.
Anhang anzeigen 166.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten