Thailändisch lernen

Thailand Kurzbericht Thailand 2010 @ tobsel

        #71  

Member



Member hat gesagt:
Sorry an Blacky47 und BitchRoadWalker. Eigentlich wollte ich mich ja mit euch auf ein Bierchen treffen, hab das aber zeitlich nicht hinbekommen, da ich die ganze Zeit "beschäftigt" war! :oops: Ich hoffe ihr habt auch ohne mich ordentlich einen auf den Putz gehauen!

Hallo und sorry Tobsel, das ich erst jetzt Antworte. Hab Deinen Bericht erst gerade gelesen. Ich war ein Monat unten und noch nicht lange wieder zurück:yes:

Das ist schon O.k. Der Blacky und ich, wir waren ja sowas von gaaaaaaaaanz Seriös :hehe::hehe::hehe::lach:

Wir haben nur jeden Tag gefischt ...
Anhang anzeigen 204.jpg

Sind nicht jeden Tag in etlichen Beerbars und Agogo's rumgehangen...
Anhang anzeigen 205.jpg

Ladydrinks ausgegeben ohne Ende ...
Anhang anzeigen 206.jpg

Von jeder Lady zu einem LadyDrink überreden lassen ...
Anhang anzeigen 207.jpg

Weil wir ja standhaft sind, gegenüber jungen zweibeinigen Asia-Einflüssen
Anhang anzeigen 208.jpg

Und sind natürlich selbstredend jeden Abend zeitig und alleine ins Bett gegangen :lach: :lach: :lach:
Anhang anzeigen 209.jpg
Sorry, das nicht alle darauf sind, mein Doppelbett war zu klein für alle 6 gleichzeitig :hehe:

Ein Bild meiner Body-Cleanerin hab ich ja bereits hier eingestellt: « Drückst Du hier »

Am 3.7.2010 hab ich Deine Monat Juli Lady auch kennengelernt, leider ist sie jetzt ganz Weit und Fern .... :mrgreen:

Am 6.7.2010 hab ich eine Bekannte aus der I-RON Agogo ausgelöst und Die Mamasan (ja die Du hier in Deinem Bericht erwähnt hast) wollte, dass ich sie auch gleich mitnehem :hehe:
Die Frau hat mir einfach zu schnell Englisch gesprochen, wenn ich Nüchtern bin O.K., aber an diesem Abend hab ich nur den Hampelmann gemacht. Mit dem Kopf genickt, als hätte ich ihr Plödoyer verstanden und schnell CHECK-BIN (prüf den Abfalleimer) und WEG !!! :roll:

Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Urlaub

Liebe Grüsse aus dem Kummerland Schweiz
BRW :bye:
 
        #72  

Member



@tobsel
Ja ja ja, kann ich nur bestätigen was der Bitch Road Walker da schreibt. Sowas von braaavvvv!!!! und soooo seriös...
@bitch road walker
Tut mir das Leid für dich, dass ich bald schon wieder für 3 Wochen unten bin... Schau mal in den Kalender....
Ansonsten danke für die angenhme und super Zeit zusammen und vor allem das du mich mit meinen 120kg immer super und sicher auf deinem Moped transportiert hast.
Hoffe wir können das bald mal wiederholen.
Jederzeit gerne.
@ an alle
Wer sich mit uns trifft, kann gaaaannnnz seriösen Spaß haben...
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
@bitch road walker
Tut mir das Leid für dich, dass ich bald schon wieder für 3 Wochen unten bin... Schau mal in den Kalender....
Ansonsten danke für die angenhme und super Zeit zusammen und vor allem das du mich mit meinen 120kg immer super und sicher auf deinem Moped transportiert hast.
Hoffe wir können das bald mal wiederholen.
Jederzeit gerne.
WOW, for blankem Neid erblass :cry: Ich will auch ich will auch :D
Ich gönne Dir jede Minute, die Du nicht hier verbringen musst.
Ich weiss auch bestimmt, welche Bar Du als erstes besuchen wirst :roll::hehe:

Hey Blacky, vielen Dank auch hier nochmals für die super Genialen Ferien mit Dir.
Ich würde jederzeit sofort wieder mitkommen, wenn ich nur Ferien hätte :cry:
Der @Nifle hat Dich danach auf meinem Moped Rücksitz abgelösst.
Zuerst auch etwas mehr als Skeptisch, aber mit der nötigen menge Alkohol..:roll::wink0:

Member hat gesagt:
@ an alle
Wer sich mit uns trifft, kann gaaaannnnz seriösen Spaß haben...
Nicht ganz Billig, aber bestimmt nicht Langweilig :wink0::yes::yes:

Gruss BRW :bye:
 
        #75  

Member



hehe die Maus aus dem Simon ( mit den blonden Haaren ) kenne ich :) die hat jetzt wohl nen Boyfriend aus California und wird Pattaya bald Richtung Boyfriends Heimat verlassen - wie sie mir sagte, aber VIELLEICHT nur vorrübergehend
 
        #76  

Member



@tobsel
klasse "Kurzbericht" von Dir, habe ihn gerne gelesen
Vielen Dank dafür
 
        #77  

Member



top Bericht.

Gut geschrieben; hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen
 
        #78  

Member



Toller Bericht. Danke. Hoffe auch im Winter nach Phuket fliegen zu können.
 
        #79  

Member

das war wieder ein bericht der mir gefallen hat ..super:D
 
        #80  

Member

Ist ein schöner Kurzbericht,hat mir sehr gefallen.:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten