Thailändisch lernen

Kuala Lumpur, Malaysia

        #61  

Member

Danke, tolle Antworten.
Bin in Kl am Wochenende des Motorradrennens :)
Also 18-23 vorraussichtlich!
Gruss
 
        #62  

Member

San Francisco

@abstinent

...Schwulenmetropole San Francisco haben mir auch alle irgendwie gefallen.

San Francisco gefiel mir auch, aber ich hatte immer eine Blechunterhose an... :wirr:
 
        #63  

Member

@ BV

hab dort in 1985 fast einen leihwagen zerlegt, auf dieser treppenstrasse aus "strassen von SF" - brauchte danach wohl neue auspufftoepfe, der mustang und 'ne komplette achsvermessung :D
gefallen hatte mir das nahegelegene napa-valley und die parties beim kumpel in saosalito direkt an der marina. ansonsten...fuck frisco, zu schwul die ganze city!

@ piercer

cool, plane auch schon fuer den GP in sepang im fruehjahr 2008. racemoppeds sind nicht mein ding, da glotze ich mir lieber die bigbikes vor'm HRC KL an :D

ciao

abstinent
 
        #64  

Member

Ja, da das volle Wochenende mit Boxengase nur 15 Euro kostet auf der Hauptribüne nehme ich das mit.
F1 haut net so preislich hin, aber das im Frühjahr dann reizt mich auch :)
 
        #67  

Member

Du machst mich wirklich immer neugieriger auf das Land bw die stadt obwohl ich mir little India nicht unbedingt antun würde.
die fotos ind aber trotzdem :super:
 
        #68  

Member

Neuester Gag der hiesigen Supermaerkte - Schweinefleisch, das bei den Muselmanen ja verpoent ist, gibt es nun bei Tesco und Carrefour in speziellen Abteilungen. So werden die Turbantraeger, Speckdeckels und Kopftuchbrigaden vom Anblick des unreinen Fleisches verschont.
Cool ist, das die Leckereien hier nur ein Appel und'n Ei kosten. Zum Beispiel:

Schweinefilet, Kilo fuer umgerechnet keine 2 Euro
Pfefferschinken (mager, superlecker) 100 Gramm ca. 50 Eurocent
Brat/Grillwuerste (vom deutschen Metzger) so um die 25 Cent

Die Spezialabteilungen werden von kopftuchfreien indischen Girlies bestueckt (deren Anblick allein das Shoppen wert ist!). Jeder Artikel wird dann in farblich besonders gekennzeichnete Beutel verpackt und verschweisst!

Bei Tesco sind die blutrot, bei Carrefour schweinchenrosa. Aufdruck: NON-HALAL, was fuer Muselmanen sowas wie unrein, dreckig und verboten heisst :D

Anhang anzeigen 317_halal_1.jpg

Gewoehne mich auch langsam an diesen bloeden Ramadhan, wo alle Fressbuden bis zum Einbruch der Dunkelheit dicht haben. Im Hause abstinent wird deshalb nicht mitgefastet :roll:

 
        #69  

Member

Die haben echt einen an der Waffel die Muselmänner
 
        #70  

Member

@absti: wie lange braucht man bis Putrajaya und wie kommt man dahin???Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten