Thailändisch lernen

Krabi Ao Nang beach

        #31  

Member

@ HH

AHA! Hast du deiner Abzocktante schon zugesagt am Telefon?

Limitierst ja deine Aktionsradien wie einer, der erst zum zweiten Male hinfaehrt :lach:
Das muss Liebe sein :wirr:

Vergiss den Karton Baileys vom Duty Free nicht, damit du sie auch mal ruhigstellen kannst!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #32  

Member

ich kann dich beruhigen,bisher hab ich nochnicht angerufen.Wenn sie zeit hat dann ist gut und wenn nicht dann freut sich ne andere über die bailey Flaschen :wink0:
 
        #33  

Member

Moin Jungs,

also ich wiederspreche euch ja nur selten gerne, aber was Ihr hier schreibt, stimmt wirklich nur zum Teil. War nun schon mehrere male in Krabi / Region Ao Nang. Ja klar, mir gehen auch die Inder mit Ihren tailor Shops auf den Sack und auch die Phantasiepreise bei den Longtails.
Doch man miete sich nen Mopped und ist glücklich. Die Bars (Centerpoint) + diverse die umherliegen lassen durchaus das ein oder andere gute Material am start haben. Gerade Centerpoint (Barscene direkt hinter der Beachroad) ist superfreundlich. Abzocke sehe ich da ehr nicht. Ja ja, da magst ggf, nen 1000sender für ST oder auch 1,5 K für LT bezahlen, doch das zahlt man in HKT und Samui auch locker +++.

Der Ao Nang Strand selber ist nicht so dolle, weniger wegen dem Müll aber bei der Keymauer eben nicht so prickelnd. Ist darüber hinaus auch mehr gedacht für die Boote die an und ablegen.

Läuft man aber mal locker die 1000 meter bis zum ende, dann duch die uriege Pieratenkneipe und dann noch an den Bergen vorbei hinter dem Hotel....gibt nur einen Weg, so gelangt man an verdammt SUPERGEILE STELLEN mit Traumstrand.

Chickenisland etc. sind auch nette spotts. Tauchen ist auch klasse drum herrum. Auch die Tiegercave + 1230 Step´s Berg hat was. Natural Village (20 Min Mopedfahrt) ist auch genial für 20 Bath Eintritt. USW USW........
Ein nettes Hotel ist z.B. Wannas Place . Da kostet der Bunalow etwa 1200 Bath die Nacht und es ist direkt am Ao Nang Beach. Ach ja, die Keymauer hat dem Ort damals beim Tsunami das Leben gerettet und vielen Touris auch, daher mag Sie schon Ihre existenzberechtigung haben.

Taxipreise sind sicher höher für die, die nicht verhandeln. Tuktuk kostet auch mal 20-40 Bath...aber mein gott......

Die gegend selber ist mit eine der schönsten die ich in Thailand kenne und bisher hab ich niergends solche Sonnenuntergänge gesehen wie dort.
Das ist EINZIEGARTIEG.

Ein Mac D. ist für mich kein Ausschlußkriterium, in Samui gibt es mittlerweile 7 Stück. Auf Phuket sicher noch mehr. Anyhow, muss ja jeder selber wissen, aber ich kann jedem diese Ecke nur empfehlen. Zumindet dem welchen es nicht nur ums pimpern geht (der ist in Pattay sowieso am besten aufgehoben).

Aber eben jeder so wie es einem gefällt. Ich kanns halt nur DEFINITIEF empfehlen.

Carsten
 
        #34  

Member

Im Wannasplace hab ich reserviert für 1250 die nacht und die vierte nacht ist gratis.Ich denk auch mal das es eher panikmache ist von manchen,worauf ich aber auch nichts gebe.
Am 21.09 bin ich schlauer dann sitz ich wieder im flieger von krabi nach bkk
 
        #35  

Member

:yes: F.C. ist doch überall so, ein paar schritte laufen und schon hat man die breite masse hintergangen.
x.
 
        #36  

Member

Wer gerne läuft, fällt öfter auf die Schnauze. :D
 
        #38  

Member

Sieht nicht schlecht aus aber ohne pool ist nichts für mich.
Für ne Tagestour dürfte krabi von Phuket wohl etwas weit weg sein,wenn dann würd ich schon ein oder zwei Nächte da bleiben zumal er gute tarife im september hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten