Thailändisch lernen

Krabi Ao Nang beach

        #22  

Member

Es ist wirklich ultimativ grausam, was da in den letzten 10 Jahren mit Ao Phra Nang passiert ist. Als Indikator für einen solch abscheulichen Wandel, gilt mir eigentlich immer wieder die Installation einer McDoof-Filiale. Wenn die erst mal steht, geht der Rest auch den Bach runter.

Immerhin waren vor 3 Jahren wenigstens die vorgelagerten Inselchen dort noch absolut zauberhaft, und auf der Kho Ghai hat man sogar die wild gebauten Verkaufsbuden und Imbisse wieder abgerissen. Die Leute verkauften dort nur noch von den Longtails runter. Die 120m lange Barmeile hatte sich auch nicht lange gehalten. Muslimgebiet eben.

Das mit dem Business dort, ist so rüde, wie kaum noch sonst irgendwo in TH, und mit den Verhältnissen auf den nordafrikanischen Basaren vergleichbar. Da läuft man wirklich nur noch, als melkbares Massenviehzeug rum, und die Einheimischen versuchen einen ständig in unverschämtester Weise abzuziehen, zeigen einem offen ihre Verachtung, und kriegen den Hals nun wirklich überhaupt nie voll.
Wieder mal eines der schönsten Naturschauspiele unserer Erde, welches sich innerhalb von kürzester Zeit, durch den Tourismus, weitgehend als Ekelpaket präsentiert.Neben der überdreisten Preisentwicklung (wie auf Phuk@) ist das der Hauptgrund dafür, dass ich mich in die Provinz abgesetzt habe. Je weniger Falangs, desto freundlicher begegnen einem, als solchem hier, die Einheimischen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Als Indikator für einen solch abscheulichen Wandel, gilt mir eigentlich immer wieder die Installation einer McDoof-Filiale. Wenn die erst mal steht, geht der Rest auch den Bach runter.

@Delitant
Volle Zustimmung.
Wenn schon, dann Burger King. :tu:
 
        #24  

Member

oder Kentucky schreit Ficken!!! :hehe:
 
        #25  

Member

@Delitant
Nö, seit der Hühnergrippe sind Hühner dieser Art bei mir zumindest out. :evil:
 
        #26  

Member

@ Paul

Rinderwahn und Schweinepest, Maul und Klauenseuchen biste immun?

ciao

abstinent
 
        #27  

Member

@Abstinent
Klar doch, bin sogar gegen Skrupel geimpft. :hehe:
 
        #28  

Member

Ihr alten miesmachen!!!
Ich denk mal in den 4 tagen werd ich nicht viel machen können,deshalb werd ich wohl meine priotität auf phi phi und james bond island legen.die anderen 2 tage werd ich dann faul am pool bzw beach liegen und an euch denken
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ihr alten miesmachen!!!
Ich denk mal in den 4 tagen werd ich nicht viel machen können,deshalb werd ich wohl meine priotität auf phi phi und james bond island legen.die anderen 2 tage werd ich dann faul am pool bzw beach liegen und an euch denken

mach das auf phi phi ist auch abends was für small entertainment gesorgt
war geil damals am beach auch bars und ne kleine disco hats da solltest schon alleine sein wirst du dort auch nacht nicht alleine frieren müssen :mrgreen:
 
        #30  

Member

ich nehm ne perle aus pattaya mit.Phi phi wird nur ein tagestrip werden,für ne übernachtung bin ich nicht lange genug unten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten