Thailändisch lernen

Kosten für Shorttime auf Samui

        #31  

Member



Anhang anzeigen 109.jpg

Ich war während meiner Kariere ST auch schon paar mal auf Ko Samui
Beim ersten Mal wurden einheitlich noch 500 Bath aufgerufen. Seit dem
Zunami haben sich die Preise, ähnlich wie in Pattaya erhöht sondern wie
man jüngsten Berichten zur Folge sogar verdoppelt.
Informativer Weise muss man aber auch fair berücksichtigen, dass dort
nur die 2. Liga spielt! Mein Record an Minuspreis war eine 18 erst jährige Strandverkäuferin, welche da Mangel an Kunden noch paar Bath machen wollte.
Ich sagte auf ihr Angebot paar mal nein, bis sie bei 250 angelangt
war und ich sie nicht mehr so leiden!!! sehen konnte.
Ein Mittag-Nachmittags-Stösschen ist eigentlich nicht meine Welt, denn in dem Bungalow war nur ein sehr langsam drehender Propeller, der keineWirkung zeigte.
Also die kleine verdiente sich ihr Honorar und gut war es. 2 Tage später
erfuhr ich in den Bars am Lamai ( wo ich fast immer hin ging), dass sie mit Aids infiziert war. Nur gut dass ich ein "Tütchen" benutzt habe.

Anhang anzeigen 110.jpg
Anhang anzeigen 111.jpg
Anhang anzeigen 112.jpg
Anhang anzeigen 113.jpg


 
        #32  

Member



Ein Mittag-Nachmittags-Stösschen ist eigentlich nicht meine Welt, denn in dem Bungalow war nur ein sehr langsam drehender Propeller, der keineWirkung zeigte.

:lach::lach::lach:Da hängt der am Propeller und lässt sich einen drehen! :lach::lach::lach:

:lach::lach::lach:Ich stelle mir das gerade bildlich vor. :lach::lach::lach:
 
        #33  

Member



Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht witzig.
 
        #34  

Member



Lieber Pablo, bitte gönne mir diesen Humor. Was findest du daran nicht witzig?
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:Da hängt der am Propeller und lässt sich einen drehen! :lach::lach::lach:

:lach::lach::lach:Ich stelle mir das gerade bildlich vor. :lach::lach::lach:


um ganz koreckt zu sein, ich stocherte mehr oder weniger lieblos von hinten etwas rum,
erst dann liess ich mir hauptsächlich einen blasen. (ohne Gummi)
Das war von ihr wohl auch so vorgesehen. Unter den dortigen klimatischen Bedingungen
war ich auch nicht wesentlich daran interessiert, unter der Decke noch diverse "Spielchen"
oder irgendwelche Mätzchen zu machen.

Anhang anzeigen 117.jpg

Anhang anzeigen 115.jpg

Anhang anzeigen 116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Also mir gefällt es hier in lamai klar muss man für ein Stunner Girl schon länger suchen, aber Girls gibt es hier genug. Habe jetzt auf jeden fall eine junge sehr hübsche Masseuse bei der Hand die wirklich sehr gut massiert und einem blow Job mit schlucken für 300 tip macht. Hab mir hier in lamai gleich mal einen room für einen Monat genommen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Pablo,

ich glaube das Ganze ist zu schwierig für dich. Geh in München auf einen Quickie und somit sparst du dir den Flug und das Hotel :wink0:

@
Santos
..ich schließ mich dir uneingeschränkt an..
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

ist mir glasklar, dass Shorttime in Thailand nicht mit 'nem Quickie in Deutschland zu vergleichen ist, aber dennoch finde ich den Preis etwas überhöht.

Hat jemand sonst noch ein paar Tipps für Samui?


Gruss



Wenn dir der Preis ST überhöht erscheint - dann lass es halt einfach- erspart auch das beschämende Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein von den Ausbeuterinnen :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten