Thailändisch lernen

Kosten für Shorttime auf Samui

        #21  

Member



Hi Pablo, den gleichen Satz habe ich hier schon mal geschrieben, ich glaube bei der Frage von Maxweber ist aber egal. Ne St in Thailand mit nem Bordellbesuch in DE zu vergleichen ist genauso wie nen Porsche mit nem Dacia zu vergleichen, beide haben Räder und rollen.
Spass beiseite, selbst wenn Du ne Thai "nur" als ST auslöst hast Du normalerweise ne richtige liebe Freundin, für wenn Du dir Zeit lässt und auch auf Ihren Wünsche eingehst, indestrens ne Stunde. Und was kostet die in DE.
Ist aber hier und nicht nur hier im Netz schon tausendmal beschrieben.
Wenn Du aber nur ne schnelle rein raus fertig Nummer suchst, bleib in DE spar Dir den Flug
 
        #22  

Member



@ Major Tom: deshalb nicht geiz ist geil sondern lieber gleich 500TB draufgelegt und Londtime gebucht
 
        #23  

Member



Mir wären 1000 THB für ST auch zu teuer, eigentlich sogar viel zu teuer. So viel hab ich noch nie bezahlt. Muss ich dir jetzt auch Leid tun, KP? Macht doch den Pablo nicht so fertig.
 
        #24  

Member



Hi,

ist mir glasklar, dass Shorttime in Thailand nicht mit 'nem Quickie in Deutschland zu vergleichen ist, aber dennoch finde ich den Preis etwas überhöht. Wie auch immer, vielleicht gönne ich mir ja ein paar Longtimes, wenn ich dort bin.

Hat jemand sonst noch ein paar Tipps für Samui?


Gruss
 
        #25  

Member



Ich verstehe die Philosophie nicht, die hinter der Ansicht, dass 1000 Baht für ST zu teuer sind. Mal abgesehen von der Coconut Bar in Pattaya und einigen Massagen mit Happy End sind Preise unterhalb von 1000 Baht für ST wohl mehr die Ausnahme denn die Regel. Und Vergleiche mit Thailand und Deutschland bezüglich ST zu vergleichen passt ja schon mal gar nicht. Tut man es trotzdem und vergleicht einen Quickie in Deutschland mit einer zeitlich adäquaten ST in Deutschland, kann man aber ohne weiteres zu dem Schluss gelangen, dass das zu teuer ist. Aber wie schon gesagt, der Vergleich hinkt.

@Pablo und Longtimetravel: Was wäre denn für euch ein angemessener Preis für ST in Thailand? Das würde mich mal interessieren.
 
        #26  

Member



LTT du bist hauptsächlich in Kambodscha unterwegs und zudem wohl ziemlich erfahren und weißt wo du hingehen musst oder? Das ist auch was anderes, als jemand der das erste Mal hin geht und zudem nach Samui. Dass es auch nachvollziehbarer ist, als Expat mehr auf den Preis zu achten, denn als Tourist hatte ja glaube ich Onkel auch kürzlich ausgeführt.
Das Preisvergleiche Deutschland/Thailand usw. auch nicht wirklich viel Sinn machen, das hatten wir hier ja auch schon öfters.

Es geht ja nicht darum unnötig bzw. unüblich viel mehr zu zahlen. Aber weniger als ca. 1000 THB Shorttime, für jemand, der das erste mal hinfährt, ist doch eher unrealistisch. Zumindest in Pattaya und ich denke mal nicht das Koh Samui da wirklich billiger ist.
In der Soi6 zahlt man normalerweise 700+300, wenn man noch ein Beerbarmädchen findet, das für 500 mitgeht, dann ist man mit 300 BF auf 800 - auch nicht weit weg von den 1000 (und die x mal 200 Baht zu sparen, rettet so ein übliches Thailand-Urlaubsbudget auch nicht...). Bleiben also "nur" Freelancerinnen, um wirklich zu sparen. Und ob da ein Neuling in Samui mit durchgehend deutlich unter 1000 pro ST durchkommt...

Eine ST kann ja auch durchaus etwas länger dauern, da kann man die 30€/15Min zB auch 1000THB bzw 25€/90Min gegenüberstellen. So gesehen wäre es in Thailand dann schon deutlich billiger? Wenn man nur das "€ pro Abspritzen"-Verhältnis sieht, dann ist man in Thailand vielleicht wirklich nicht so gut aufgehoben...
 
        #27  

Member



Ja, geht mir auch nicht darum, wieder die gleiche Preisdiskussion neu aufzurollen. Ich finde lediglich, dass man 1000 THB für ST schon als teuer empfinden darf, ohne gleich bemitleidenswert zu sein. Kommentare wie: Bleib doch in D und wichse dir selber einen, finde ich da einfach nicht angemessen.

Selbstverständlich kommt es auch immer darauf an, wie dieser ST dann wird. Bleibt das Mädel 1-2 Stunden und gibt es 2 Nummern, mag das ja noch gerechtfertigt sein. Meist ist es aber doch so, dass die, die gerne noch länger bleiben und bei denen es auch besser passt, dich eben nicht ausnehmen. Und die teurere, abgezockte zieht ihre Nummer durch und geht. Meine Erfahrung.

Zum Vergleich Thailand-Deutschland kann ich nix sagen, weil ich einen deutschen Puff noch nicht von innen gesehen habe und das mich auch nicht unbedingt reizt.
 
        #28  

Member



Die Preise auf den Inseln sei es jetzt Koh Chang oder noch mehr auf Koh Samui sind deutlich höher als in Pattaya. Und selbst in Pattaya ist es mittlerweile schwierig eine zu finden die weniger als 700 TB nimmt, wenn Sie gut aussieht.
 
        #29  

Member



Ich krieg regelmäßig die Panik, wenn ich hier lese, welche Preise mittlerweile in Pattaya/Thailand aufgerufen werden, und denke, alles geht den Bach runter und ich habe bald das letzte Mal gevögelt... Bis ich dann mal wieder dorthin komme und merke, dass alles beim Alten ist.... war jetzt schon mehrmals so... :roll:
 
        #30  

Member



@ skywalker: Grosses Kino...:tu:

Das Argument mit dem fehlenden Krankschein versuche ich auch nächstes Mal. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten