Thailändisch lernen

Kopfhörer Over Ear Bluetooth

        #11  

Member

Nutze die Huawei freebuds 4i für etwa 50 Euro.
Haben ANC, Spielzeit 7h - 8h pro Ladung und einen ordentlichen Klang.
Klar sind 200 Euro und teuere Kopfhörer noch besser, aber wenn du, wie ich ein normaler User bist, dann können die Huawei Kopfhörer reichen und dir eine Menge Geld sparen.
 
        #12  

Member

Habe sowohl Sony WF-1000XM3 als auch Bose QuietComfort 35II. ANC bei Sony etwas besser, bei Bose aber auch noch ausreichend gut, um den Lärm im Flieger sehr angenehm zu dämpfen. Bose hat aus meiner Sicht beim Tragekomfort die Nase vorn, insbesondere bei sehr langer Tragedauer. Für Langstreckenflüge würde ich eher Bose empfehlen, mir werden die Sony Kopfhörer nach einigen Stunden zu unangenehm, da sie gefühlt etwas mehr Druck auf die Ohrmuschel ausüben.
 
        #13  

Member

Für Flugreisen rate ich zu einem guten Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling (ANC). Zusätzlich sollte der Kopfhörer neben Bluetooth noch über einen Audiokabel verfügen, damit du dich im Bedarfsfall ans Board-Entertainment-System via Adapterstecker einklinken kannst. Welcher Kopfhörer zu Dir passt ist halt immer Geschmackssache. Persönlich würde ich den Bose QuietComfort 45 favorisieren und testen. Der liegt etwas über deinem Budget, erfüllt jedoch alle aufgezählten Anforderungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten