Thailändisch lernen

Kopfhörer Over Ear Bluetooth

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern, die vom Sound her nicht blechern sind,
satte Bässe aber auch gute Höhen anbieten.

Gerade im Flugzeug sollten bequem zu tragen sein.

Suche in der Preisklasse bis max 200€.

Welche Erfahrungen habt ihr, welche nutzt ihr?
 
        #2  

Member

Gute Kopfhörer liegen ÜBER deinem budget.
 
        #4  

Member

Wenn Du kabellose Bluetooth-Kopfhörer akzeptieren kannst, empfehle ich die Sony WF-1000XM4. Bei Over-Ear Kopfhörern würde ich zu den Bose QuietComfort 35II raten. Die gibt es zur Zeit für 165 € im Angebot. Die haben ANC, können kabellos oder mit Kabel betrieben werden. Ich meine, da ist auch ein Adapter für Flugzeuganschlüsse dabei. Der Akku reicht für 20 Stunden und man kann den Klang über eine schöne App einstellen.
 
        #5  

Member

Ich nutze die Sony WH-1000M4 und bin super zufrieden mit denen .
Tragen über Stunden kein Problem .
Sound finde ich sehr gut aber da gibt es sicher Luft nach oben .
ANC einfach nur genial . Hatte mir die vorm letzten Flug in die Dom Rep
geholt und bin echt begeistert von der Ruhe im Flieger nach einschalten der Dinger .
Liegen bissel über Deinem Budget so um die 250€ .
Hab vorher lange gesucht und gelesen und wenn Dir das zu teuer ist nimm
die Vorgänger WH-1000M3 so um die 150€ da machste nicht verkehrt sind
auch top .
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du kabellose Bluetooth-Kopfhörer akzeptieren kannst, empfehle ich die Sony WF-1000XM4. Bei Over-Ear Kopfhörern würde ich zu den Bose QuietComfort 35II raten. Die gibt es zur Zeit für 165 € im Angebot. Die haben ANC, können kabellos oder mit Kabel betrieben werden. Ich meine, da ist auch ein Adapter für Flugzeuganschlüsse dabei. Der Akku reicht für 20 Stunden und man kann den Klang über eine schöne App einstellen.
Hört sich gut an
 
        #9  

Member

Ich habe immer In-Ear-Kopfhörer und einen Mickey Mouse Kapselgehörschutz.
Es ist mir egal, wie es aussieht. Man schwitzt auch darunter. Aber alle schreienden Kinder in mehr als 3 Meter Entfernung stören mich nicht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer In-Ear-Kopfhörer und einen Mickey Mouse Kapselgehörschutz.
Es ist mir egal, wie es aussieht. Man schwitzt auch darunter. Aber alle schreienden Kinder in mehr als 3 Meter Entfernung stören mich nicht.
InEar finde ich bei längerer Zeit einfach unangenehm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten