Thailändisch lernen

Kombination schöner Strand und viele Mädchen

        #31  

Member

Also Samui/Chaweng fand ich jetzt nicht so schlecht.
Hab mich da beim Reggae pub rumgetrieben. Der selbst ist zwar in der Low-Season ausgestorben aber davor gab es eine handvoll Bars, so ungefähr das Äquivalent einer Soi in Patty.
Klar, die Auswahl war nicht ganz so gut, aber es gab dort auch ein paar Schnitten, die sogar für weniger als 2k mitgegangen sind. Itaker hab ich keine bemerkt.
In der letzten Nacht hab ich noch gemerkt, dass es in der Nähe des Central Festivals auch noch so ne Meile gibt. Bin da vorher nie drauf gekommen, weil die ganzen Girls gesagt haben, sie gehen zum feiern in den "Sao" Club. Den gibts natürlich gar nicht. Die meinten nämlich den "Sound" Club...:mrgreen:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@Travis: Wo warst du denn in Samui?

Lamai und Chaweng, gewohnt in Lamai. In Lamai dominieren eher die DACH-Neckermänner, in Chaweng dann Italiener in den 20ern. Beide Ort haben aber die hässlichen Bargirls und Freelancer gemein.
Gut, war nur 4 Tage dort. Für mich aber definitiv keine Wiederholungsgefahr.

Member hat gesagt:
Das alles gibt es in Patong eben nicht, da die Scene dort sehr klein ist und deswegen mittlerweile durchgängig versaut.

Fand die Auswahl an Freelancer- und selbst Bargirls jüngst ganz ansprechend. Der Vorteil an Patong ist die geringere Konkurrenz, während in vielen Freelancer Hotspots in Pattaya mittlerweile Männerüberschuss in der High Season herrscht. Und zwar nicht irgendwelche Typen: IBar und Insomnia sind voller knackiger Araberhengste. In den Agogos darfste dich mit den 6/6/6-Asiaten rumschlagen.

Nichtsdestotrotz ist das alte Patong natürlich tot. Gibt ja höchstens noch 1/4 der Bars im Vergleich vor 10 Jahren.

Pattaya bietet girlmäßig natürlich trotzdem weit mehr und die Hotels sind viel billiger, aber das war nicht die Ausgangsfrage des Threadstarters.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Was sind denn bitte 6/6/6-asiaten ? Werde verstärkt ab 1.7. in pattaya darauf achten, wenn ich dort bin. Werde gerne berichten :)

Traktor
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Was sind denn bitte 6/6/6-asiaten ? Werde verstärkt ab 1.7. in pattaya darauf achten, wenn ich dort bin. Werde gerne berichten :)

Traktor

Das hieß früher mal 3/3/3= 3 Inches, 3 Minutes, 3000
Heute sind es eher 6.000, 6 cm und die 3 Minuten schenk ich ihnen:mrgreen:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Lamai und Chaweng, gewohnt in Lamai. In Lamai dominieren eher die DACH-Neckermänner, in Chaweng dann Italiener in den 20ern. Beide Ort haben aber die hässlichen Bargirls und Freelancer gemein.
Gut, war nur 4 Tage dort. Für mich aber definitiv keine Wiederholungsgefahr..

Du hast aber ganz schön hohe Ansprüche. :mrgreen:
Meine Ansprüche sind aber sicher auch nicht geringer. :hehe:
Allzu viele Stunner gab es bei meinem Aufenthalt im März in Lamai allerdings nicht.
In Chaweng in der Disco war die Auswahl an Hühnern auch nicht berauschend. Da geht auch was mit Europäerinnen. Paar gingen sogar anschaffen dort. :shake:

In Patong ist mir auch zu wenig los wie Grubert schon schrieb. In der Bangla Road vermisse ich die früheren Barstraßen, die fast alle dicht gemacht wurden wegen Bau von Einkaufszentren usw.
Aus der Beerbar/eher Gogo hab ich letztes mal nur einmal eine für ST ausgelöst. Das Beerbar-Model ist dort eigentlich ausgestorben.

Tja die Ibar ist inzwischen ein Schaulaufen von den Muskelprotzen, Machos und Wichtigtuern. Gehe dort auch nicht mehr so oft rein. Walking Street ist allgemein überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Naja Travis ob das Verhältnis Freier:Nutte in Patpong inder High Season besser ist als in Pattaya, bezweifle ich stark. IMO sind gerade die Inseln in der Peak Season die Höchstrafe, da würde ich pers. lieber nach BKK gehen.
 
        #37  

Member

Hmm- mal wieder sehr interessant, wie die Einstellungen/Wahrnehmungen zu den Destinationen auseinandergehen.

Also ich würde auch den Preisunterschied zwischen Phuket und Patty in ein gutes Hotel in Patty mit einer schönen Poolanlage investieren.

Ein Tag am (auf dem) Meer ist schnell organisiert – zum „Sonnenbaden“ reicht auch der vielgeschmähte Strand von Pattaya, Schwimmen kann man dann im Pool erledigen.

Bedenke auch, dass die „Tage“ im LoS recht kurz sind, da gegen 18:00 Uhr meistens der Sonnuntergang einsetzt.

Viel Spaß bei deiner Entscheidung.:yes:

LG Jack
 
        #38  

Member

Hallo Scotti26,

vor meinem ersten Urlaub habe ich mir auch die mädels im internet angeschaut und fand die auch nicht berauschend.
Musste aber feststellen das der durchschnitt attraktiver mädels wie hier in Deutschland ist.
Das sollte dich also nicht abhalten.

Viele Grüße

Intervention
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@ doom mich würde mal interessieren, wo du die Mädels für 1000/300 kennen gelernt hast?
Ich war zwar nicht in jeder bar, aber die meisten haben viel höhere Preise.selten noch bars, wo die Mädels für 1000 mitgehen

Pattaya in der Soi Buakhao und den dortigen Nebenstraßen. Ich frage nie nach nem Preis, wenn mir eine gefällt nehme ich sie mit und am nächsten Tag gibts dann 1000. Manchmal kommt in der Bar auch die Frage "How much u give me", dann sag ich 1000 LT und meisstens ist das auch in Ordnung, falls sie dennoch mehr möchte muss sie schon ein richtiges unikat sein ansonsten gibts in der Bar nebenan eine die bestimmt genau so hübsch ist und für 1000 dabei ist. In der Walking-Street jedoch wurden für LT auch immer 2000+ aufgerufen.
 
        #40  

Member

In Nordpattaya ganz üblich, BF 300-400 und LT 1000. Klar versuchen die Mädels mehr zu bekommen, denn Farang gibt es nicht so viele. Du musst natürlich in gogos mehr anlegen, aber in Bars Lt 1000 / ST 500 ist normal.
War heute an der BR, Preiskampf für ST 300, teilweise 200, aber die kann man nach dem duschen nicht mehr anschauen. Lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten