Thailändisch lernen

Kombination schöner Strand und viele Mädchen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Habt vielen Dank für die vielen Antworten...ich muss zwar nicht unbedingt auf jeden Cent schauen aber ich denke ich werde genug Möglichkeiten wahrnehmen, um ausreichend Lehrgeld zu bezahlen. Insofern klingt es für mich sinnvoll, meine Erfahrungen nicht dort zu starten, wo man generell schon mehr bezahlen muss. Also werde ich mich, dank eurer Vorschläge nun doch wieder auf Patty konzentrieren und zum Strandtag eher auf eine Insel fahren.

Ich glaube das ist eine gute Entscheidung. Und wie MrFloppy schon erwähnt kannst du auch nach Jomtien fahren an den Strand der ist viel schöner und von Pattya ist es nur ein Katzensprung. Aber zum baden musst du Wirklich nach Koh Larn.

@MrFloppy super hübscher Avatar.
 
        #22  

Member

@ doom mich würde mal interessieren, wo du die Mädels für 1000/300 kennen gelernt hast?
Ich war zwar nicht in jeder bar, aber die meisten haben viel höhere Preise.selten noch bars, wo die Mädels für 1000 mitgehen
 
        #23  

Member

@Deleted member 19058 in der IBar: Generell zahl ich da nicht mehr als 1000 THB LT
 
        #24  

Member

Zahlt man in der ibar Ablöse?
 
        #26  

Member

War mir eigentlich schon klar.dann hat mich @ doom nicht verstanden.
 
        #27  

Member

Also in Patty sind 300-400 THB Barfine jetzt standard.
Die Girls selbst rufen natürlich auch Preise um die 2k für LT auf. Kannst sie aber runterhandeln. Der erstgenannte Preis ist generell immer utopisch und wird nur von den ganz doofen bezahlt :ironie:
Wenn mir ein Mädel richtig gut gefällt, zahl ich auch 1500 für LT. Dann muss es aber auch gemütlich sein und sie darf nicht gleich beim ersten Hahnenschrei wieder abhauen.
In der iBar bin ich aufgrund von Lichtverhältnis und Alkoholkonsum schon öfters mal "aufs Maul gefallen". Da man dort aber eben alles trifft, was die Nacht noch keinen Kunden hat sind die 1000 THB für LT recht leicht zu realisieren.
 
        #28  

Member

Empfehle auch eher Patong. Die ganzen negativen Entwicklungen, die Grubert beschrieben hat, gibts in Pattaya genauso.
Der Strand ist allerdings mittlerweile eine Kloake. Ohne fahrbaren Untersatz wird man keine schönen Strände sehen. Da kann man dann fast wieder nach Pattaya.
In Samui war ich nur einmal 4 Tage und dann nach Pattaya gefohlen. Grausam: Nur hässliche Frauen und Italienerhorden.
 
        #29  

Member

@Travis: Wo warst du denn in Samui?
Es gibt ja noch mehr Strände außer Chaweng. :hehe:
In Lamai gab es keine Itakker-Horden. Da gab es auch hübsche Mädels. Barfine 300, LT leider fast immer 2000 Baht. Ladydrinks mit 160 Baht an den Beerbars überteuert. Der Service der Ladies na ja...


Phuket: In Patong kommt man eigentlich nur noch in den Discos an günstige Damen. Die Beerbars in der Bangla Road sind dermaßen überteuert und auch die Hotels in Strandnähe.
Man kann sich ja auch einen anderen Strand dort suchen der nicht so überteuert ist.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Empfehle auch eher Patong. Die ganzen negativen Entwicklungen, die Grubert beschrieben hat, gibts in Pattaya genauso.

Das ist wahr, allerdings gibt es in Pattaya genug Ausweichmöglichkeiten, die Auswahl ist riesig - nach wie vor auch an guten Bars, Massagen, Freelancer usw. usw. Das alles gibt es in Patong eben nicht, da die Scene dort sehr klein ist und deswegen mittlerweile durchgängig versaut. Leider im schlechten Sinn... In Pattaya findet man nach wie vor alles. Sicher auch die schlechten Dinge, aber das war schon immer so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten