Thailändisch lernen

Thailand Koh Lipe Thailand

        #31  

Member

Valentine day vorbei und seit heute sind fast alle Thais wieder weg :hehe:

.... ist wieder ruhiger geworden.

Was mir aktuell aber extrem auffällt, ist die Menge an Farangpärchen die hier mit Kleinkind Urlaub machen.

Da es hier anscheinend kein reines Familyresort gibt, in dem sie "unter sich" sein könnten, ist es nahezu unmöglich diese Leute zu ignorieren und ich werde leider überall damit konfrontiert. Strand, Restaurant, Resort usw.......
 
        #32  

Member

Wir haben 2003/4 schon diese Erfahrung mit lärmenden Kindern gemacht. Damals war das neben den "Motorradralleys" am Strand das Einzige, was uns gestört hat.
 
        #33  

Member

@bayer
Viel Spass auf und um Koh Lipe.

Ich mach mich nun vom Acker :yes:
Auf der Insel ist es auf einmal richtig richtig voll geworden. Hauptsächlich Italiener ...... :wink0:
 
        #34  

Member

Hallo Leute,

Ich hätte gerne mal gewusst wie ihr von bkk nach koh lipe kommt bzw von hat yai ?
 
        #35  

Member

Mit dem Bus oder Zug nach Trang, von dort nach Pak Bara... und ab auf die Insel(n)

Trang ist kein unangenehmes Städtchen. Ich habe es 2005 vier Tage ausgehalten und denke ziemlich gerne daran zurück.
 
        #36  

Member

Wir sind morgens gegen 8 von BKK nach Had Yai geflogen. Dort haben wir uns einen Wagen gemietet und haben uns direkt nach Pak Bara fahren lassen . Uns war das Timing wichtig, denn die Boote nach Koh Lipe fuhren gegen Mittag ab. Wir waren im Dezember kurz vor dem Tsunami dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten