Thailändisch lernen

Koh Chang oder Koh Samet

        #42  

Member

der letzte eintrag war hier 2011

kann jemand sagen wie es heute auf koh samet aus sieht und wie es auf koh chang ist ????

ich meine night live mädels und bars.....
das die inseln zum relaxen cool sind ist ja wohl klar.... denn das will ich sehr wohl

eigentlich habe ich keine lust mir eine dame mitzunehmen hätte viel lieber eine vor ort für ab und an
 
        #43  

Member

Auf Koh Samet gibt es kaum Frauen. Da ist auf Koh Chang etwas mehr Auswahl.
 
        #44  

Member

Auf Samet gibt es ein paar Buden, aber die Auswahl ist wirklich bescheiden. Ich würde auf jedenfall eine mitnehmen.
 
        #46  

Member

Koh Chang ist teuer aber Koh Samet ist noch teurer. Vor allem am Wochenende. Koh Chang wunder schön und auch grösser. Koh Samet klein aber hat auch wunderschöne Plätze.
Man sollte beides gesehen haben ! 2-3 Tage langen jeweils. Beides gute Inseln wenn man mit dem Roller alles erkundet und nicht nur im Hotel und an einem Strand bleiben will.
 
        #47  

Member

Was Verpflegung angeht ist Koh Chang günstiger als Samui oder gar Phuket. Bars gibt es an jedem Strandabschnitt. Bin in Kai Bae , hier sind es so 20 Bars mit Mädels, relativ leer allerdings. Ein Kumpel hat eine recht hübsche und junge LT für 1.000 + 300 bar fine mitgenommen, er sieht aber auch ganz gut aus und ist noch jung, und wollte eigentlich keine mitnehmen - könnte Einfluss auf den Preis gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Bin letzte Woche für 6 Tage mit SLT auf Samet gewesen.Gewohnt am Ploy Thalay,sehr gutes Zimmer für 2000 Bath! pro Nacht.
Ist ne schöne Zeit gewesen,aber unbedingt ein Mädel mitnehmen.Sonst wird es sehr schnell langweilig.
 
        #49  

Member

War ein paar Tage auf Koh Samet. Wirklich schöner Strand, aber sonst?? Gott sei Dank hatte ich ein Mädchen dabei. Noch ein kleiner Tipp: Niemals in Pattaya in einem Office buchen. Besser selber Vorort hinfahren und eine Bleibe suchen. Man spart enorm. ( ich habe diesen Fehler gemacht) und dann bin ich selber ein bißchen Vorort und habe mich nach den Preisen für verfügbaren Unterkünften (Bungalows) erkundigt. Ich hätte wirklich viel gespart.
 
        #50  

Member

War ein paar Tage auf Koh Samet. Wirklich schöner Strand, aber sonst?? Gott sei Dank hatte ich ein Mädchen dabei. Noch ein kleiner Tipp: Niemals in Pattaya in einem Office buchen. Besser selber vorort hinfahren und eine Bleibe suchen. Man spart enorm (ich habe diesen Fehler gemacht). Auf Koh Samet habe ich mich interessehalber ein bisschen nach den Preisen für verfügbare vergleichbare Unterkünfte (Bungalows) erkundigt. Ich hätte wirklich viel gespart.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten