Thailändisch lernen

Pattaya Knutschflecke, iBar, LKS(?) und ein scheues Reh - FC im Jan '15

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Bis um ca. vier Uhr Morgens blieben wir in der iBar. Zwischendurch passierte allerdings auch das, worauf ich so gar keine Lust hatte: Nam kam mit zwei Freundinnen an unserem Tisch vorbei und sah mich natürlich dort mit Salee tanzen. Sie reagierte zum Glück ganz cool und nickte mir nur einmal kurz zu. Ich hatte schon befürchtet, sie würde mir dort eine Szene machen.

Ja, das gefällt mir dann auch immer. Hier kennt man den Profi....kurzes nicken der Dame, beide wissen was los ist....
Die Steigerung ist dann noch wenn beide Sex/Geschäftspartner schon neue haben und sich trotzdem zunicken... Frei dem Motto *Farang come and go*
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das gefällt mir dann auch immer. Hier kennt man den Profi....kurzes nicken der Dame, beide wissen was los ist....
Die Steigerung ist dann noch wenn beide Sex/Geschäftspartner schon neue haben und sich trotzdem zunicken... Frei dem Motto *Farang come and go*

Das Verhalten von Nam hat nicht unbedingt was mit Profi zu tun. Die IBar/Insomnia ist der Arbeitsplatz der Ladys. Das letzte was die dort wollen ist Stress mit dem Personal, welches eventuell auf so eine Aktion aufmerksam werden würde.
 
        #63  

Member

...und das nenne ich professionelles Verhalten :wink0:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Das Verhalten von Nam hat nicht unbedingt was mit Profi zu tun. Die IBar/Insomnia ist der Arbeitsplatz der Ladys. Das letzte was die dort wollen ist Stress mit dem Personal, welches eventuell auf so eine Aktion aufmerksam werden würde.

Gerade deswegen Profi. Weil sie genau wissen dass der Urlauber x-beliebig viele andere bumsen wird, und sie auch von genügend anderen bezahlt werden. Stress wird hier sicher keine machen. Es sei denn du hast ihr das blaue vom Himmel gelogen, warst bei der Familie, hat ihr die Liebe und Ehre versprochen und dann bist mir einer anderen unterwegs....ja dann kommt die Szene. Dann wenn die Thai Lady sauer und eifersüchtig wird.
Aber da es sich hier nur um Geschäfts- oder Bumspartner handelt ist sie Vollprofi und nickt kurz rüber. So frei nach dem Motto *hey, enjoy with the ladies, have a good time...we already had a good time together, but today I look also for a new customer*
Nennen wir es wie wir wollen...für mich ein Profi und schon lange im Geschäft.
 
        #66  

Member

Nach ihren Ankündigungen hatte ich halt mehr "Drama" erwartet. War vielleicht auch ein bisschen Taktik dabei, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme mir da ne andere anzulachen. Aber da habt ihr wohl recht, als Profi weiß sie genau, dass sie sich sowas in der iBar nicht leisten kann.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:

[...]
Als dann die Flasche Whisky besiegt und noch mit zwei, drei Bier nachgespült war, machten wir uns auf den Weg zum Hotel. Diesmal war es allerdings Tha, die Unterstüzung von Salee und mir brauchte, da sie nicht mehr ganz so gut zu Fuß war.
Im Hotel gab's dann im Prinizip die Wiederholung vom Abend zuvor. Salee schaltete wieder um in den shy-Modus, es gab Kuschelsex im dunkeln und ich schlief glücklich ein.



Teil 7

Der Morgen begann wieder recht früh, da Salee zur Arbeit im Massageshop musste. Ich gönnte mir noch ne Mütze voll Schlaf und bequemte mich wie immer erst so gegen 14 Uhr aus dem Bett.
Bei Line waren mittlerweile auch die ersten Nachrichten von Nam eingetrudelt („I see you with other girl and i cried all night“). Ich antwortete, dass ich sie trotz allem immer noch mag und sie auch gerne wiedersehen würde, hoffte aber auch, dass sie jetzt von ihrem Boyfriend/Girlfriend-Trip runter kommt.
Die nächste Nachricht ging an Jamila. Ich fragte, ob sie heute Zeit hätte mich zu treffen. Die Antwort kam prompt, sie sei at work und ich könnte vorbei kommen. Ich kündigte mein kommen für in etwa einer Stunde an und ging frühstücken.
Frisch gestärkt war ich schon fast auf dem Weg zum Motortaxi-Stand um zu Jamilas Cafe zu fahren, als mir dann in den Sinn kam lieber nochmal zu fragen, ob sie überhaupt noch da arbeitet. War ne gute Idee, denn das Cafe war leider doch nix und sie war zurück in ihrer Soapy-Massage. Schade eigentlich, das Cafe war echt nett gemacht, hatte aber leider ne scheiß Lage und dadurch halt kaum Gäste.
Also ab auf den nächsten Bahtbus und kurze Zeit später voller Vorfreude in die Waschstraße rein. Hmmm, irgendwie konnte ich Jamila bei den ganzen Mädels gar nicht entdecken. Dafür winkte mir ein kurzhaariges Mädel wie bekloppt zu und rief auch irgendwas, was mich entfernt an meinen Namen erinnerte. Ich hab den Angestellten der Waschstraße („which girl you like?“) einfach mal ignoriert und bin zu Mrs. Kurzhaar rüber. Sie fragte mich, ob ich Peacy sei und sagte mir dann, dass Jamila leider gerade von einem Kunden ausgewählt wurde und noch ca eine Stunde beschäftigt wäre. Mist.
Um mir die Zeit zu vertreiben bin ich in nen Beerbar ganz in der Nähe und hab mir ein Nachmittags-Leo gegönnt. Die Idee hatte wohl auch ein etwa 50jähriger Holländer. Nur hatte der wohl schon einige Stunden vor mir angefangen und war jetzt schon so voll, dass er kaum noch stehen konnte. Auch wo sein Hotel war konnte er nicht mehr verständlich erklären, als die Bedienung ihm empfahl nach Hause zu gehen. Mit anzusehen, wie die kleine 40kg Thaifrau versuchte diesen ca dreimal so schweren Käskopp zum Taxi zu bringen war auch ein guter Zeitvertreib.
Als pünktlicher Deutscher kann man halt nicht so einfach aus seiner Haut und ich war schon nach genau 55min wieder in der Soapy-Massage. Ich musste dann halt noch weitere 20min dort warten, bis die eine Stunde nach Thaizeit vorbei war. Aber dann sah ich sie endlich wieder: Jamila.

Nachdem ich für die 90min gezahlt hatte und wir endlich auf dem Zimmer waren, fielen wir uns in die Arme. Wir lagen auf dem Bett, küssten uns und redeten, redeten und küssten uns. Hatten uns schließlich so einiges zu erzählen. Ich bekam auch einige Fotos von ihrer Europareise zu sehen. Das körperliche sollte aber auch nicht zu kurz kommen. So ein Wiedersehens-Fick ist doch immer wieder was tolles. Es passte immer noch wunderbar zwischen uns beiden. Auf das ganze Soapy-Gedöns verzichteten wir allerdings. Wir wollten einfach nur direkt vögeln.
Obwohl wir die Zeit deutlich überzogen, war es leider viel zu schnell vorbei. Das Zimmertelefon klingelte mittlerweile zum dritten mal und wir mussten dann doch leider das Zimmer räumen. Es gab noch einen Abschiedskuss, dann verließ ich Jamila schweren Herzens.

Ich war glücklich und zufrieden, aber mein kleiner Freund zwischen meinen Beinen war der Meinung er hätte noch nicht genug. Mittlerweile solltet ihr ja wissen, wen ich in solchen Fällen aufsuche: Ploy in der Soi 6 natürlich. Das übliche Programm (Bier – Zimmer – Bier) wieder durchgezogen, dann war Klein Peacy endlich befriedigt.

Im Hotel ein kurzer Klamottenwechsel und es ging mehr oder weniger direkt weiter in die Walkingstreet. Dort musste ich mich erstmal stärken und suchte mir ein nettes Restaurant zum futtern. Während ich mein Essen genoss, meldete sich Salee per Line und kündigte an, dass sie und Tha heute wieder in die iBar wollten zum Party machen. Ich sagte mein kommen zu, sie sollte sich dann später wieder melden, wenn sie angekommen ist.
Da ja jetzt meine Begleitung für den späteren Abend schon gefunden war, klapperte ich wieder ein paar Agogos ab um mir die Zeit zu vertreiben. Ich hab mal ein paar Läden ausprobiert, in die ich sonst nie gehe, ließ hier und da mal nen Ladydrink springen und genoss einfach den Anblick schöner tanzender Körper. Ja, so lässt es sich leben.
Kurz nach Mitternacht kam dann auch die Nachricht von Salee: sie und Tha sind jetzt in der iBar. Ich trank noch in Ruhe mein Bier aus und machte mich dann auf den Weg meine Girls zu treffen.
Ploy saß mit ihrer Freundin wieder am Eingang der iBar und diesmal hatten sie auch schon ein paar Kerle an der Angel. Wir lächelten und nickten uns kurz zu, bevor ich nach hinten durchging. Salee und Tha fand ich diesmal direkt am Aufgang zum Insomnia. Dort hatten sie sich so einen beleuchteten Tisch/Block/wasauchimmer gesichert. Die Shisha war schon in Betrieb und auf dem Tisch stand ne Flasche Red Label und drei Gläser. Die beiden waren schon am trinken und das dritte Glas war offensichtlich für mich bestimmt, denn mir wurde sofort eingeschenkt. So lass ich mir das doch gerne gefallen. Dafür war ich natürlich heute dran, immer neue Cola zu ordern und auch die zweite Shisha ging auf mich.
Die Nacht verlief im Prinzip genau wie die davor auch. Wir tranken, tanzten und hatten Spaß. Nur schien Salee etwas angeschlagen. Sie hustete recht viel, trank wenig und war auch nicht so richtig gut drauf. Wurde sie etwa krank? Sie hielt aber bis zum Schluß durch und kam auch wie selbstverständlich mit zu mir ins Hotel.
Als sie dort dann so hustend und kränkelnd neben mir lag, verzichtete ich aber auf Sex. Es gab einen kurzen Gute-Nacht-Kuss, dann schliefen wir beide ein.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Was für eine Spannungskurve. Welche Dame ist denn nun Deine Auserwählte?
 
        #70  

Member

Echt nett zu lesen. Ist immer wieder nett die verschiedenen Gesichter der Damen zu sehen. Auf der einen Seite so und auf der anderen so. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten