Thailändisch lernen

KLM Royal Dutch Airlines

        #21  

Member

so kleines update zu der gescholtenen KLM, am 04.9 meine gecancelten Flüge storniert und Rückerstattung beantragt. Heute Mittag info von Paypal, KLM hat den vollen Ticketpreis erstattet, meine mit dem Flug abgeschlossenen Reisetücktrittsversicherung geht auf meine Kosten, ist auch ok! weil die will ich eh und ist unabhängig davon bei der Allianz.

Für mich ist das Thema KLM damit erledigt, ob ich noch mal buchen würde, vielleicht, aber nur bereits eingefahrene Flugpläne, um ein bisschen save zu sein.
 
        #22  

Member

Musste 2020 leider auch knapp 5 Monate auf meine Kohle warten. Letzten Endes kam sie aber, sodass ich nächsten Monat halt wieder mit KLM fliegen werde. Knapp unter 1400€ für DUS-AMS-BKK ist schon eine Ansage für C. Bei LH zahle ich das Doppelte!
:jil:
 
        #24  

Member

Bin Freitag mit KLM in Bkk angekommen. Die Crew war sehr professionell und angenehm fröhlich drauf. Ich bleibe der Airline vorerst treu.
 
        #25  

Member

Die angekündigten Direktflüge Amsterdam - Mombasa werden dieses Jahr wohl nicht durchgeführt.

In der Buchungsmaske werden aktuell nur noch Direktflüge ab Januar 2022 angezeigt.
 
        #26  

Member

die meisten Flüge die ich gefunden habe sind 2 stops über Nairobi, einen einzigen Flug direkt von Amsterdamm nach MBA. ( und der ist ziemlich teuer, vom HAM 870 € nur Hinflug )
Ich hatte schon für Nov. 21 das Angebot MBA direkt gebucht. 5 Tage später kam dann der Storno, ich kann das nicht so richtig glauben, das KLM direkt fliegt.
 
        #27  

Member

Doch, doch. Das passt schon, die Route steht.
Nur sind die gerade was schräg drauf. Buchen kann man und irgendwann kommt das Storno.
 
        #28  

Member

Heute hat KLM meinen gekauften Flug für kommenden Februar und Rückflug im März nach Mombasa annuliert. Eine Grund haben sie nicht angegeben. Hab nun den Ärger am Hals mit der Rückerstattung der Ticketkosten.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Heute hat KLM meinen gekauften Flug für kommenden Februar und Rückflug im März nach Mombasa annuliert. Eine Grund haben sie nicht angegeben. Hab nun den Ärger am Hals mit der Rückerstattung der Ticketkosten.
Wenn Dur direkt bei KLM oder Air France gebucht hast, ist die Rückerstattung "easy" und schnell (3- 4 Tage auf der KK- Konto) nach Antrag.
Antrag zur Rückerstattung geht Online.
 
        #30  

Member

Danke fly. Dein Wort in Gottes Ohr. Hab direkt bei KLM, ohne Reisebüro, gebucht. Ich berichte wenn die Kohle wieder auf dem Konto ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten