Thailändisch lernen

Keine Freelancer mehr?

        #41  

Member

Geht das wie beim Bund?

"Von vorne beginnend durchzählen!"
 
        #42  

Member

Hocke gerade auf der Terrasse der IBar und schaue der Ratte beim schwimmen zu, Maedels sind schon fast alle da, nur keine Jungs.

Heute Nachmittag durch die Soi Franke gefahren, quilt ueber vor Maedels, hatte aber gleich wieder Telefonterror, da meine zu schnell mit waxing fertig war.

COCONUTBAR ist auch gut gefuellt, da stehen aber jetzt auch immer mehr Schwarze rum und die sieht man so schlecht.
Zaehlen haette hier kein zuverlaessiges Ergebnis erbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

An der Beachroad alles voll. Und eine kleine mußte ich einfach in meinen loooooom mitnehmen. Sagte aber auch, dass wir schnell weg sollten, because there is police.
 
        #44  

Member

Hallo,
ich war jetzt 4 Wochen in Pattaya. Ja, es waren verstärkt Kontrollen, aber die Beachroad war grundsätzlich gut gefüllt mit Ladys. Es gab in dieser Zeit auch verstärkt Probleme mit schlagkräftigen Ladyboys. Man findet aber auch abends im Beergarden einige gute Freelancer. War öfters zum Essen dort. Also es hat sich nichts großartiges geändert gegenüber November 2015, wo ich auch für vier Wochen war. Qualiät ist gleich gut oder schlecht. Wobei Longtime kaum noch eine Lady will
Paris
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es noch außer an der Beachroad einen Bereich an der Freelancer anzutreffen sind? War gestern von ca. 18-20 uhr auf der Soi Buakhao und Umgebung, aber die einzigen auf der Straße wartenden Frauen haben alle den Minibussen zugewunken.

Hauptsächlich gibt es noch welche auf der Walking Streed. Die sind schöner, aber auch teurer.

Problem: zur Zeit, auch die Polizei.

Of Topic: für mich vor allem sehr schade, das es kaum mehr Garküchen auf der Walking Streed gibt. Ist doch gerade das was man so zwischendurch braucht. Und das mit den unterschiedlichsten Produkten.

Wirklich traurig.:twisted: Fand da immer wieder neue kulinarische Köstlichkeiten.--D:sbaer: ;)
 
        #47  

Member

Also gestern wieder zurück aus LOS. Die Beachroad ist gut gefüllt mit allem was Thailand zu bieten hat. Selbst am Chang Mai Festival wo hunderte Polizisten vor Ort sind alles ganz normal und ein Überangebot an hübschen jungen Girls und reifen Frauen.
 
        #48  

Member

Vorhin wurden die Mädchen zum wiederholten Male von der Beachroad vertrieben. Wer bleibt soll 1000 Baht zahlen, so meine Infos von zweier der Mädels. Schätze die thailändische Polizei wird es so gelingen, den Straßenstrich auf Dauer zu zerstören. Somit auf Dauer hier in Pattaya nur noch Mädchen zu deutlich höheren Preisen. Preise die meines Erachtens bald das Niveau von Prostituierten in manchen Städten Deutschlands erreichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten