Thailändisch lernen

Keine Freelancer mehr?

        #31  

Member

Gestern abend war eine gute Beobachtung vom Balkon des Hooters möglich. Beachroad wurde von den Ladies gut besucht. Aber....Plötzlich waren alle verschwunden. 20 Minuten später waren sie wieder da. Aber sehr nervös.
Hooters war nix tolles - teuer
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Gestern abend war eine gute Beobachtung vom Balkon des Hooters möglich. Beachroad wurde von den Ladies gut besucht. Aber....Plötzlich waren alle verschwunden. 20 Minuten später waren sie wieder da. Aber sehr nervös.
Hooters war nix tolles - teuer

Im unteren Hooters Preisniveau würde ich sagen. Ne Beerbar ist billiger. Aber wenn man sich mal mehr als 3 Worte Englisch mit ner hübschen Thai unterhalten möchte und dabei gerne von 'oben herab' das Geschehen an der Beachroad beobachten will, dann finde ich den Laden einen Besuch wert.

Aber hier geht es ja nicht ums Hooters sondern um die Damen gegenüber. Sorry für OT.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Im unteren Hooters Preisniveau würde ich sagen. Ne Beerbar ist billiger. Aber wenn man sich mal mehr als 3 Worte Englisch mit ner hübschen Thai unterhalten möchte und dabei gerne von 'oben herab' das Geschehen an der Beachroad beobachten will, dann finde ich den Laden einen Besuch wert.

Aber hier geht es ja nicht ums Hooters sondern um die Damen gegenüber. Sorry für OT.
Wie hoch ist denn die barfine im hooters...?
 
        #34  

Member

ich glaube nicht das es dort solch einen Mechanismus gibt... Das ist ein Fast Food Restaurant einer Amerikanischen Kette.

Maximal kannst nach der Telefonnummer fragen
 
        #35  

Member

Gibt es noch außer an der Beachroad einen Bereich an der Freelancer anzutreffen sind? War gestern von ca. 18-20 uhr auf der Soi Buakhao und Umgebung, aber die einzigen auf der Straße wartenden Frauen haben alle den Minibussen zugewunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Stimmt ich habe zuerst Friedländer geschrieben. Also ich meinte die Mädels hier in Pattaya die immer sagen "i come to your looooom". Nix von ihnen auf der Straße in Pattaya zu sehen nur in Massagesalon oder Bars.
 
        #38  

Member

Dann ist die Polizei wohl konsquenter wie sonst üblich..... Das FL Angebot beschränkt sich, soweit mir bekannt, zu 99% auf die Beachroad.

Ich geb dir mal einfach den Tip mit der App "Badoo"... sehr gute Alternative wenn man nicht durch Bars und gogos ziehen will.
 
        #39  

Member

Ich geh dann, nach dem Essen die mal durchzaehlen und sag bescheid 2
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten