Thailändisch lernen

Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

        #551  

Member

Vielen dank. Das war echt hilfreich! Ganz schön teuer. 30,- - 50,-€ pro kg. Da kommt ganz schön was zusammen
 
        #552  

Member

Da hoffe ich, dass du keinen Bullmastiff hast..:)
 
        #553  

Member

@eltron

Das wird dir kaum was nützen.
Kauf dir ein billiges one-way-ticket von BKK nach Europa mit Datum welches die 60 Tage nicht überschreitet.
Das zeigst du bei der Immi vor und fliegst natürlich dann nicht.

Alternativ hast du ein Businessticket wo du (evtl. kostenrfrei) dein Rückflugdatum beliebig wechseln kannst. Dies ist die einfachste Lösung!
 
        #554  

Member

Member hat gesagt:
ich wollte eigentlich jetzt im Oktober mit LH von FRA nach BKK in Business fliegen und dann bis Ende März meine Zeit in Südostasien verbringen..

60Tagen in Thailand (einmalige Verlängerung) nach Saigon/Manila/Jakarta weiterzufliegen, um dann im Februar wieder nach Thailand einzureisen,
6 Monatsvisum beantragen, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
        #555  

Member

Ich habe jetzt gehört, das man für ein 3-Monatsvisa man einen Bürgen braucht, falls man dort einen Schaden anrichtet,

stimmt das ?
 
        #556  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt gehört, das man für ein 3-Monatsvisa man einen Bürgen braucht, falls man dort einen Schaden anrichtet,

stimmt das ?
Du meinst die Frage nach einem Bürgen bei einem Non Immigrant Visa?
 
        #557  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst die Frage nach einem Bürgen bei einem Non Immigrant Visa?

Non Immigrant Visa

Ein Bekannter von mir hat nachgefragt, ob ich als Bürgen für sein Visa einspringen würde, ich weiß es jetzt noch nicht, ob nur die Angabe erforderlich ist oder auch eine Unterschrift
 
Zuletzt bearbeitet:
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Ein Bekannter von mir hat nachgefragt, ob ich als Bürgen für sein Visa einspringen würde, ich weiß es jetzt npch nicht, ob nur die angabe erforderlich ist oder auch eine Unterschrift
Ah, da kann man die Adresse vom Reisebüro, der Großmutter oder sonst was eintragen. Spielt keine Rolle.
Sonst müssten ja bei den ganzen verarmten Kreaturen die Mancherorts rumlaufen immer die Bürgen einspringen.
 
        #560  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt gehört, das man für ein 3-Monatsvisa man einen Bürgen braucht, falls man dort einen Schaden anrichtet,

stimmt das ?

Auf dem betreffenden Formular, das ich von der HP der Botschaft in Bern heruntergeladen habe, werden 2 Bürgen verlangt: einer von hier, und einer in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten