Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #71  

Member



@sintrav

also ich erinnere mich noch an berichte vom abstinent

der nicht mehr in diesem forum ist der schrieb immer was von 5 dollar

du darfst mich nicht falsch verstehen

meinermeinung nach ist ne lt in thailand mit 1000 thb auch ein witz

20 euro viel zu wenig

aber cambogia ist doch weit hinterher
wundert mich das das so teuer ist

das teuer sollst du mit anführungszeichen lesen

ich meine wucher im verhältnis zu thailand

ich bin einer der gibt eher etwas mehr
auch löse ich mal ne dame aus die bekommt nen 1000 er ohne sex zu haben
nur wegen und spass haben



gruss lex
gruss lex
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
@sintrav

also ich erinnere mich noch an berichte vom abstinent

der nicht mehr in diesem forum ist der schrieb immer was von 5 dollar

du darfst mich nicht falsch verstehen

meinermeinung nach ist ne lt in thailand mit 1000 thb auch ein witz

20 euro viel zu wenig


aber cambogia ist doch weit hinterher
wundert mich das das so teuer ist

das teuer sollst du mit anführungszeichen lesen

ich meine wucher im verhältnis zu thailand

ich bin einer der gibt eher etwas mehr
auch löse ich mal ne dame aus die bekommt nen 1000 er ohne sex zu haben
nur wegen und spass haben



gruss lex
gruss lex

So ganz komme ich bei dem Posting jetzt net mit ? :shock:
 
        #73  

Member



@lex

Absti meinte die Bretterpuffs, die sind aber nicht so mein fall.
Vor 2 Jahren war eine ST für 10$ und eine LT für 15$, in normalen Läden, noch locker drin (mit aussicht auf Tip bei guter Leistung). Wenn jemand mehr geben will dann ist das natürlich up to him.

cu Sausa
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
@sintrav

also ich erinnere mich noch an berichte vom abstinent
der nicht mehr in diesem forum ist der schrieb immer was von 5 dollar

du darfst mich nicht falsch verstehen
meinermeinung nach ist ne lt in thailand mit 1000 thb auch ein witz

20 euro viel zu wenig

Ich kenne auch die Plätze, wo die Khmer für 2 $ vögeln und die Barrangs für 5$.
Aber das hat mit meiner Vorstellung von gutem Sex nichts zu tun, ich brauche dazu ein gutes Bad und ein sauberes Hotelzimmer. Eine gewissen Sympathie muss einfach da sein, ebenso verzichte ich gerne auf Zeitdruck.
Jeder so wie er mag...

Und da sind 20$ für eine One night show sicher ganz ok, ich habe allerdings noch niemals vorher in Kambo darüber verhandelt. Ich gab es am Morgen und Frau war zufrieden. Bei gutem Feeling auch mal 25 oder 30$.

Es gibt auch in Kambodscha Ladies die wesentlich höhere Kurse aufrufen und bekommen.
Das geht über 50$ bis auf 100$ für eine Nacht hoch, ist aber wie in Patty auch je nach Nachfrage und Angebot verhandelbar. Später in der Nacht wird es billiger, wenn die Ladies Morgens um halb 4 nach Schliessung der Hotspots ins Walkabout einlaufen, dann reichen 20$ fast immer.

Anhang anzeigen 113.jpg

Anhang anzeigen 114.jpg
 
        #75  

Member



aha die bretter puffs

heheheh


sorry habe ich dann verwechselt

aber das mit den preisen ist doch auch immer so ne sache

auch zum teil sympatie

wenn eine einen mag dann ists billiger

wenn sie dich nicht mag teuer oder sie will gar nicht

ficken kann man in allen preislagen

von gratis wie mir in der soi cowboy mit ner sehr hübschen vollbusigen schlanken studentin
kann ditto bestätigen

und im preis bis oben gibt es keine grenzen

gruss lex
 
        #77  

Member



@rio0815, die auf dem ersten Bild ist ja geil! War das auch in PP?
 
        #78  

Member



" Leute, fahrt bloß nicht nach PP. Dreckig, kriminell und schlecht aussehende Weiber.

Also hoffe ich, dass PP noch lange von der Entwicklung, die Pattaya bereits hinter sich hat und in der AC gerade mittendrin steckt, verschont bleibt. Das klappt aber nur, wenn möglichst wenig Sextouris dort hin gehen und möglichst wenig Berichte darüber in den einschlägigen Foren zu finden sind."

dazu ist nichts mehr hinzuzufuegen :tu:

gruss stefan
adelaide
 
        #80  

Member



ich versteh die ganze aufregung betr. den preisen ohne hin nicht. wir sprechen von preisen von 2 bis 3 bieren in den nobelschuppen unserer westlichen welt.

ob ich jetzt 1 oder 5 oder gar mehr ld ausgebe ist so ziemlich nebensächlich (wenigsgtens für mich).
zumal mein gin+tonic meistens exakt dem preis eines lt entspricht. hab ich schon je überlegt ob ich jetzt noch einen bestelle, wegen des preises?
ganz klar nein

ich hab aber schon oft nein gesagt, jetzt ist genug - obwohl vielleicht noch einer oder zwei durchaus rein gegangen wären (ich wünschte mir diese grösse manchmal bei den verhandlungen...

geh ich mit meinen 2 erwachsenen söhnen mal in meine lieblingsbar, dann komm ich da leicht 50 bis 70 eur leichter raus.

ich mag daher nicht jeden bath, peso, riel oder $ abwiegen. will ich, dann will ich. das liegt irgendwie in unserem männlichen triebe. dann steigen halt die preise, will ich nicht so willentlich, dann bin ich bereit zu verhandeln.

es ist auch nicht so, dass man ja sagen muss. man(n) hat das recht nein zu sagen...

und für lex, wenns dir 5$ wert ist, bitte schön, kannst du haben. ich mag da aber nicht mal dran denken. die zeiten von k11 sind endgültig vorbei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten