Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #61  

Member



@sausa: die auf Bild Nr. 4 ist ja wohl der absolute Oberhammer! :wichs:
 
        #63  

Member



@Sausa

hattest da ja nette Girls am Start......die würden mir auch zusagen.....
 
        #64  

Member



Nette Girls gibt es ja sicherlich in Cambodia. Danke für den Einblick, sausa :yes:

Vielleicht ist mir ja wirklich mal langweilig, dann gebe ich Phnom Phen bzw, Kambodscha noch eine 2. Chance ........

Phnom Phen. Januar 2009.

 
        #65  

Member



Ein Vorteil in Cambo sind die vielen Vietnamgirls, die man bevorzugt im Martinis, im Heart of Darkness und im Walkabout finden kann.

Wobei sich die Khmer Ladies nicht verstecken müssen...

Beispiel Bonai, ein Freelancer aus dem Martinis

Anhang anzeigen 110.jpg

Anhang anzeigen 111.jpg

Anhang anzeigen 112.jpg
am Morgen danach

Kurs für die Freelancer liegt für over night bei 20-30$
 
        #66  

Member



20-30 dollar für ne nacht

das ist wucher für cambogia

man muss eigentlich nur an die bitchroad in pattaya gehen

dort tummeln sich dutzende cambogia girls

gruss lex
 
        #67  

Member



Als ich zuletzt an der BR war, konnte ich froh sein, wenn überhaupt eine bereit war, LT mitzugehen. Die Damen haben nämlich kapiert, dass mit mehreren STs mehr Geld zu machen ist. Und Kambodschanerinnen habe ich dort gar keine getroffen, ich habe aber auch nicht danach gesucht. Und die 1000 Baht, die für LT aufgerufen werden, sind beim derzeitigen Kurs auch 25 Euro. Billiger geht es wohl nur, wenn man eine für mehrere Tage bucht, aber davon ist hier ja nicht die Rede, sondern von LT (EINE Nacht).
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
20-30 dollar für ne nacht

das ist wucher für cambodia

gruss lex


so, 20 us ist also wucher? wieviel soll's denn sein? 15 geht vielleicht auch, wie auch 25 oder 30. wir sprechen von einem unterschied von ca. 5us

sag mir, wo auf dieser welt ist's biliger?

die vietnamesinnen? einer wird sie bestimmt mögen

shoveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
@Sausa

hattest da ja nette Girls am Start......die würden mir auch zusagen.....

nicht alle hatte ich vorm Rohr gehabt, ich wollte nur mit einem kleinem Beispiel zeigen welche Bandbreite sich in PP auftut, wenn man ein wenig auf die Pirsch geht.

@dito

PP ist nicht jedermanns Sache, ich bin kein Discotyp da liegt mit die kleinere "verträumte" Barscene in Cambodia eher. Es ist nicht so überlaufen und man kann sich sicher sein das einem keine Nakluafuzzys und MacDonaldjunkies über den weg laufen.


Auch wenn es mach mal so


hinter dem Markt aussieht, werde ich lieber nach Cambodia als nach Thailand fliegen, vielleicht einfach nur weil mir meine rosa Brille abhanden gekommen ist.

cu Sausa
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Ein Vorteil in Cambo sind die vielen Vietnamgirls, die man bevorzugt im Martinis, im Heart of Darkness und im Walkabout finden kann.

Jep die Viets sind begnadete Bläserinnen obwohl doch viele versuchen dich abzuzocken. Gerade bei der Bande aus dem Martinis sind viele solche Vertreterinnen darunter. Dort hatte ich schon einige Nieten gezogen vielleicht liegt es aber auch daran das ich nie mehr als 15$ abgedrückt habe.

cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten