Thailändisch lernen

Phuket Junnie zum ersten Mal in Phuket / + FORTSETZUNG

        #71  

Member

Danke für den schönen Bericht.
Im Oktober steht ein Sprachkurs in Phuket an, Bildungsurlaub sei dank. :D
Da werde ich mir erstmals den Süden ansehen.
Wenn ich noch günstiges Essen kriege und ne Sportmöglichkeit finde bin ich happy.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
hallo junni ,
super bilder und text.
die soi seapearl gibt es noch oder wieder an gleicher stelle, nur das sich die bars in und unter einem arpartmenthaus befinden .
im februar waren aber nur 2 von zirka 8-10 bars besetzt und die räume waren auch noch nicht alle vermietet oder verkauft,halt alles neu.
randy andy


Sind die alten Bars aus der Soi Seapearl nicht in die neue Soi Sukhumvit gewandert ? Schräg gegenüber dem Taipan auf der Rath-U-Thit!
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
hallo junni ,
super bilder und text.
die soi seapearl gibt es noch oder wieder an gleicher stelle, nur das sich die bars in und unter einem arpartmenthaus befinden .
im februar waren aber nur 2 von zirka 8-10 bars besetzt und die räume waren auch noch nicht alle vermietet oder verkauft,halt alles neu.
randy andy


Sind die alten Bars aus der Soi Seapearl nicht in die neue Soi Sukhumvit gewandert ? Schräg gegenüber dem Taipan auf der Rath-U-Thit!

keine ahnung aber die seapearl gibt es noch oder wieder.
meine maus hat dort gearbeitet,
und mit ihr war ich auch in der suk was trinken, sie kannte keine sau da.
randy andy
 
        #74  

Member

@ junnie

wirklich gut geschrieben und bebildert. haette mir ergaenzend gerne ein paar pics von deinem ersten dreamgirl angesehen, aber das schmaelert nicht den informationsgehalt deines beitrages!

finde das auch klasse, das es noch jungs jenseits des quietschiealters gibt, denen eine reise in's hinterland etwas bedeutet und die sich nicht staendig im gleichen betonblock mit den gleichen "futtern-wie-bei-muttern" typen abgeben. als "reisende" oder "traveller" betrachten diese sich zwar auch, aber mein respekt gilt all denen, die auch bereit sind nicht ausgelatschte pfade zu betreten!

ciao

abstinent
 
        #75  

Member

Hallo Junnie,
Wo sind denn die "Green Beach Appartments" ? Noch nie gehört,falls die neu sind,kannste da mal etwas dazu sagen?

Gruss,Franky
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Junnie,
Wo sind denn die "Green Beach Appartments" ? Noch nie gehört,falls die neu sind,kannste da mal etwas dazu sagen?

Gruss,Franky

Soi 16/1 Naklua - seit einem Jahr.

Mache ich demnächst im Hotelthread.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten