Thailändisch lernen

Phuket Junnie zum ersten Mal in Phuket / + FORTSETZUNG

        #51  

Member

Geiler Abflug .................................................. .......................... - der erste LT-f... meines Lebens stand an.

Die Lady (nicht das "Huhn" - irgendwie nicht mein Schreibstil) wurde auf den Ruecksitz verfrachtet und schon ging es los.
Gottseidank war der Weg nicht so weit. Maximal 5 Minuten Fahrzeit mit dem Motobike.

Wegbeschreibung (bezugnehmend auf das folgende Bild:( linker Hand (hinten) ist der Entertainment Complex.
Rechts geht zur Bangla Road. Geradeaus war mein Weg.

Anhang anzeigen 662_Thailand_169_1.jpg


Laenger haette es auch gar nicht sein duerfen. Kurz nach dem Start begann meine Lady liebevoll vom
Ruecksitz aus meine jai Maennlichkeit leicht aber energisch zu massieren. Jai - jaier - am jaiesten!

Da fiel mir der Satz ueber die thailändische Definition von ST ein: "When you come - I go!" .

Noch ein paar Minuten spaeter haette ich sie - im Falle eines vereinbarten STs - gleich wieder
umgehend zurueck fahren koennen. Das Werk waere dann ohne mein aktives zutun vollendet gewesen.

So aber gemeinsame Ankunft in meiner Unterkunft - und von dem dann folgenden Programm war ich begeistert.
Nichts mit shy und Handtuch.
(Dies schreibe ich heute aus der Retroperspektive - shy und Handtuchkampf waren Begriffe, die mir erst danach verdeutlicht wurden!).

Für mich war sie eine (thailändische) Liebesgöttin par exellence.

Ich dachte mir, wenn schon das erste Thai-Girl eine solche Granate ist, wie werden dann wohl die anderen sein. Noch besser?
Ist das noch steigerungsfähig?

"Leider" war sie performance-mäßig so ziemlich die Beste in meinem 3-woechigen Urlaub. Es gab danach auch noch einige weibliche Rohrkrepierer und Blindgänger - aber keine Steigerung mehr.

Die gemeinsame Nacht war ein Traum - und der Traum wurde am nächsten morgen intensiv wiederholt. Mann, kann das Leben schön sein!

Keine Gedanken an Schroeder, Merkel, noch ausstehende Einkommensteuererklärungen, Umweltverschmutzung, Ozonloch, Prekariat .......

Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben durfte!

Aus heutiger Sicht haette ich sie zumindest für eine Woche fest gebucht. Sie wäre es Wert gewesen.
Aber als Beginner macht man so alle Fehler die es gibt ....

Und dann machte ich den angesprochen Fehler: Ich wollte sie am nächsten Morgen mit 500 Baht entlohnen - weil ich dachte es so gehoert zu haben.
Sie schuettelte aber nur energisch den Kopf und deutete auf meine Geldboerse. Kurze Diskussion und wir waren uns mit
1000 Baht einig. Danach fuhr ich sie noch mit dem Motobike nach Hause.
Bin eben ein Kavalier der alten Schule!

Vielen Dank für das Interesse und die Rückmeldungen.

Noch einige Bilder ohne großen Text:

Anhang anzeigen 662_Thailand_022_1.jpg

Blick auf die Patong Beach von Süden nach Norden!

Anhang anzeigen 662_Thailand_054_1.jpg

Patong Beach

Anhang anzeigen 662_Thailand_055_1.jpg

Anhang anzeigen 662_Thailand_056_1.jpg

Anhang anzeigen 662_Thailand_061_1.jpg

Anhang anzeigen 662_Thailand_075_1.jpg

Anhang anzeigen 662_Thailand_077_1.jpg

Anhang anzeigen 662_Thailand_142_1.jpg

Anhang anzeigen 662_Thailand_156_1.jpg

Im Süden von Phuket:

Anhang anzeigen 662_Thailand_161_1.jpg

Das Bild kennt wohl jeder Phuketbesucher:

Anhang anzeigen 662_Thailand_164_1.jpg

Anhang anzeigen 662_Thailand_166_1.jpg

ENDE

ENDE
 
        #52  

Member

Super bericht und super fotos!!! :yes:

MFG MOKU
 
        #54  

Member

Khun JUNNIE.........DER BERICHT UND DIE FOTOS SIND ... :: VOLL TITTE ::

singha
 
        #56  

Member

:dank: :super: Junnie,
lass doch bitte noch was rüber wachsen. es war doch so schön.
Zitat von Junnie:
Leider" war sie performance-mäßig so ziemlich die Beste in meinem 3-woechigen Urlaub. Es gab danach auch noch einige weibliche Rohrkrepierer und Blindgänger - aber keine Steigerung mehr.

Das ist halt soooo, mir auch schon passiert, ist halt nicht alles Gold was glänzt.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #58  

Member

:D :D :D Sky
Du hast die Sachlage richtig erkannt
:tu: Raini
 
        #59  

Member

Sehr schöner Bericht! :)

Gibt es denn auch ein Foto von Deiner ersten Liebesgöttin?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten