Thailändisch lernen

Thailand Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

        #71  

Member

Nachdem ich etwas gepennt und meine Mails erledigt hatte, kam L. dann so gegen 22 Uhr zurück und ich wollte etwas mit ihr raus aus dem Halligalli.
Sind dann nach Jomtien, wo es abends doch deutlich ruhiger ist und haben am Beach in einem einfachen Fischlokal gemütlich gegessen.Anhang anzeigen K800_Thailand 005.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 008.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 009.jpg Ein sehr rustikaler Laden, aber das Essen war frisch, lecker und günstig, was will man mehr?Anhang anzeigen K800_Thailand 010.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 011.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 012.jpg Sind dann noch bisschen zum Strand, wo die Stimmung langsam immer emotionaler wurde, wir wussten beide, dass der Abschied nicht mehr weit war. Ich war mir mit meiner Entscheidung für Bangkok trotzdem immer sicherer, da ich LKS und Emotionen um jeden Preis verhindern wollte. Sie war in den letzten Tagen immer anhänglicher geworden und hatte auch im Zimmer mehr und mehr ihre Scheu verloren.

Nach den schönen Stunden am Jomtien waren wir dann noch etwas bummeln in Pattaya und sie hat sich noch ein paar wenige Klamotten gekauft. Im Zimmer dann auf ihren Wunsch hin gemeinsames Duschen und Hammersex! Sie war in der Kiste inzwischen top und wusste was ich mag, umgekehrt genauso. Und ihr Körper...oh mein Gott!

Donnerstag 21/05

Dann engumschlungen eingeschlafen bis um 10 Uhr der Wecker klingelte. Kam mir vor wie mitten in der Nacht!
Sie wollte mich gar nicht aus dem Bett lassen und war sichtlich down wegen meiner Abreise. Wir haben uns dann nach und nach fertiggemacht, so hat heulend ihre paar Sachen gepackt und dann folgten sehr harte Momente, in denen mich kleine verweinte Augen anblickten und mich ein Traumkörper umarmte, als ob es kein Morgen gibt. Ich konnte sie nur schwer beruhigen und habe ihr versichert, dass wir uns wiedersehen, sofern sie ihre Handynummer nicht wechselt. Allerdings habe ich mit offenen Karten gespielt und aus guten Gründen keinen konkreten Zeitraum genannt, sowas ist immer scheiße, weil dann gewartet wird und die Enttäuschung gross ist, wenn es nicht klappt.

Sie wollte dann noch mit zu meinem Motorradverleiher, wo ich noch mein superzuverlässiges Bike abgeben musste, vor der Bude gab es dann noch eine innige Verabschiedung mit Bussi, Winken und nassen Augen und sie nahm ein Mopedtaxi nach Hause. Hab dann mein Moped zurückgegeben und mir gedacht, dass es zwar weh tut, aber gut ist jetzt zu gehen. Jeder weitere gemeinsame Tag hätte den Abschied, der ja unweigerlich bevorstand, noch schwieriger gemacht - für beide Seiten. Tschüs, Soi Buakhao!Anhang anzeigen K800_Thailand 013.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 014.jpg

Pünktlich um 13 Uhr hab ich dann ausgecheckt, das Taxi stand bereit und um 15:30 Uhr war ich wieder in meinem Zimmer 1111 im S.M. Grande Residence in der Sukhumvit Soi 4. Der Kreis hatte sich geschlossen, nur mit dem Unterschied, dass es mir heute bei der Ankunft um Welten besser ging als am 07. Mai. Ich hatte in Patty mal wieder eine Hammerzeit und möchte keinen Tag davon missen. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass diese irre Stadt für mich genau der richtige Platz ist und dort jeder das findet was er sucht, sei der persönliche Geschmack auch noch so ausgefallen. Die Zeit rast in Pattaya und ich hatte mich keine Sekunde gelangweilt. Es hat sich auch wieder bewiesen, dass das eigene Alter in Patty in Sachen Chicks keinerlei Rolle spielt, denn ich wurde in dem ganzen Urlaub nicht ein einziges Mal danach gefragt.

Klar, man braucht Geld und Patty ist nicht mehr superbillig, aber der Gegenwert stimmt nach wie vor und die Nebenkosten sind echt überschaubar. Das Wichtigste ist, dass man nett ist, freundlich ist und kulant, der Rest ergibt sich von alleine. Die ganze Planerei bringt nichts, ebenso wenig irgendwelche Internet-Kontaktbörsen, es ergibt sich alles vor Ort und das so easy und stressfrei, dass man sich immer wieder wundert. Die Mädels sind nicht alle gleich und klar, es gibt auch Abzockerinnen, aber insgesamt sind die Elfen doch ein Traum und weltweit einzigartig!

Ich hatte dann im Laufe des Nachmittags von A. erfahren, dass sie inzwischen in einer Bierbar in der Soi 4 arbeite, wieder als Coyote-Girl. Dort trafen wir uns dann auch gegen später und als ich sie wiedersah, hat es wieder unglaublich geknallt! Ich war einfach nur happy sie gesund und munter wiederzusehen, im Arm zu halten und ihr Lächeln live und nicht auf Fotos zu sehen.Anhang anzeigen K800_Thailand 005.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 006.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 008.jpg Wir haben uns lange unterhalten, es kamen einige Freundinnen hinzu und es entwickelte sich eine kleine Session mit Drinks, Gelächter, Tanzerei und der einen oder anderen Knutscheinlage. Warum ich so derart auf dieses Mädel abfahre kann ich gar nicht so genau sagen, schließlich hatten wir ja kaum Zeit zusammen - insbesondere nicht allein - aber es ist halt einfach so, dass mir bei ihr sämtliche Sicherungen durchknallen.

Ich bin dann am frühen Morgen heim, sie musste leider auch nach Hause, um ihren Hasen, den sie in der Bar dabei hatte und der ihr ganzer Stolz ist, zurückzubringen. Wir vertagten uns dann auf den Freitag, leider ist Overnight bei ihr nach wie vor kein Thema. Schade, aber nicht zu ändern, auch nicht für Fantasiesummen.

Freitag, 22/05

Mein vorletzter Tag!
Was ein Horror wie schnell in Thailand immer die Zeit vergeht!
Hab deshalb nicht wieder ewig gepennt, sondern saß bereits gegen 12 Uhr auf dem Rücksitz eines Motorradtaxis in Richtung Khao San Road, wo ich etwas bummeln und noch das eine oder andere Mitbringsel besorgen wollte. Es war wie immer: Heiß, bunt und relaxt. Hat echt Spaß gemacht, mal in Ruhe bisschen rumzulatschen und für kleines Geld noch ein paar nette Sachen mitzunehmen. Zwischendurch ein Banana-PancakeAnhang anzeigen K800_Thailand 019.jpg mit gechillter Musik im Hintergrund, keine krakelenden Barhühner oder Verkehr, sondern alles völlig entspannt. Am Nachmittag echt ein kleines Refugium, dieses Sträßchen, mitten in der pulsierenden Mega-Metropole.Anhang anzeigen K800_Thailand 017.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 018.jpg Bin am Ende mit ein paar geilen Shirts für jeweils 200 Baht und etwas Krimskrams zum Siam Square, um für meine Tochter noch im Megastore von Victoria's Secret ein Mitbringsel zu kaufen. Echt riesig der Laden und sehr geschmackvoll dekoriert - wie eigentlich überall im thailändischen Einzelhandel. Hinterher dann noch in die Soi 11 zu meinem Schneider für ein letztes Änderungsfitting und zurück ins Zimmer.

Hatte mich dann mit A. für 20 Uhr im Major Ratchayolthin in Lad Prao verabredetAnhang anzeigen K800_Thailand 023.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 024.jpg , sie hatte beschlossen, heute meinetwegen nicht zu arbeiten. Sie kam dann mit ein paar wirklich netten und gechillten Mädels (2 Lesben dabei) und wir hatten ein paar superschöne Stunden mit Essen, Nachtmarkt und Kino.Anhang anzeigen K800_Thailand 025.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 026.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 028.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 029.jpg Natürlich war das Kuscheln mit A. im Kino der Höhepunkt. Leider auch diesmal wieder kein gemeinsamer Besuch auf meiner Bude, aber das wusste ich ja und war entsprechend vorbereitet.

Samstag 23/05

Vor dem Treffen mit A. hatte ich mit P., der Kleinen vom Riesenrad noch ein Sexdate verabredet, was dann nach dem Treffen mit A. auch wie geplant stattfand und einfach großartig war. Wir hatten echt Spaß, sie war ziemlich tabulos und ihr Körper war einfach perfekt! Sie ist dann gegen 02:00 gegangen und ich werde den Kontakt zu ihr bis zu meinem nächsten Aufenthalt in Thailand ganz sicher behalten. Bin dann ins Foodland, um noch was Gescheites zu essen und nach 1h brannte die Rute schon wieder. Typische Torschlusspanik, wenn die Rückreise näherrückt.

Hab dann A. aus der SC kontaktiert, meine erste in diesem Urlaub und sie hat sich gefreut von mir zu hören. Wir hatten uns dann für 4 Uhr bei mir verabredet, meine Unterkunft kannte sie ja noch vom letzten Mal. Sie kam dann auch, leider ziemlich nuttig geschminkt und zurecht gemacht und ihr Tattoo auf dem Rücken war seit unserem letzten Treffen noch deutlich gewachsen. Egal, wir hatten noch ein paar schöne Stunden, die ich allerdings im Nachhinein nicht mehr so richtig wertschätzen konnte, weil durch die Wahnsinnschicks, die ich in den letzten Wochen kennengelernt hatte, meine Messlatte doch deutlich gewachsen war. A. kam mir diesmal wesentlich weniger attraktiv vor als noch am ersten Tag und auch ihr sehr professionelles Gehabe war nicht mehr so meins. Ich hab mich dann gegen 8 Uhr nett von ihr verabschiedet und sie in meinem Line gelöscht.

Mit Wecker dann um 12:30 Uhr aufgestanden - Mann, war ich erledigt - fertig gemacht und meinen Anzug vom Schneider abgeholt. Passt nun nach all den Fittings perfekt, ist sehr gut verarbeitet und eine sinnvolle Anschaffung mit längerfristigem Mehrwert, nach all den kurzlebigen Ausgaben in der letzten Zeit. Noch einen letzten Khao Pad Gung (gebratener Reis mit Garnelen), etwas Obst für zu Hause gekauft und zurück ins Zimmer zum Duschen und Packen. Abfahrt zum Flughafen dann um 17:30 Uhr.

Rückblickend möchte ich sagen, dass der Trip trotz einiger weniger Tiefs eine supergeile und sehr kurzweilige Reise war und ich jeden einzelnen Tag irre genossen habe.
Ich habe in so kurzer Zeit soviel erlebt, das ist mit 2 Wochen Malle oder so absolut nicht zu vergleichen. Trotz Militärregierung, zweifelhafter Strandregelungen, gestiegener Preise und viel Kommerz ist und bleibt Thailand das absolute Reiseziel für mich, irgends fühle ich mich freier, nirgends erlebe ich mehr, nirgends sind die Leute so nett, nirgends bekommt man dieses touristische Gesamtpaket und nirgends findet man solch schlanke, liebenswerte und wunderschöne Mädels wie hier. Klar ist sowas wie das Coyote-Schema ärgerlich und sowohl Pünktlichkeit als auch Verlässlichkeit lassen zu wünschen übrig, aber unterm Strich überwiegen die positiven Seiten doch um den Faktor 10.

Thailand und all ihr jungen, braunen und schlanken Nachtfalter da draußen...wir sehen uns wieder - sobald wie möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

absolut geiler bericht

gruss stefan
mandurah
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:


Es hat sich mal wieder gezeigt, dass diese irre Stadt für mich genau der richtige Platz ist und dort jeder das findet was er sucht, sei der persönliche Geschmack auch noch so ausgefallen. Die Zeit rast in Pattaya und ich hatte mich keine Sekunde gelangweilt. Es hat sich auch wieder bewiesen, dass das eigene Alter in Patty in Sachen Chicks keinerlei Rolle spielt, denn ich wurde in dem ganzen Urlaub nicht ein einziges Mal danach gefragt.

Klar, man braucht Geld und Patty ist nicht mehr superbillig, aber der Gegenwert stimmt nach wie vor und die Nebenkosten sind echt überschaubar. Das Wichtigste ist, dass man nett ist, freundlich ist und kulant, der Rest ergibt sich von alleine. Die ganze Planerei bringt nichts, ebenso wenig irgendwelche Internet-Kontaktbörsen, es ergibt sich alles vor Ort und das so easy und stressfrei, dass man sich immer wieder wundert. Die Mädels sind nicht alle gleich und klar, es gibt auch Abzockerinnen, aber insgesamt sind die Elfen doch ein Traum und weltweit einzigartig!

Thailand und all ihr jungen, braunen und schlanken Nachtfalter da draußen...wir sehen uns wieder - sobald wie möglich!


Wirklich schön geschrieben ...

Klasse Bericht und super Bilder. Schade das er zu Ende ist.

Auch wenn die Girls für meinen Geschmack ein wenig zu zart sind mache ich mir doch Gedanken mal wieder ohne Vorbereitungen und Planungen auf die "jagd" nach süssen Teenies zu gehen.
Muss ich mir echt mal Gedanken drüber machen.
 
        #74  

Member

Danke auch von mir für den lesenswerten Bericht. :super:

Mich würd noch interessieren, wieviel du für die LT von der Beachroad pro Tag gezahlt hast. Scheint ja ein echter Glücksfall gewesen zu sein.
 
        #75  

Member

Hallo

vielen Dank für den Bericht, ich hatte ihn mir bis gerade aufgehoben und komplett gelesen. Toll geschrieben, klase! Ich mag Deine enthusiastische Schreibe. Das kommt voll rüber. Und natürlich... suuuuuper Mäuse, kennst ja meinen Geschmack, war ja klar dass die mir alle gefallen.

Frage, wieviel hast Du für die Freelancerin von der Bitchrd bezahlt??

Hab mal die beiden Hotels gegoogelt (Link wäre praktisch gewesen), gewfallen mir beide und ich hab sie mal gebookmarkt.

Frage wg. der Gleitsichtbrille für Deinen Kumpel... wie geht sowas ohne "anprobieren"?? Der Preis scheint mir sehr günstig, ich hatte vor 2 oder 3 Jahren zuletzt in div. Shops gefragt in Patty, das war eher teurer als in D.

Und willkommen im heimischen Frustrationsloch... wann geht's denn wieder los? :wink0:

lg
Grubi
 
        #76  

Member

@ BigAnaconda und Grubi: Ganz lieben Dank für Euer Feedback! Tut mir grad echt gut, denn ich bin eben in München gelandet - nass, grau und kalt! Und jede Menge Nachrichten von A. auf Line - oh Mann! Das Leben kann echt hart sein.
Die Mamasan von der BR wollte zuerst 3000 für ST und 5000 für LT! No way! Hab am Ende mit L. eine Tagespauschale für 24h von 3500 ausgemacht, wovon sie die Hälfte abliefern musste. Also 1750 für sie alles inklusive. Sie ist ne ganz Süße, die wenig besitzt und von ihrer Familie nach Strich und Faden ausgenutzt wird. Und sie spricht nur Thai.
 
        #77  

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht. Toll Geschrieben. Freue mich schin auf den nächsten !
 
        #78  

Member

@Grubert: Ich hatte alle Daten für die Gleitsichtbrille von der Freundin meines Freundes vorab bekommen, ebenso das Brillengestell. Anhand dieser Daten konnte der Optiker die Gläser präzise anfertigen lassen, was 6 Tage gedauert hatte. Je nach Qualität der Gläser und je nach aktueller Promotion lagen die Preise zwischen 650-170 Eur, entspiegelt, gehärtet und aus Kunststoff.
 
        #79  

Member

Ja, das ist immer das Problem wenn man zurückkommt.
Trotzdem freue ich mich schon auf unseren Stammtisch am Freitag, wo Du uns sicher noch etwas mehr berichten kannst.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
@ BigAnaconda und Grubi: Ganz lieben Dank für Euer Feedback! Tut mir grad echt gut, denn ich bin eben in München gelandet - nass, grau und kalt! Und jede Menge Nachrichten von A. auf Line - oh Mann! Das Leben kann echt hart sein.
Die Mamasan von der BR wollte zuerst 3000 für ST und 5000 für LT! No way! Hab am Ende mit L. eine Tagespauschale für 24h von 3500 ausgemacht, wovon sie die Hälfte abliefern musste. Also 1750 für sie alles inklusive. Sie ist ne ganz Süße, die wenig besitzt und von ihrer Familie nach Strich und Faden ausgenutzt wird. Und sie spricht nur Thai.

Tja willkommen in D. :hehe:
Sehr netter Bericht.:super:
Das sind aber Preisvorstellungen an der Beachroad und praktisch 50 % Barfine.
Erinnert mich an die Philippinen :lach::box::ungff::ang::headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten