Thailändisch lernen

Thailand Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

        #61  

Member

Sie kam dann in kurzer weißer Jeans, wodurch ihre perfekten Beine noch besser zur Geltung kamen. Was ein Fest für meine Augen!Anhang anzeigen K800_Thailand 002.jpgAnhang anzeigen K800_Thailand 003.jpg Bisschen rumgeschmust und dann ins Central Festival, wo wir erst was essen und anschließend ins Kino wollten. Sie hatte sich einen thailändischen Zombiefilm ausgesucht, zum Glück mit englischen Untertiteln, sodass ich der wahrscheinlich ohnehin dünnen Handlung problemlos folgen kann. Unten im Foodcourt haben wir dann lecker gegessen und geredet. War entspannt und easy-going, genauso wie ich es mag.

Dann noch bisschen rumgebummeltAnhang anzeigen K800_Thailand 009.jpg und Popcorn besorgt, das es als Karamell, salzig, barbeque und scharf gibt. Wir hatten Karamell und der Film war ganz nett. Besonders gut waren die teilweise recht blutigen Szenen, bei denen sie sich jedes Mal geekelt und sich eng an mich rangekuschelt hat. Auf sowas stehe ich total und da wir in der letzten Reihe in solchen Liegesesseln saßen, war auch genügend Privatsphäre vorhanden, um die Zweitsamkeit zu genießen.

Mittwoch, 20/05

Sind dann ins Zimmer und haben es uns im Bett gutgehen lassenAnhang anzeigen K800_Thailand 013.jpg ; sie ist dann hinterher recht schnell eingeschlafen und lag da wie ein kleiner Engel, an dem ich mich nicht sattsehen konnte. Gegen 4 Uhr hab ich dann auch das Licht ausgemacht.

Am nächsten Morgen sind wir dann erst zur Post, wo ich einige Besorgungen nach Deutschland geschickt habe, um jeglichem Streß am Flughafen in Punkto Übergepäck von vornherein zu vermeiden. Danach musste sie erstmal futtern und wir wollen danach nach Jomtien an den Strand. Darauf hatte ich mich schon echt gefreut und als wir da waren, musste ich feststellen, dass schon wieder Mittwoch ist und wieder nichts geht in Sachen Liegestühlen, Schirmen und Esssen. So eine Riesenscheiße!!! Jedes Mal, wenn ich an den Strand will, ist Mittwoch und alles ist zu. Was für eine total schwachsinnige Regelung!

Nachdem der Strandnachmittag also mal wieder ins Wasser fiel, hab ich sie erstmal bis zum frühen Abend heimgeschickt. Ich wollte etwas Zeit für mich, ein bisschen abhängen und mein TAF-Update fertigmachen. Außerdem die Wäsche holen und etwas vorpacken, da es morgen erstmal zur Apfelernte nach Bangkok zurückgeht - ich hatte mit A. die ganze Zeit über Kontakt und sie wollte mich vor meinem Rückflug am 23.05. unbedingt nochmal wiedersehen...Anhang anzeigen Thailand 015.jpg






Anhang anzeigen Thailand 009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #62  

Member

Hi mein Bester, bin leider wieder am Schreibitsch angekommen. Wünsch dir noch ne geile Zeit und halt uns schön auf dem laufenden. Grüß mir deine Süsse schön.
 
        #63  

Member

Solche Mädels findet man an den Beer bars eigentlich so gut wie gar nicht mehr inzwischen.:cry:
 
        #65  

Member

Hi Tom, super Bericht.
Freut mich das du die Süße getroffen hast, tut dir bestimmt gut. Die aus dem Post vorher, find ich aufgrund der Bilder geiler, aber wie immer zählen nur die inneren Werte. :lmaa:
Ich bin beim Packen und befürchte Pattaya fällt dieses mal aus.:headbash:
Der Grund dafür ist - Overload, mich nehmen sie im Job zu 300% her. Wir werden direkt nach Samui starten und dann die Party auf Angeles verschieben.
Wünsch dir noch einen guten Resturlaub und komm ohne LKS heim.
Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch,
Chris
 
        #66  

Member

@Thailove: Auch an der Beachroad hängen ältere Mamasans rum, die einen ansprechen, wenn man alleine unterwegs ist und "suchend" aussieht. Meine meinte, ich müsste ihr nur sagen was ich suche und sie kann mir alles besorgen. Ich hatte ihr dann mein Beuteschema beschrieben und dementsprechend hatte ich L. kennengelernt, mit der ich bis heute eine Wahnsinnszeit hatte.
 
        #67  

Member

@Agent: Die Zeit hier war einfach nur der Hammer und es ist gut, jetzt zu gehen. L. hat bei der Verabschiedung heute nur geheult und wollte mich gar nicht mehr loslassen...Ich wünsch Dir eine geile Zeit auf Samui und in Angeles und freue mich auf ein Wiedersehen beim Stammtisch!
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@Thailove: Auch an der Beachroad hängen ältere Mamasans rum, die einen ansprechen, wenn man alleine unterwegs ist und "suchend" aussieht.
Meine meinte, ich müsste ihr nur sagen was ich suche und sie kann mir alles besorgen.
Ich hatte ihr dann mein Beuteschema beschrieben und dementsprechend hatte ich L. kennengelernt,
mit der ich bis heute eine Wahnsinnszeit hatte.


Vielen Dank für diese Info ! Das wusste ich wirklich nicht.

So ein Mädel wie die L. muss ich unbedingt wieder einmal haben. Ist schon (zu) lange her.
Und es ist schwierig, speziell in meinem Alter !

Ich beneide dich echt, dass dich so ein Super-Girl glücklich gemacht hat.
Hast du nun nicht ein wenig das LKS ?

Ich freu mich schon zu lesen, wie es bei dir weitergeht.
 
        #69  

Member

Bin in zwei Wochen in Hong Kong. Dein Bericht veranlasst mich nun etwas Urlaub anzuhängen. Ich schwanke nich zwischen AC oder Thailand. In Angeles war ich noch nie, aber wenn ich die Fotos der Mädels so sehe ist es in Thailand "schöner"
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings so gegen 8 Uhr war sie wieder ziemlich fit und wir hatten geilen Sex mit ihrem Hammerbody, der bisher von allen der Beste war. Dazu ihr Puppengesicht und die langen Haare, es war einfach nur geil. Beim Lecken ist sie voll explodiert und auch der Rest war vom Feinsten.



Diese Zeilen in Verbindung mit diesen Fotos hier:


Der absolute Oberhammer!
Ist ja garnicht möglich... so eine süße Kleine. Glückwunsch, aber echt. :tu:



In ´ner Thai-Karaoke sind wir im letzten Urlaub auch gewesen. Mit Wingman borat und Schnecken. Wir hatten da ebenfalls ´n super Abend. Das ist wirklich ´n sehr geiles Erlebnis gewesen. :yes:



Freue mich auf weitere Fortsetzungen Deines Berichts.

Beste Grüße
OH
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten