Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta, totale Überraschung

        #21  

Member

Hört sich gut an. Bin gespannt. Vielen Dank für die Infos!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Sicherheit: Bis spät in die Nacht ist Aktion. Licht, offene Kneipen, viele Leute auf der Gasse, 24hr Fressstände.
Kneipen: s.o. Die anderen habe ich jetzt namentlich nicht drauf.

Danke für Deinen Bericht …. Hört sich nach viel Spaß an.
 
        #23  

Member

Mein Neid ist Dir gewiss bei den bildhübschen Mädels.Alles richtig gemacht.👍👍Auch in anderen Indonesien Berichten sind viele Schönheiten dabei.Vor allem,dass sie auch Holz vor der Hütte haben finde ich gut.😍
 
        #24  

Member

Ich war vor gut 20 Jahren in Jakarta. Die Taxis waren damals natürlich auch spottbillig, aber der Verkehr bereits ein Alptraum. Wenn nichts mehr ging und das war fast immer, sind einige mit dem Auto auch auf den Gehsteig ausgewichen. Ich will mir garnicht ausmalen, wie das heute sei mag. :)

Preis/Leistung, auch für das Sexgewerbe, scheint dort aber noch immer sehr gut zu sein. Auch hier im Forum liest man eigentlich immer nur Gutes. Dahingehend doch etwas überraschend, dass es nicht mehr "Kollegen" nach Indonesien zieht.
 
        #25  

Member

Wie sieht es sprachlich aus ? Kommt man dort mit Englisch durch, und kann man sich mit den Mädels einigermaßen auf englisch unterhalten ?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mein Neid ist Dir gewiss bei den bildhübschen Mädels.Alles richtig gemacht.👍👍Auch in anderen Indonesien Berichten sind viele Schönheiten dabei.Vor allem,dass sie auch Holz vor der Hütte haben finde ich gut.😍

Holz vor der Hütte …. Au ja. Ich muss Dir zu 100% zustimmen. Ich habe Mädels mit Traummaßen gehabt. Aber dazu später mehr.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es sprachlich aus ? Kommt man dort mit Englisch durch, und kann man sich mit den Mädels einigermaßen auf englisch unterhalten ?

Ich habe keine Probleme mit der Konversation gehabt, ob Freiberufler oder Clubmädchen, alle Girls konnten passables bis fließendes English sprechen. Mir ist die Verständigung sehr wichtig. Erst mit dieser kommt das gewisse feeling (GfE) auf.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Probleme mit der Konversation gehabt, ob Freiberufler oder Clubmädchen, alle Girls konnten passables bis fließendes English sprechen. Mir ist die Verständigung sehr wichtig. Erst mit dieser kommt das gewisse feeling (GfE) auf.
Gerade im CJ's sollten die meisten Englisch sprechen.
 
        #29  

Member

Das mit dem WeChat würde ich gerne mal erklärt haben. Diese Schnüffelapp nutze ich ausschließlich in China, weil man da nicht ohne überleben kann. Das man die zum Daten verwendet wäre mal was Neues.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten