Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta, totale Überraschung

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich?
Ich bin grad auf Bali und wäre für etwas genauere Infos echt dankbar - weil Bali ist ja recht groß, und ich hier ein Neuling.
Kuta soll ja partymäßig so toll sein - aber wo denn genau? Bisher finde ich nur ziemlichen Nepp - offenbar ist sogar Kuta zu groß um da einfach drüber zu stolpern..(?)
Ja, Kuta, girls beim Hard Rock Cafe, drinnen und davor und da am Strand entlag. Aber auch in Sanur geht so einiges . Ein Straße paralles zum Strand, da sind viele Restaurants und Cafes, wo es am Abend auch traditionelle balinesische Tänze aufgeführt werden, dort sind auch meist girls anwesend, die sich etwas dazu verdienen wollen.
Du findest das schon.
Und so groß ist Bali nun wirklich nicht ;-)

Gruß

Cerace
 
        #142  

Member

Dank an Chris und Cerace -
werd's checken: Manchmal braucht man ja bloß einen Anhaltspunkt für den Einstieg - danach ergibt sich eins aus dem Anderen 👍
 
        #143  

Member

Ah, @palermo, hatte ich vergessen. In Ubud, gibt es einige, wenn auch ein wenig versteckt, ganz gute Massageläden. Das ist ja die Touri Hochburg und auch da kann man auch fündig werden, nur kenne ich mich da weniger aus. Allerdings, wenn Du am Abend in einigen Bars bist, wirst du da auch angesprochen und auch jeder Tour Guide sagt dir wo du was finden kannst.

Gruß

Cerace
 
        #144  

Member

Sanur

Casablanca -Live Band Schuppen / Freelancer aber nicht ausschließlich

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-04-22 um 17.41.23.jpg

teilweise auch in THE FIRESTATION -echt cooler Laden
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-04-22 um 17.46.54.jpg

In dem ganzen Bereich Firestation auch hin zur Hauptstrasse und Richtung Beach gibt es die XXX Houses ( XXX steht auf denen angeschrieben) , oft in Nebengassen -wenn das Auge mal geschult ist fallen sie einem auf- das fährst/gehts rein und die Pimps die dort sitzen besorgen dir Nutten. Eher am Abend und für die schnelle Nummer

Ansonsten überall Augen aufhalten ob eindeutige Signale gesendet werden….


Kuta/ Semiak ect. gibts auch ein paar HookerSpots da war ich aber nie.

Über Badoo geht auch einiges gerade im südlichen Teil von Bali-wobei woanders auf der Insel habe ich es nie probiert…. ;-)

Preise würde ich im Vorfeld abklären- die Cheap Charlie Nummern laufen da eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten