Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta, totale Überraschung

        #121  

Member

So , jetzt aber wieder zu Jakarta. Es wurde gefragt, ob man Girls auch mit ins Hotel nehmen kann. Ja, aber nicht jedes Girl. Es gibt Girls die dürfen den "Betrieb" nicht alleine verlassen. Anderen wird vertraut und die dürfen das . Einfach Mama danach fragen.
Ansonsten gibt es auch im DIA nette girls .
Einfach Girls auf der Straße ansprechen sollte man nicht machen. Das kann richtig Ärger geben.
Hotel Security oder Pförtner , oder Taxifahrer sind auch da gute Ansprechpartner .
Die bringen Dich dann auch in Bordelle für Einheimische . Da ist es auch preiswerter .
Da muss der Taxifahrer aber mit dir reingehen. Ansonsten wird man verneinen, dass es ein Bordell ist . Oder eben sonst ein local.
Jakarta kann man viel Spaß haben. Eigentlich ist das Spaß zu 99% garantiert .
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
In einigen afrikanischen Ländern steckt weder die Regierung noch die Polizei, eine Mamasan oder ein Zuhälter dahinter, da entscheiden tatsächlich die Mädels selbstständig, ob/mit wem sie wollen oder nicht ... ich kenne selbst hier in D genug, die völlig frei und unabhängig arbeiten ... was natürlich wirtschaftliche Zwänge nicht ausschliesst!
Um den TH nicht zuzumüllen, ist das das Letzte was ich dazu schreibe . Auch wirtschaftlicher Zwang ist Zwang, wie auch der Name schon sagt .
Du darfst Dich nicht von dem blenden lassen, was Girls Dir sagen. In der Regel sagt das Girl Dir nur die Wahrheit wenn Sie dich lange kennt. Ansonsten wurde ihr beigebracht, was sie zu antworten hat. Dem Gast gegenüber und Behörden gegenüber .
Irgendwie muss ein Girl ja kundtun , dass sie den Service anbietet . Bordell, Straße, Inserate usw . Das lesen auch Kolleginnen.
Die stehen dann schnell vor der Tür und regeln die Sache .
Und wir reden hier nicht von Zuhältern. Wir reden von Kolleginnen. Und glaube mir , denen widerspricht keine .
Ich hatte hier eine in der Nachbarschaft , die hat das wirklich nur ab und an gemacht . Nicht inseriert nichts . Nur Mundpropaganda .
Und Sie bekam richtig richtig Ärger mit anderen Mädels . Sie war danach 4 Wochen im Krankenhaus .
Aber damit soll es nun wirklich gut sein. Es geht hier ja um spaß in Jakarta .
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
was natürlich wirtschaftliche Zwänge nicht ausschliesst!
Cuba kommt dieser Vorstellung von Ludenfreiheit möglicherweise am nächsten - jedenfalls war das so (bin seit Corona leider nicht mehr da gewesen).

Aber wirtschaftliche Zwänge stecken natürlich immer dahinter. Bei meiner Arbeit freilich auch..
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Cuba kommt dieser Vorstellung von Ludenfreiheit möglicherweise am nächsten - jedenfalls war das so (bin seit Corona leider nicht mehr da gewesen).

Aber wirtschaftliche Zwänge stecken natürlich immer dahinter. Bei meiner Arbeit freilich auch..
Leute , was habt Ihr immer mit Zuhältern. Die sind nicht das Problem. Das Problem sind fast immer andere Girls. Mindestens Eine hat das sagen.
Die Girls werden nicht mit Prügel zur Prostitution gezwungen, wie man das im Fernsehen sieht . Das geht anders. Du arbeitest zu den und den Konditionen oder wir sorgen dafür dass du nicht arbeitest .
Und wenn sie darauf nicht eingeht gibt es eine Warnung und danach Prügel .
Der Grund ist, dass Männer nicht schreiben, dass Girl X sie abgewiesen hat ,oder schlechten Service bietet, sondern der Club. Nicht Girl X ist Mist sondern der Club oder die Straße.
Und überall wo es eh ein Überangebot gibt ist das ein Problem. Es vergrault Kunden. Viele Männer wollen nicht abgewiesen werden. Und wenn sie abgewiesen werden gehen sie oft und kommen nicht mehr wieder . Und das ist schlecht für andere Girls .
Und in eigentlich jedem Bordell bietet jede die gleiche Leistung an und zum gleichen Preis. Gemeint ist jede, die einer gewissen Alters und Aussehensgruppe zugeordnet ist. Meistens in einem Bordell eine Etage .
Genauso wie jede Frau eine Pussy hat, egal wo sie lebt, wird das in jedem Club, Bordell usw so gehandhabt.
Und viele Frauen müssen z.B. Zimmermiete zahlen , in D auch Tagessteuer . Wenn die Frau nur Sex hat mit dem der Ihr gefällt, dann hat sie nach der Schicht nichts in der Kasse und macht Minus .
Und genauso wie ein Restaurant das anbieten muss, was Gäste wollen und zu einem Preis den Gäste auch zahlen ist das auch bei den Mädels .
Ich betreibe ein ganz normales Geschäft . Auch ich muss mich nach dem Markt richten. Würde ich jeden Kunden abweisen, den ich nicht mag , wäre ich pleite . Und im Sexgewerbe ist das nichts Anderes.
Und wehe in meinem Impressum fehlt nur ein Komma, dann werde ich sofort abgemahnt .Im Zweifel ein Mitbewerber weniger .
Analog ist das im Sexgewerbe . Nur geht man da nicht zum Anwalt .
 
        #125  

Member

Ich wüsste nicht, daß es in Thailand ein Problem für ein girl ist von einem GC oder Gogo zur anderen zu wechseln.

Member hat gesagt:
Letzteres ist in Jakarta die Regel. Die Mädels bekommen die Hausregeln erklärt und wenn sie sich nicht daran halten gibt es Sanktionen. Bis zum Rauswurf. Das kann auch ein Topgirl treffen. Und die arbeitet dann in Indonesien in dem Job nirgends mehr .
Auch nicht als Freelancer . Und wenn doch sind das dann die Girls die die Polizei mitnimmt und die dann im Knast landen.
Ist das da wirklich so? Funktioniere oder stirb?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die so vernetzt bin.
Aber ich war auch noch nie da.
 
        #126  

Member

Du hast ja recht - im Allgemeinen.
Aber die Zuhälter sind natürlich auch ein gewaltiges Problem, normalerweise.

Im Besonderen möchte ich dann aber doch ne Lanze für Cuba brechen, so wie ich es viele Jahre kennengelernt habe: Weder Luden noch Stutenbissigkeit - sondern komplett freiwillig (bis auf die wirtschaftlichen Zwänge halt) und nur bei Gefallen auf Gegenseitigkeit, weil niemand jemanden zwingen könnte. Dass es strikt verboten ist und die Mädels ein hohes Risiko wg. Polizei laufen steht auf einem anderen Blatt (also war jetzt nicht dein Thema).

Jetzt geh ich aber pennen - ich hab nämlich grad den Spaß in Jakarta, und hier ist es 3:30..
Gute Nacht Freunde - das letzte Glas im Stehen ist schon durch.. 🍺
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Und Du musst erst einmal "freiwillig" definieren. Nehmen wir eine Mutter, die Medizin für Ihr krankes Kind braucht und keine andere Möglichkeit hat das Geld dafür zu bekommen, als mit einem Mann mitzugehen . Macht sie das freiwillig ?
Und Du wirst auf diesem Planeten ganz wenige Girls finden, die wirklich Preise, Service und Kunden zu 100% selbst bestimmen können , ohne das andere Girls Ihnen Probleme machen.

Nachtrag : Schau mal in der ZDF Mediathek von Heute 3.3.2024 "Berlin Direkt" an. Ziemlich am Ende der Sendung.
Das zum Thema Freiwilligkeit .
Unter freiwillig verstehe ich das es die eigene Entscheidung ist.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Ich respektiere es, diese Diskussion im Jakarta-Thread nicht zu vertiefen. Wer mag kann hier weiter kommentieren bzw. diskutieren:


Übrigens: Der wohl abwertend gemeinte Verweis auf die "moralischen" Grünen (Roth und Baerbock) zeugt von wenig politischer Kenntnis. Jedenfalls bezogen auf die aktuelle Lage in Deutschland. Während seit einigen Monaten die CDU-Fraktion im Bundestag und Teile der SPD eine Freier-Bestrafung nach schwedisch/nordischem Modell fordern, stehen die Grünen dem ablehnend gegenüber.


Die Prostitutionsgegner sprechen den Sexarbeiterinnen ab, dass sie selbstbestimmt arbeiten können. Die Grünen haben mehrheitlich eine sachgerechtere und differenziertere Auffassung, was z.B. in den Bundestagsanhörungen zum Prostituiertenschutzgesetz (2016) deutlich wurde. -> Hier ein kritischer Kommentar von Annalena Baerbock (2021) zum Nordischen-Modell.

Inzwischen gibt es in Schweden sogar Pläne, den Sexkauf im Ausland zu kriminalisieren, um dem "Sextourismus" Einhalt zu gebieten. Käme so etwas in Deutschland, dann wären zumindest die Tage vieler TAF-Berichte gezählt
Ich wundere mich nur, laut deiner Vorstellung bist du auch in Thailand und den Phills unterwegs. Da werden die Mädels von den Familien zwangsweise auf den Strich geschickt. Im Gegensatz zu den besprochenen Lokalitäten in Jakarta, wo die Bosse nur einen kundenfreundlichen Service einfordern und niemanden zwingen , dort zu arbeiten.
Das mit Claudia Roth , Hat mehr mit ihrer Person zu tun , als mit ihrer Partei. Obwohl ich die Partei abgrundtief hasse.
Ich hätte dich genauso Hillary Clinton nennen können, Die mag ich genau so gerne wie die Claudia.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Ich wundere mich nur, laut deiner Vorstellung bist du auch in Thailand und den Phills unterwegs. Da werden die Mädels von den Familien zwangsweise auf den Strich geschickt. Im Gegensatz zu den besprochenen Lokalitäten in Jakarta, wo die Bosse nur einen kundenfreundlichen Service einfordern und niemanden zwingen , dort zu arbeiten.
Das mit Claudia Roth , Hat mehr mit ihrer Person zu tun , als mit ihrer Partei. Obwohl ich die Partei abgrundtief hasse.
Ich hätte dich genauso Hillary Clinton nennen können, Die mag ich genau so gerne wie die Claudia.
Du schreibst einen Unsinn!
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst einen Unsinn

Member hat gesagt:
Du schreibst einen Unsinn!
Ja gut , in dem Fall haben mich die Mädels in Pattaya und Angeles angelogen, was jetzt auch nicht überraschend wäre.
Klar ist für mich aber für Jakarta, der Boss zwingt sie nicht zum arbeiten , sondern er entlässt sie, wenn sie es nicht kundenfreundlich tun.
Genau so macht es übrigens mein Boss in der Schweiz, wenn ich nicht kundenfreundlich arbeite.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten