Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta allgemein (und mehr aus Indonesien...) ...

        #681  

Member

danke @MadAddict
wie ist sonst die ausbeute an schlanken, jungen Frauen? die kosten scheinen ja gleich geblieben zu sein oder? Hotels weiterhin gitlfriendly wie zuvor oder hat sich das geändert?
 
        #682  

Member

Da hat sich nix geändert - ausser dass die jungen Freelancer weniger werden bzw wählerischer: junge Dating Girls lehnen heutzutage öfters Kontake mit Männern über 50 ab.
In den Puffs spielt dein Alter natürlich keine Rolle. Musst halt nett zur Mamasan sein.
 
        #683  

Member

Habe grad von nem Reisenden Quali Tourist gehoert dass die Maedels aus der Kalijodo Puff Gegend.. die ja platt gedozzert wurde 2015.. nun unter den Eisenbahntracks in Kota zu Hause sind.

Alte Erinnerungen kommen hoch...
 
        #684  

Member

Ich habe für dieses Jahr noch eine Woche in Asien geplant und schwanke zwischen Jakarta oder Angeles...
Über Angeles hört man gemischte Berichte, von den Kirchenpuffs scheint nur noch eines da zu sein. Zudem scheinen sich die Preise seit Corona stark nach oben entwickelt zu haben.
Deshalb hatte ich Jakarta oben auf meiner Liste, war auch noch nie da (Länderpunkt). Nun scheint aber auch dort unter anderem Royal Penjaringan zerstört worden zu sein, das hätte ich gerne erlebt. Gibt es noch einen anderen solchen Ort?
Das Forum habe ich schon nach den neuseten Reiseberichten durchstöbert (Danke allen Berichtern!), so richtig schlüssig werde ich jedoch nicht. Mag sein, dass ich von Madagaskar etwas zu sehr "verwöhnt" bin, dass es nicht ganz so günstig wird ist mir bewusst 😅

Was würdet ihr empfehlen? Gogos sind nicht zwingend erforderlich, da mag ich lieber etwas versautere Orte wo es unkompliziert und günstig was für zwischendurch gibt. Unkomplizierte LTs ist ebenfalls von Vorteil, ob von Discos oder Internet ist nicht relevant.
Mir ist klar, DIE Antwort gibt es nicht, eure Meinungen würde ich dennoch gerne hören.
Danke euch
 
        #685  

Member

Ich kenne beide Orte, Angeles wenn du wert auf eine Barszene legst, Jakarta ist weit zerstreut und Verkehrschaos. Grab etc aber günstig und Moped Taxi geht schnell. Vom Bauchgefühl würde ich Jakarta bevorzugen. Ich steh auf Massagen und Entspannung im Urlaub. In Jakarta macht das zur Not auch das hauseigene Spa oder der Room Service. Essen ist in Indonesien auch besse. Wenn du dich doch für Angeles entscheidest, in zwei Stunden bist du in Baretto am Meer. Da verliert man keinen Urlaubstag für die Fahrt. Auch da gibt’s ne kleine Barszene.

Meine letzten Besuche in beiden Ländern sind von 2019. zur Orientierung.
 
        #686  

Member

Baretto kenne ich, wäre natürlich auch noch eine Option, glaube aber mir würden dort die Kirchenpuffs fehlen. Hatte aber anno 2016 gute Erfahrungen gemacht.
Mein Plan ist über BKK anzureisen und dort ein paar Nächte verbringen, von der Flugzeit kommt alles (CGK, MNL, CRK) etwa aufs gleiche raus.
 
        #689  

Member

Moin!
Weiß jemand, was in Yogyakarta Abends so abgeht? Sind da Mädels zu kriegen? Kompliziert? Auf was muss man(n) achten? Wir sind demnächst für eine Woche in der Gegend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten